2. Grand Theft Auto IV

5os16t.jpg

bdv8xx.jpg

2hzjtiw.jpg
http://www.gametrailers.com/player/33336.html

WTF?^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Das hat mir gerade mein Postbote alles gebracht!!!1xSpielegrotte,1xGameware!!!!!

Allen viel Glück da draußen heute!!Ich glaube ich habe gerade reinzufällig was zu tun ;-)

emmm... wieso hast du dir die 360 UND die PS3 version geholt.. und vorallem wieso von der 360 auch noch 2 versionen?^^^
oder hat die 360 die online gta version auf eine extra DVD?

warum sollte man für sowas spoiler nehmen? ^^

EDIT: MAn kann euren dummen spoilerwahn auch übertreiben....

unnötig platz? LÄCHERLICH!!!!!

OMG 3 * 50KB MEIN MODEM BRACUHT DAFÜR 50 minuten:cry::cry::cry::cry:

oder vllt will nicht jeder die bilder sehn? weil man es lieber selber "erleben" will und somit ne überraschung flöten gegangen wäre?

edit:
wenn sich schon jeder dran halten kann oder es auch wünschens wert wäre kann das auch der geehrte draji tun

emmm... wieso hast du dir die 360 UND die PS3 version geholt.. und vorallem wieso von der 360 auch noch 2 versionen?^^^
oder hat die 360 die online gta version auf eine extra DVD?

Will das Spiel einfach auf beiden Systemen mit ihren Vorteilen und Schwächen erleben,scheiß auf die 60 Euro extra!Zur 360 Vers. das ist eine Extra DVD Hülle wo die 500M.Points und exkl.Spielerbilder mit drinnen sind!!!

P.S. :Außerdem habe ich sehr viele Freunde auf beiden Systemen,und online wird das Spiel wohl eine Offenbarung-deshalb auch beide Versionen!!

Erkläre mir erstmal was daran ein Spoiler ist zu zeigen was man alles mit Nutten machen kann? Infos sind so gesehen auch Spoiler! Es gibt durchaus extrem krasse Leute die finden sogar das es ein Spoiler ist wenn man erfährt das Nico z.B. Russe oder sonstwas ist. Sie wollen es lieber selbst erfahren :D

Storyspoiler sind immer unbeliebt und verboten, aber mit solche Bildern muss man hier halt rechnen, aber wirklich spoilern tut es nichts. Meine Fresse, das Spielerlebnis ist beim selber spielen tausend mal besser als andere dabei zuzusehen oder irgendwelche niedrig aufgelösten Bilder.

Es ist kein storybild oder ein Spoiler für die Story.

Sorry aber das ist einfach nur dämlich

gut dann poste ich von jeder aktion die man in GTA tätigen kann bilder das wärs doch oder?

wenn ihr unbedingt spoilern wollt dann macht einen GTA spoiler thread auf wie es schon bei SSBB gemacht wurde

nicht jeder will sehn was GTA jetzt alles hat oder wie was aussieht (oder warum schreiben sonst soviele jetzt guck ich mir keine vids mehr bis dienstag an? sicher nicht damit dann einer bilder davon offen postet)

es ist nicht lächerlich sondern erwünscht und wenn ein user unter 20 meint das es ihm nicht passt was hier erwünscht ist soll er sein eigenen thread dafür aufmachen (wie bei ssbb)

gut dann poste ich von jeder aktion die man in GTA tätigen kann bilder das wärs doch oder?

wenn ihr unbedingt spoilern wollt dann macht einen GTA spoiler thread auf wie es schon bei SSBB gemacht wurde

nicht jeder will sehn was GTA jetzt alles hat oder wie was aussieht (oder warum schreiben sonst soviele jetzt guck ich mir keine vids mehr bis dienstag an? sicher nicht damit dann einer bilder davon offen postet)

es ist nicht lächerlich sondern erwünscht und wenn ein user unter 20 meint das es ihm nicht passt was hier erwünscht ist soll er sein eigenen thread dafür aufmachen (wie bei ssbb)
jawohl :P gibs ihnen :aargh:

1. Wozu ist dieser Thread denn sonst gut? Mach ihn doch gleich zu dann kann auch keiner mehr rumweinen :P

2. ich bin über 20 :P

3. Wie gesagt überall anders ist sowas erlaubt und ich sehe auch nichts schlimmes dran. Aber ok ich habe jetzt einen Bilder und Videothread aufgemacht. Sollte dieser aber geschlossen werden, weiß ich, dass ich es hier posten kann :P

Wozu ist dann bitte dieser Thread da? Zum quasseln über GTA 4 und spekulieren? Es gibt tausende an Infos und Bildmaterial, wer das nicht sehen will sollte auch nicht diesen Thread lesen! Habt ihr Leute kein bisschen Selbstbeherrschung?
Ich habe mir bis jetzt Streams und Videos angeschaut damit, und dennoch bin ich heiß aufs Spiel, vorallem auf das selberspielen, denn nur zuschauen wie es andere zocken ist langweilig und es gibt sowieso noch ne menge zu sehen, die meisten Videos finden ja nur auf der ersten Insel statt. Aber wenn Missionen gezeigt werden (also Teile der Story) mach ich den Stream natürlich aus. Tja, Selbstbeherrschung halt.

Ich zweifel langsam an der Existenz dieses Threads, wenn er nicht zum diskutieren des Spiels und zeigen dessen Funktionen ist, wozu dann? Haltet euch einfach von ihm fern wenn ihr absolut nichts wissen wollt.

moin,

gibt ja so ne seite wo die bisherigen wertungen aller magazine aufgelistet sind. Ich hab den namen vergessen, kann mir bitte jmd n link geben, denn gta4 müsste bestimmt so bei 97-98% liegen oder?

Zurück
Top Bottom