Mass Effect (PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hasse sowas :ugly:

Naja egel, mach ichs halt.

Was den DLC betrifft: Reicht es aus, den "DLC" Ordner zu sichern, oder ist der irgendwo anders im Mass Effect Ordner "verstreut"?

Hab eigentlich keine Lust, den nochmal runterzuladen.

Edit: spinn ich, oder war hier eben grade nicht noch Katana's Post? :ugly:

:P ja war da aber hab ich gelöscht war müll xD

um englische sprache zu bekommen muss man alle files umbenennen dauert ~45min (welches files das jetzt sind weis ich auch nicht...

Neuer Patch erschienen:

http://www.patches-scrolls.de/mass_effect.php

* The player will no longer become stuck in the Feros elevator
* Quickslot abilities are now disabled in elevators
* The pixilated bloom and DoF on Radeon x1650 and x1950 cards has been addressed
* GPF crashes when playing Quasar have been addressed
* The players weapon will not auto fire if the fire button is released as an active loading screen appears
* Low LOD on Garrus face has been addressed
* Reconfiguring the PRIMARY INTERACT key (Default set to E) to any other key will no longer make the ENTER key interact TWICE when used.
* Player will not become stuck in his action station in elevators (primarily occurred in the Peak 15 elevators)
* Occasional crash when encountering Rachni on UNC_73 has been addressed
* Using the enter key to add and remove talent points will function properly
* GUI: Pressing U when first getting control of Shepard and then pressing ESC to close it will not cause the player to lose all input functionality
* Romance confrontation conversation will fire after 3rd planet complete
* The player will no longer become stuck when using the Enter key rather than the primary interact key to initiate conversation with certain followers on the Normandy
* Audio skipping during conversations has been addressed
* Addressed cases where Realtec HD audio users were experiencing issues with cut off / crackling audio after patching the game to version 1.01
* The issue regarding dynamic character shadows appearing grainy has been resolved.
* Nihilus and all Turians are no longer missing their face markings
* The issue of Garrus having no lighting on his face until a save is loaded has been addressed
* The game will now create save files when "My Documents" is set to the root of a drive

* The issue where PCs with NVIDIA GeForce 8xxx and above video cards were experiencing random General Protection Fault crashes appears to have been fixed with the GeForce 182.06+ drivers. Please ensure when playing Mass Effect that all PC drivers are up to date.

Schön, dass das Low Resolution Face von Garrus gefixt wurde.

Sah echt nicht schön aus.

Meinst du sowas, um die Optik zu verbessern?

Soweit ich weiß, gibts sowas nicht.

Habe ME übrigens als Abtrünnige Tussie durchgezockt, gab da schon seine lustigen Momente :lol:

eigentlich nicht, gab ja sogar Screenshots davon, sicher, dass du den neuesten Patch installiert hast?

ansonsten gibt es Textur-Mods

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe den Thread hier irgendwie"vergessen" :lol:

Der neueste Patch ist definitiv drauf, und das Gesicht von Garrus sieht immer noch hässlich aus.
http://www.abload.de/image.php?img=masseffect41gh.jpg

Wenn das tatsächlich der Fix sein sollte, dann find ich das ziemlich erbärmlich.

Bevor ich mir Teil 2 zulege hab ich nochmal den ersten eingelegt. Gibts dafür eigentlich ein paar Texturemods? Außer für Garrus Gesicht.

Diesemal spiel ich mit Jordan Shepard, die klingt zum Glück nicht ganz so gelangweilt wie John ;)

Bevor ich mir Teil 2 zulege hab ich nochmal den ersten eingelegt. Gibts dafür eigentlich ein paar Texturemods? Außer für Garrus Gesicht.

Diesemal spiel ich mit Jordan Shepard, die klingt zum Glück nicht ganz so gelangweilt wie John ;)

Die weibliche heißt doch offiziell Jane :-? Aber stimmt, Jennifer Hale hat eine weit bessere Synchro abgeliefert, als der Typ vom männlichen Shepard.

Die weibliche heißt doch offiziell Jane :-? Aber stimmt, Jennifer Hale hat eine weit bessere Synchro abgeliefert, als der Typ vom männlichen Shepard.

Hm? Ich fand den männlichen besser.

Texturenmods für den ersten Teil... hab ich noch gar nich dran gedacht, gleich mal schauen, was es da so gibt.

Heißen die bei PC und 360 anders? Oder Retail und Download? Keine Ahnung, aber hier

Ich hab nichts geändert, ist der Standardname
v2ryg1.jpg

Zurück
Top Bottom