2. Grand Theft Auto IV

ulei was ist denn mit euch los^^

streitet euch doch wegen so ein paar blöden nuttenbilder^^

als ob noch keienr wusste wie das abläuft!

Wozu ist dann bitte dieser Thread da? Zum quasseln über GTA 4 und spekulieren? Es gibt tausende an Infos und Bildmaterial, wer das nicht sehen will sollte auch nicht diesen Thread lesen! Habt ihr Leute kein bisschen Selbstbeherrschung?
Ich habe mir bis jetzt Streams und Videos angeschaut damit, und dennoch bin ich heiß aufs Spiel, vorallem auf das selberspielen, denn nur zuschauen wie es andere zocken ist langweilig und es gibt sowieso noch ne menge zu sehen, die meisten Videos finden ja nur auf der ersten Insel statt. Aber wenn Missionen gezeigt werden (also Teile der Story) mach ich den Stream natürlich aus. Tja, Selbstbeherrschung halt.

Ich zweifel langsam an der Existenz dieses Threads, wenn er nicht zum diskutieren des Spiels und zeigen dessen Funktionen ist, wozu dann? Haltet euch einfach von ihm fern wenn ihr absolut nichts wissen wollt.

Eben !!!

Aber mal ne andere Frage, warum braucht ein Brawl einen Spoilerthread?:-?

1. Wozu ist dieser Thread denn sonst gut? Mach ihn doch gleich zu dann kann auch keiner mehr rumweinen :P
Da andere Leute verstehn wie ein Diskussions Thread funktioniert seh ich nicht ein wieso
hab mir schon gedacht das du den nicht verstehst:
Ein User unter 20 USERN
3. Wie gesagt überall anders ist sowas erlaubt
Ich glaube ich bin in genug Foren aktiv gewesen um zu wissen das Diskussionsthreads != Spoilerthreads sind

Ich weiss ja nicht wo du noch posten kannst aber mir ist kein Forum bekannt das sowas macht (die meisten sind sogar härter und lassen es gar nicht zu Bilder ohne Spoilertag zu posten)

Ich weiss gar nicht was hier noch gross rum diskutiert wird?
Wenn es von den Usern gewünscht wird in Spoilertags zu posten darf sich auch der Herr Draji dran halten ohne WENN und ABER

Noch 3 Stunden dann kann ich GTA 4 spielen

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

BTW:

IV natürlich auf der III

Dann hät ich Jahren geschrieben :ugly:

Ein User unter vielen heisst ja dann auch nicht "User unter vielen Jahren" :ugly:

und wieso hast du dann nicht "Usern" geschrieben? Da steht auch nicht "Ein User unter vielen"
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Wenn man halt sagt "Einer unter 20" dann geht man erst von Jahren aus. Schön, du nicht, weil du den Text geschrieben hast und du dir den Text denkst, aber andere eben nicht.

so: meins ist auch da. bin ich blind oder fehlt bei mir die klassische spiele-anleitung. hab in der schachtel nur ne karte, dann einen "Liberty City Reiseführer" und eine XBL Monats account.

Wo ist die normale Spieleanleitung ????

Haben die mich beklaut !

Jetzt wird es hier immer leerer. alle sind beschäftigt.

ab morgen ist nur noch im Nintendo Forum aktivität zu beobachten xD

und wieso hast du dann nicht "Usern" geschrieben? Da steht auch nicht "Ein User unter vielen"
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Wenn man halt sagt "Einer unter 20" dann geht man erst von Jahren aus. Schön, du nicht, weil du den Text geschrieben hast und du dir den Text denkst, aber andere eben nicht.

gut dann war beides falsch sry :ugly:

@GTA
bei meinem shop steht AUSGELIEFERT O_o evt liegts schon im briefkasten :aargh: (naja noch 6h warten >.<)

so: meins ist auch da. bin ich blind oder fehlt bei mir die klassische spiele-anleitung. hab in der schachtel nur ne karte, dann einen "Liberty City Reiseführer" und eine XBL Monats account.

Wo ist die normale Spieleanleitung ????

Haben die mich beklaut !

das war schon immer so bei GTA. Reiseführer = Anleitung :D

So, Spiel wurde von der Grotte verschickt und sollte morgen zwischen 10 und 11 ankommen.
Und ja, wurde mir auch oft gesagt, bei GTA 4 (360) liegt ein GANZER MONAT GOLD für XBL dabei :D

Zurück
Top Bottom