Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu ist dann bitte dieser Thread da? Zum quasseln über GTA 4 und spekulieren? Es gibt tausende an Infos und Bildmaterial, wer das nicht sehen will sollte auch nicht diesen Thread lesen! Habt ihr Leute kein bisschen Selbstbeherrschung?
Ich habe mir bis jetzt Streams und Videos angeschaut damit, und dennoch bin ich heiß aufs Spiel, vorallem auf das selberspielen, denn nur zuschauen wie es andere zocken ist langweilig und es gibt sowieso noch ne menge zu sehen, die meisten Videos finden ja nur auf der ersten Insel statt. Aber wenn Missionen gezeigt werden (also Teile der Story) mach ich den Stream natürlich aus. Tja, Selbstbeherrschung halt.
Ich zweifel langsam an der Existenz dieses Threads, wenn er nicht zum diskutieren des Spiels und zeigen dessen Funktionen ist, wozu dann? Haltet euch einfach von ihm fern wenn ihr absolut nichts wissen wollt.
Da andere Leute verstehn wie ein Diskussions Thread funktioniert seh ich nicht ein wieso1. Wozu ist dieser Thread denn sonst gut? Mach ihn doch gleich zu dann kann auch keiner mehr rumweinen![]()
hab mir schon gedacht das du den nicht verstehst:2. ich bin über 20![]()
Ich glaube ich bin in genug Foren aktiv gewesen um zu wissen das Diskussionsthreads != Spoilerthreads sind3. Wie gesagt überall anders ist sowas erlaubt
moin,
gibt ja so ne seite wo die bisherigen wertungen aller magazine aufgelistet sind. Ich hab den namen vergessen, kann mir bitte jmd n link geben, denn gta4 müsste bestimmt so bei 97-98% liegen oder?
...wenn ein user unter 20 meint das es ihm nicht passt ...
Hm, ich verstehe darunter auch "Ein User unter 20 Jahren"
Ich pack das vorsichtshalber lieber in einen spoiler:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933036.asp
dankeschön
meine fresse 100% 8)
Dann hät ich Jahren geschrieben
Ein User unter vielen heisst ja dann auch nicht "User unter vielen Jahren"![]()
aber nur für die PS3 Version die 360 Version liegt bei nur 99%![]()
und wieso hast du dann nicht "Usern" geschrieben? Da steht auch nicht "Ein User unter vielen"
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Wenn man halt sagt "Einer unter 20" dann geht man erst von Jahren aus. Schön, du nicht, weil du den Text geschrieben hast und du dir den Text denkst, aber andere eben nicht.
so: meins ist auch da. bin ich blind oder fehlt bei mir die klassische spiele-anleitung. hab in der schachtel nur ne karte, dann einen "Liberty City Reiseführer" und eine XBL Monats account.
Wo ist die normale Spieleanleitung ????
Haben die mich beklaut !