Aliens: Colonial Marines

Ich habe nicht behauptet, dass die Wii U Version kein Tearing haben wird :ugly:

@Kenny
Geht klar. Na ja, 10 Euro wäre ich schon bereit auszugeben. Wenn die Wii U Version erschienen ist, kriegt man die PS3-Version dann bestimmt schon bald für den Preis.

Ja, ich denke der Preis dürfte recht schnell recht tief fallen.

Was ist daran trollen? Das sind Fakten. :ugly:
na, dass die WiiU Version wahrscheinlich tearingfrei ist, dürfte doch kein Fakt sein. :wink2:

@Salamiboden: Inhaltsgleich wirds sicherlich sein, sehe keinen Grund, wieso man schneiden sollte. Das "NoName-Entwicklerteam" wird aber für das Portieren zuständig sein und nicht für Verbesserungen, bis auf die Gamepad-Anbindung.
Thx für die Info. :) Gerade so ne Alientrackerpadunterstützung stelle ich mir da definitiv jut vor,... auch wenn es das Spiel wohl nicht retten kann (wobei es sooo schlecht wohl auch nicht sein wird :grin2:).

na, dass die WiiU Version wahrscheinlich tearingfrei ist, dürfte doch kein Fakt sein. :wink2:

Aber auch keine Lüge, schließlich habe ich gesagt, dass es wahrscheinlich so sein wird, wie fast alle bisherigen Wii U Ports. ;)
Man braucht mich deswegen aber nicht idiotisch anmachen, manche scheinen wirklich ne Phobie gegen die Wii U zu haben, krank.

Aber auch keine Lüge, schließlich habe ich gesagt, dass es wahrscheinlich so sein wird, wie fast alle bisherigen Wii U Ports. ;)
Man braucht mich deswegen aber nicht idiotisch anmachen, manche scheinen wirklich ne Phobie gegen die Wii U zu haben, krank.

Okay. Dann wird die Wii U Version wahrscheinlich auch Framerateeinbrüche, Texturfehler und Popups haben. Macht natürlich echt Sinn, auf die Wii U Version im April zu warten, während man die PS3/Xbox 360/PC-Version bis dahin vermutlich schon für 30-40 Euro bekommen wird, weil es möglicherweise weniger oder gar kein Tearing geben wird :uglygw:

und genauso ist die annahme berechtigt, dass es dafür weniger fps und probleme mit texturen geben könnte.

Okay. Dann wird die Wii U Version wahrscheinlich auch Framerateeinbrüche, Texturfehler und Popups haben. Macht natürlich echt Sinn, auf die Wii U Version im April zu warten, während man die PS3/Xbox 360/PC-Version bis dahin vermutlich schon für 30-40 Euro bekommen wird, weil es möglicherweise weniger oder gar kein Tearing geben wird :uglygw:

Ich habe nen PC und kaufe für echt viele Spiele, dennoch hole ich mir hier womöglich die Wii U Version, wenn man für den Coop den Bildschirm nicht teilen braucht. Also ja, macht Sinn.

Eher ist die Tatsache lustig, dass du alles schlechtreden musst, wo "Wii U" vorkommt. Nicht nur in diesem Thread. :lol:
Wurde dir der Lolly geklaut?

Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo etwas schlechtreden brauche. Genauso wenig muss ich irgendetwas schönreden (:wink2:). Ich bleibe nur einfach bei den Fakten.

..., während man die PS3/Xbox 360/PC-Version bis dahin vermutlich schon für 30-40 Euro bekommen wird, ....

die pc bekommt man doch schon für etwas über 30€. Reicht ja nen steam key hin. PS360 fassunf habe ich auch schon für 44€ gesehen. also warum warten. Gebraucht wird wohl bald bei unter 30€ liegen. Wer zockt bitte auch schon auf so einem kleinen display wie beim WiiU pad, während der andere auf dem großen zocken kann. Da ist Teilen wohl doch ehr besser.

BTW soll die Wii U gar kein Vsync haben/können...

Würde mich auch wundern, wenn die Wii U Version am Ende besser aussieht. Evtl. ein paar bessere Effekte zu Lasten von anderen, aber mehr auch nicht. Meinetwegen kann man den Koop Modus mit zwei getrennten Bildschirmen als Argument durchgehen lassen, aber das ist und bleibt nur eine Vermutung. Mich persönlich würde es nicht sehr reizen...

Ist doch scheißegal, wie die WiiU wird? Meine Güte im besten Fall ist sie besser und im schlimmsten Fall gleich gut. Sich darüber zu streiten ist schlimm.

Vor allem Spiel ist gut, es ist nicht genial, aber es ist kein total Ausfall, wie manche tun. Es bringt durchaus Spaß, auch so manche Kritik kann ich nicht nachvollziehen z.B. die Grafik, ja die ist nicht Referenz, aber Sega/Gearbox haben in ihren Präsentationen und Trailern nichts versprochen, was sie nun nicht eingehalten haben auch sehen diverse andere Spiele nicht besser aus und Spiele die deutlich besser aussehen wie MoH Warfighter sind trotzdem spielerisch und vom Design her, viel viel langweiliger.

Aber das gebashe, wie schlecht das Spiel ist, ist immer noch besser, als jetzt 2-3 Seiten voll zuschreiben, wie scheiße doch die Wii U Version wird...

Vor allem bin ich hier der einzige, der das Spiel gekauft hat?

Zurück
Top Bottom