Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum sollte man für sowas spoiler nehmen? ^^
warum sollte man für sowas spoiler nehmen? ^^
weil es unnötig platz braucht deswegen <.<
unnötig platz? LÄCHERLICH!!!!!
OMG 3 * 50KB MEIN MODEM BRACUHT DAFÜR 50 minuten:cry::cry::cry::cry:
emmm... wieso hast du dir die 360 UND die PS3 version geholt.. und vorallem wieso von der 360 auch noch 2 versionen?^^^
oder hat die 360 die online gta version auf eine extra DVD?
oder vllt will nicht jeder die bilder sehn? weil man es lieber selber "erleben" will und somit ne überraschung flöten gegangen wäre?
Wozu geht der dann in diesen Thread? Wer alles selber erleben möchte wird solche Threads meiden, weil es hier immer Infos geben wird![]()
info != bilder, story spoiler
wenn ich ein bild vom ende von GTA posten würde wäre das dann auch eine info? -.-
Es ist kein storybild oder ein Spoiler für die Story.
Sorry aber das ist einfach nur dämlich
jawohlgut dann poste ich von jeder aktion die man in GTA tätigen kann bilder das wärs doch oder?
wenn ihr unbedingt spoilern wollt dann macht einen GTA spoiler thread auf wie es schon bei SSBB gemacht wurde
nicht jeder will sehn was GTA jetzt alles hat oder wie was aussieht (oder warum schreiben sonst soviele jetzt guck ich mir keine vids mehr bis dienstag an? sicher nicht damit dann einer bilder davon offen postet)
es ist nicht lächerlich sondern erwünscht und wenn ein user unter 20 meint das es ihm nicht passt was hier erwünscht ist soll er sein eigenen thread dafür aufmachen (wie bei ssbb)
gut dann poste ich von jeder aktion die man in GTA tätigen kann bilder das wärs doch oder?
wenn ihr unbedingt spoilern wollt dann macht einen GTA spoiler thread auf wie es schon bei SSBB gemacht wurde
nicht jeder will sehn was GTA jetzt alles hat oder wie was aussieht (oder warum schreiben sonst soviele jetzt guck ich mir keine vids mehr bis dienstag an? sicher nicht damit dann einer bilder davon offen postet)
es ist nicht lächerlich sondern erwünscht und wenn ein user unter 20 meint das es ihm nicht passt was hier erwünscht ist soll er sein eigenen thread dafür aufmachen (wie bei ssbb)