Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Spiele zu sprechen, die noch nicht mal erschienen sind, ist gewagt.
Ich spiel CMR Dirt auf max. mit 16xAF und 16xFSAA flüssig, und das mit ner 140e Graka...Ist von der Grafikkarte abhängig. Erst mit einer oberen Mittelklasse oder High End läuft das Spiel auf hohen Auflösungen am PC flüssig. Optimierung und Anpassung olé ... arme PCler.![]()
Ich spiel CMR Dirt auf max. mit 16xAF und 16xFSAA flüssig, und das mit ner 140e Graka...
@Grafik
Ich glaub das liegt am Bildschirm. Hab das mit meinem 32" HDTV und einem 19" TFT verglichen.
Es waren 1280x1024 ^^
P.s. Ne geht schelcht...auf dem Bett UT3 gamen?![]()
Zu blöd, dass aktuelle Mäuse mit über 2000dpi so viel Strom brauchen, dass der USB-Hub von allen Logitech-Tasturen nicht genug liefert...Wofür hat die G11 Tastatur schon einen USB Hub?
Zu blöd, dass aktuelle Mäuse mit über 2000dpi so viel Strom brauchen, dass der USB-Hub von allen Logitech-Tasturen nicht genug liefert...
Hab ne Microsoft Habu Maus, die hat den selben Lazer wie deine.Für meine exakt 2000 DPI Razer Copperhead reichts jedenfalls vollkommen(glaub auch nicht das höhere mehr brauchen), der zweite hub kann allerdings nur noch max. nen drucker ansteuern![]()
was haben mäuse mit grafik zu tun?
HD mäuse?![]()
Wie niedlich, dass du dich immer blind auf diese Screenshots verlässtWahnsinns Vergleichsshots von MTC.Ja keine Screenshots nehmen, die Halo Wars besser dastehen lassen könnten... Sind nur Screencaps aber trotzdem...
![]()
Und Halo Wars hat zudem Mapping und Lichteffekte, die jedes PC-RTS in Grund und Boden stampfen.
![]()
Hater am cry.![]()
Was ist Micromanagement und was soll da am Pad so unmöglich sein? Alles geht, wenn man will.gute güte grafisch kann die konsole den pc nicht mehr schlagen, ist ja auch nicht schlimm, beide plattformen haben spitzenspiele, wobei ich sagen muss ...rts mit nem pad oO nein danke da wird das micromanagement zum grauß...
Was ist Micromanagement und was soll da am Pad so unmöglich sein? Alles geht, wenn man will.
Als ob das ein Nachteil wäre.
Du hast wohl noch nie C&C3 oder SuM2 auf der 360 gespielt.
Da funktioniert alles wunderbar und absolut flüssig. Wenn man immer alles schlechtreden will, findet man natürlich immer was. Reginald hats bereits geschrieben: So hat man mehr Zeit für die Taktik etc., Blitz-Schach ist auch nicht besser als Denk-Schach, im Gegenteil. ;-)
Mit dem Unterschied dass Schach rundenbasiert ist.
Da hat man wirklich zeit das ganze zu planen und kann mehrere Züge vorraus denken - funktioniert beim RTS nur nicht wirklich.
Wenn ich ein viertel meiner armee verliere nur weil ich nciht schnell genug meine unterstützung dahab ist das einfach unnötig ärgerlich.