Aliens: Colonial Marines

Bin gerade den MP am testen und musste gerade mal schmunzeln. Man kann in den Leveln aufsteigen (Aliens und Xenos haben übrigens getrennte Level) dadurch erhält man Skillpunkte um dann die Waffen der Marines zu tunen oder eben die Fähigkeiten der Xenos. Mir ist beim Loadout erstellen aufgefallen das ich sogar Ripleys Pulserifle im MP wählen kann (bekommt man durch die Limited Edition, ka ob man das sonst auch freispielen kann), da das Teil direkt nen Flammenwerfer hat und dem normalen Pulse Rifle auch in allen anderen Belangen überlegen ist habe ich das Teil direkt genommen und bin dann auf "Customize" um das noch mehr zu pimpen als es eh schon ist. Da kam die Meldung:

You already have a flamethrower duct-taped to your Pulse Rifle...What else could you want?

Fand ich ganz cool, ansonsten macht der MP am Anfang nen ganz spassigen Eindruck, mal sehen wie er sich so auf Dauer macht.

Nur mit der Steuerung der Aliens werde ich noch nicht so ganz warm, mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Kampagne im Co-op-Kampagne die selbe die man auch im Singleplayer zockt? Wenn nicht, wie lang soll die Co-op-Kampagne sein?
 
Nach dem grandiosen Alien Trilogy eben nochmal Alien Resurrection auf PSX gezockt und bin nun endlich perfekt auf CM eingestellt ;)

gehende Aliens? Check!
Optik aus PSX Zeiten? Check!
schwammige Steuerung? Check!
2-Treffer-Alien-Tod-Säure-juckt-mich-nicht Gameplay? Check!

:ugly:
 
Ach Alien Trilogy...was hab ich mich damals vor der PS1 abgeschissen wenn ein Pixel Alien direkt auf mich zu gegangen ist :awesome:

Fand das letzte AvP Spiel auch ganz gut, hat mir viel Spaß gemacht.

CM wird geholt wenns billiger wird, find das setting einfach toll...ist in DE irgendwas geschnitten? Oder kann ich mir die Fahrt nach Österreich sparen ^^
 
Leidet die PS3 Version ebenfalls so an Tearing wie auf der 360?
Klar ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß aber ich steh total auf das Setting und die dadurch entstehende Atmo.
Preise sind ja teilweise schon auf 30€ gerutscht... Das wäre auch meine Schmerzgrenze.
 
Leidet die PS3 Version ebenfalls so an Tearing wie auf der 360?
Klar ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß aber ich steh total auf das Setting und die dadurch entstehende Atmo.
Preise sind ja teilweise schon auf 30€ gerutscht... Das wäre auch meine Schmerzgrenze.

Wahrscheinlich wird die PC-Version und auch die Wii U Version Tearing-frei sein. Da du keine Wii U hast: Hole dir doch die PC-Version?
 
Aber Aber, na sicher hab ich eine WiiU.
Allerdings sind das vermutlich nur Vermutungen von dir, dass WiiU Version Tearingfrei ist, oder?
Sonst würde ich warten.
 
Tearingfreie WiiU Version. xDxD
Ich gehe jede Wette ein, dass die mindestens genauso beschissen wie die beiden anderen Versionen aussieht.

@ Voldemort
Die PS3 Version hat ebenfalls Tearing aus der Hölle.
 
Will endlich Infos zur WiiU Version... wenn CoOp mit Off Screen und einer am TV, dann wirds wohl dafür gekauft sonst wart ich auf ein gutes Steamangebot.
 
Es ist schon unglaublich, was für Rückschläge die Wii U und die Käufer in den letzten Wochen und Monaten hinnehmen mussten...
 
Wahrscheinlich wird die PC-Version und auch die Wii U Version Tearing-frei sein. Da du keine Wii U hast: Hole dir doch die PC-Version?

Ach ja, die ominöse "Wii U Version", von der man seit Monaten nichts gehört und noch gar nix gesehen hat. Ich befürchte das wird am Ende ein ganz mieser Port und Sega schämt sich, auch nur Screenshots von dem Spiel zu zeigen.

Edit: Nichts desto trotz warte ich ab ob die Wii U Version wirklich besser wird. Allein es fehlt der Glaube, aber was ich bisher von dem Spiel gelesen habe gibt sowieso keinen Grund zur Eile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der XBOX360 viel mir das nur ein einziges mal stark auf, aber ich bin da auch extrem unempfindlich bei.
 
Haha, Kretsche, der alte Spassaccount! :D
Kann man bitte das peinliche Gelaber über diese lächerliche Konsolenparodie namens wiiu irgend wo anders absondern? danke!
 
Bisherige Wii U Ports? Erst informieren, dann reden. :rolleyes:

Gut, dann hat Alien weniger Tearing, dafür dann aber nur halb so viele FPS und fehlende Texturen :smile5:

Na die WiiU ports sind schon eine Erfolgsgeschichte, 1% weniger Tearing und dafür nur die halbe Framerate geopfert. Hört sich doch nach nem guten Deal an. :goodwork:

Kretshar hält doch bestimmt auch 350 Euro für die Wii U für einen guten Deal :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom