2. Grand Theft Auto IV

ich würd gern ma wissen wie es mit der framerate aussieht?

bleibt die auch bei explosionen oder bei menschenmengen stabil?

ich würd gern ma wissen wie es mit der framerate aussieht?

bleibt die auch bei explosionen oder bei menschenmengen stabil?

also alles in allem laeuft sie imo sehr gut, aber bei krassen verfolgungsjagden
geht sie schon bissel in die knie.. aber.. es ist nur das es nen bissel ruckeliger wird,
aber nicht das es jetzt richtige stockler gibt, bei explosionen war bisher alles
nice und keinerlei ruckler...

:scan:
also alles in allem laeuft sie imo sehr gut, aber bei krassen verfolgungsjagden
geht sie schon bissel in die knie.. aber.. es ist nur das es nen bissel ruckeliger wird,
aber nicht das es jetzt richtige stockler gibt, bei explosionen war bisher alles
nice und keinerlei ruckler...

du hast die PS3 version?

edit:

baahh was schreib ich eigentlich mit dir... bin ja auf deiner ignor-liste :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Der Gewaltgrad...
... ist definitiv um einiges realistischer ausgefallen als in den vorigen Teilen. Nicht mehr so Cartoon-like, was ich sehr positiv finde. Blut bleibt für eine Weile an Autos und Wänden haften, wenn man einen Passanten (ausversehen ;-)) erwischt. Blut spritzt von innen an die Windschutzscheibe, wenn man jemanden im Auto frontal erschießt. Bei normalen Schießereien gibt's bei Treffern Blutwolken. Bei nahen Treffern spritzt Blut an die "Kamera" (aber nicht übertrieben). Aber ich finde, die Passanten (und Cops) können teilweise sehr viel einstecken (außer bei direkten Kopftreffern). Man erschießt einen Passanten, denkt "Wasted!"... aber der rappelt sich wieder auf. Schleppt sich weiter. Bekommt noch ein paar Kugel, fällt, steht wieder auf... :o
Mich wundert's schon ein bisschen, dass das Spiel ohne Cuts davon gekommen ist. Weil realistische Gewalt bei der USK ja auch nicht immer so gut ankommt. Aber so freut's mich umso mehr.

P.S.: Ich wünsche allen, die's heute oder morgen bekommen haben/bekommen VIEL SPAß in LC!!! ;-)

Ich hätte das Spiel seit Samstag haben können :ugly:
Muss mich aber noch immer wegen dem Abi zurückhalten...

... Nächte Woche bin dann auch ich dran!!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Die Engine ruckelt dauerhaft.Das läuft die ganze Zeit nicht flüssig.Zumindest nicht für mein Hirn.Gut das hat aber noch kein 3D GTA.Die ruckeln immer von der Engine her

So, hab grade diverse Läden abtelefoniert und Fehlanzeige:
Kaum hatte ich G und T gesagt, wurde mir jedes Mal ein "Morgen früh!" entgegengeschmettert.
Nunja, ich hab morgen sowieso frei und werde mich also morgens auf den Weg machen.
Wird mit Sicherheit wieder lustig zu sehen, wie etliche Rentner das Spiel für ihre feisten Enkel kaufen, die zu faul sind, um sich nach der Schule auf Fahrrad zu schwingen... ^^

Hey Jungs nochmal wichtig, hat die SE das gleiche Cover wie die Normale Version?
Auf Youtube-Videos ist es immer das gleiche Cover aber hier im Thread gabs mal son anderes Bild von der SE Edition, was stimmt jetzt?
Das Bild war nämlich wirklich grottig und sowas will ich nicht haben als Game!

Bitte schnelle Antwort!

Zurück
Top Bottom