2. Grand Theft Auto IV

gibts das da schon heute?

Heute wird es für die die fragen verkauft.

Wenn die es nicht freiwillig rausrücken, werde ich damit drohen diese Vorverkaufstbox zurück zugeben, und mir das Spiel bei Saturn oder Expert kaufen. Wenn die dann nicht drauf eingehen geb ich das ding zurück schnapp mir die 10€ und fahr zum nächsten Laden.

Da es aber heute ztu 100% irgendwo verkauft wird und das kann man denen ja auch sagen. Wenn es irgendwo verkauft wird, verkaufen die es auch.

ich kann ja berichten ob ich glück hab.

Wie postet man den Bilder hier rein?!?!

^^

bilder irgendwo hochladen... schau ma bei google nach!

dann einfach den link kopieren und

COLOR]

einfügen ;-)

Heute wird es für die die fragen verkauft.

Wenn die es nicht freiwillig rausrücken, werde ich damit drohen diese Vorverkaufstbox zurück zugeben, und mir das Spiel bei Saturn oder Expert kaufen. Wenn die dann nicht drauf eingehen geb ich das ding zurück schnapp mir die 10€ und fahr zum nächsten Laden.

Da es aber heute ztu 100% irgendwo verkauft wird und das kann man denen ja auch sagen. Wenn es irgendwo verkauft wird, verkaufen die es auch.

ich kann ja berichten ob ich glück hab.

ja, bitte berichte *g* ich fahr in der mittagspause mal zu saturn und nach der arbeit zu MM muss eh einkaufen für das ausgedehnte GTA geprägte Wochenende ab Mitwoch :D

@Fanti:
Bild hochladen z.B. auf imageshack.us oder imagebanana.com oder sonstwo und dann:

Code:
[img]url-des-bildes[/img]

Also heute wirds JEDER Laden haben, das ist klar, also werden heut wohl fast alle ihre Exemplare bekommen.
Man muss schließlich bedenken, morgen um 10:00 zur Eröffnung muss das Game in den Regalen stehen, die Games kommen also heute spätestens per Post an!

Also heute wirds JEDER Laden haben, das ist klar, also werden heut wohl fast alle ihre Exemplare bekommen.
Man muss schließlich bedenken, morgen um 10:00 zur Eröffnung muss das Game in den Regalen stehen, die Games kommen also heute spätestens per Post an!

streikt die post doch nicht oder wie?^^

also ich fahr heute in der mittagspause mal zum laden und falls die es noch nicht ausgestellt haben heute kurz vor ladenschluss noch ma hin... denke heute abend wird GTA4 in meiner PS3 laufen ;-)

mein DS3 lädt schon mal fleißig

ist das grausam, ich sitze im büro und gta wird vormittags angeliefert (hoffentlich). hoffentlich kann ich es früher lassen.

streikt die post doch nicht oder wie?^^

also ich fahr heute in der mittagspause mal zum laden und falls die es noch nicht ausgestellt haben heute kurz vor ladenschluss noch ma hin... denke heute abend wird GTA4 in meiner PS3 laufen ;-)

mein DS3 lädt schon mal fleißig

Erst ab Freitag streiken die, aber ich denke das Läden wie MM die Games per Großlieferer bekommen, die nicht vom Poststreik betroffen wären, von daher!

leute ich verabschiede mich jetzt schonmal von euch. Ich wünsche euch allen sau viel Spaß mit GTA4 und man sieht sich hier vll in ein paar Wochen wieder :D Ansonsten vll im Multiplayer. ;)

GTA 4-EVER!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Alle die am Sa.eine Versandbestätigung per Mail und SMS bekommen haben,von der NORMALEN Vers. für 360 und PS3 haben es heute zu 95% in ihrem Briefkasten!!!Special Edition werden erst heute morgen versendet da dies am Sa. nicht mehr möglich gewesen ist!!!Und alle anderen der ihre Vers. nach Sa. verpackt,versendet wurd erhalten es am Di.!!!
Aber das werden wir ja gleich sehen,wenn Postbote kommt,dann kann ich euch berichten ob es schon da ist :-) !!!

jojo, die "normale" Version hab ich ganz vergessen...^^ Hab halt SMS+Email schon Samstag für die SE bekommen... naja, was solls^^

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

hab um 13:00 frei. werde um kurz vor 12 in der Pause schonmal in den MediaMarkt gehen und das Spiel kaufen.

Meint ihr die rücken die Dinger raus wenns erst morgen rauskommt? Bei so nem erwarteten Spiel?

Das hat mir gerade mein Postbote alles gebracht!!!1xSpielegrotte,1xGameware!!!!!

Allen viel Glück da draußen heute!!Ich glaube ich habe gerade reinzufällig was zu tun ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom