Aliens: Colonial Marines

sarkasmus-detektor heute nicht eingeschaltet?
Der bringt auf CW nicht viel. Hier hab ich schon absurdere Sachen gelesen, die tatsächlich ernstgemeint waren. :ugly:

Ausm Gaf:

First Reviews:
Games TM - 4/10
IT News Africa - 7.9/10 (Pulled)
GameAsylum - no rating
PS3Gen.fr - 5/10

i212wUcwcU0eE.gif

:ugly:

wie ich sehe hat die crysis 2 ki ins alien geschafft :uglylol:

@ abendländer

das review und das ende :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
fanreviews lassen auch nichts gutes erahnen...im GT forum schreibt einer:

The game sucks hard. Everything that could be done wrong is wrong. The grafics suck, the AI of the marines is missing and the whole gameplay is passing from one chamber to another and killing everything inside - usually 10-50 aliens without any explanation where they're coming from and why the f*** are they at the begining of the game in the spaceship that never landed on the planet. And the blood is not toxic even on the highest difficulty. Gearbox fucked the game really hard - i'm so happy i didn't pre-ordered it.

Naja das hat schon ein Grund, wieso das Alien da so lang dümpert, wen es interessiert, eventuell (aber ganz ganz kleiner Spoiler):

In der Mission ist man unbewaffnet und muss halt durch nen Abfluss voller tatsächlich schlafenden Xenos und wenn sich diese bewegen darf man sich selbst nicht bewegen, weil sie sonst natürlich angreifen. Am Anfang sieht man in der Szene auch kurz 2 zusammen gekauerte Aliens, die noch schlagen.

Das die Animation nicht sonderlich elegant ist, stimmt. Aber es handelt sich tatsächlich um keinen Fehler!

Nein, das ist mit Sicherheit keine UE 3 Standardgrafik, das Spiel sieht aus wie aus der 360 Frühphase, hat zusätzlich noch die schlechtesten Animationen die ich seit Jahren gesehen habe und als Sahnehaube obendrauf absolut penetrantes Tearing.

Es hat aber z.B. keine nachladenen Texturen, wie die anfänglichen UE3 Spiele und massig UE3 Spiele sehen genauso aus z.B. Jericho, Rainbox Six Vegas, Turok, Army of Two, Homefront usw. die sind grafisch auf dem selben Level.

Normal ist an der nicht vorhandenen KI überhaupt nix, da sind selbst die Call of Duty Teile wahre Wunderwerke gegen.

Wieso, was machen den ausgerechnet, die CoD Soldaten besser? Das ist doch ein Scherz oder? Die können sich auch nur vor einen Stellen und schießen und 1 Meter nach links oder rechts gehen und so sieht es in nahezu jedem Shooter der letzten 8 Jahre aus.

In Sachen KI hat sich in den letzten Jahren niemand, wirklich absolut niemand mit Ruhm bekleckert, deshalb Quatsch das jetzt bei Alien groß zum Thema zu machen.

Davon abgesehen, verhalten sich die Alien, wie in den Filmen? Kennst du den 2. Teil? Die rennen da genauso blind auf die Gegner zu bzw. in einem automatischen Waffenhagel...

In den Filmen waren die Aliens immer gefährlich, hier sind sie zur Lachnummer verkommen,da täuscht auch die völlig an den Haaren herbeigezogene Story nicht drüber hinweg.
Das Spiel reiht sich nahtlos in die lange Range billigster Lizenzspiele ein, die nur gemacht wurden um die Fans abzuzocken.

Die Story ist gut, die passt sich wunderbar ein.

Und im 2. Teil schlachten die Marines da auch hunderte Aliens ab, wie gesagt hast du den Film gesehen? Ansonsten ist es halt ein Ego Shooter, soll da ein einziges Alien, wie im 1. oder 3. Teil sein, welches nahezu unbesiegbar ist? Das war auch in den anderen Alien Spielen nicht groß anders.

Und von billigen Lizenzspielen hast du einfach keinen Plan, es ist nur schlimm, wie du darüber abhatest...vor allem solche scheiß Kommentare bekommen grundsätzlich zu viel Aufmerksamkeit.

Die KI im Spiel scheint sehr speziell zu sein :ugly:

[video=youtube;8JBsimDxMRw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8JBsimDxMRw[/video]

Falls es ned klar sein sollte, das ist ein Gegner ;)

Ach was, der hat den Tarn-Modus an oder wir haben es mal wieder mit nem Cheater zu tun. :coolface:

And the blood is not toxic even on the highest difficulty.

Also das ist nicht korrekt, man bekommt schon Schaden durch die Säure der toten Aliens, aber relativ wenig also nicht wirklich relevant, spiele aber auch nur auf dem zweiten von 4 Schwierigkeitsgraden.

Im MP bekommt man ordentlich Schaden wenn man ein Spitter killt der direkt vor einem steht oder über die Leiche läuft.

Das sich die Säure jetzt nicht wie im Film durch 136 Etagen frisst dürfte wohl klar sein, oder?

Ich bleibe dabei, kein Crap und auch kein Toptitel, Fans dürften ihren Spass haben. Und der MP macht auch Laune, ist halt die Frage wie lange?!

Deshalb ist es ja auch in Colonial Wars ebenso drin?!

Was habt ihr bloss davon ein Spiel schlecht zu machen, welches ihr weder habt, noch kaufen wollt? Ich verstehe das nicht....

Im MP bekommt man ordentlich Schaden wenn man ein Spitter killt der direkt vor einem steht oder über die Leiche läuft.

also beinhaltet der mp modus mehr alien feeling als der sp modus ?
normalerweise ist das andersherum bei den meisten spielen
ich denke gearbox hat sich einfach übernommen und sollte in zukunft auf weniger projekte und mehr qualität wert legen wenn sie nicht genügend entwickler haben um mehrere projekte zu stemmen

Weil das Alien Blut nicht tödlich genug ist? :lol:

Mehr Alien geht gar nicht! Hast es gespielt, kennst du einen einzigen Film der Reihe? Das kann doch nicht sein, was ich hier lesen muss...

Deshalb ist es ja auch in Colonial Wars ebenso drin?!

Was habt ihr bloss davon ein Spiel schlecht zu machen, welches ihr weder habt, noch kaufen wollt? Ich verstehe das nicht....

Die Säure hat so gut wie überhaupt keine Wirkung bei CM, man kann einfach durch die toten Aliens durchlatschen und es passiert nichts.

Hier am Anfang sieht man die nicht vorhandene Auswirkung der Säure direkt mal.
http://www.youtube.com/watch?v=chb2Hwrgg00&list=UUu9hxzIQfg5baXrsI46JwhQ&index=24

Zum Vergleich Aliens vs Predator:
Etwa bei Minute 10:40
http://www.youtube.com/watch?v=4svdE2xoPhU

Da erübrigt sich glaube ich jeder weitere Kommentar.

Danke für das Video, macht mir nur mehr Lust auf den Coop zu zwei lokal. :win:

Zurück
Top Bottom