MostBlunted
L12: Crazy
Bin gerade den MP am testen und musste gerade mal schmunzeln. Man kann in den Leveln aufsteigen (Aliens und Xenos haben übrigens getrennte Level) dadurch erhält man Skillpunkte um dann die Waffen der Marines zu tunen oder eben die Fähigkeiten der Xenos. Mir ist beim Loadout erstellen aufgefallen das ich sogar Ripleys Pulserifle im MP wählen kann (bekommt man durch die Limited Edition, ka ob man das sonst auch freispielen kann), da das Teil direkt nen Flammenwerfer hat und dem normalen Pulse Rifle auch in allen anderen Belangen überlegen ist habe ich das Teil direkt genommen und bin dann auf "Customize" um das noch mehr zu pimpen als es eh schon ist. Da kam die Meldung:
You already have a flamethrower duct-taped to your Pulse Rifle...What else could you want?
Fand ich ganz cool, ansonsten macht der MP am Anfang nen ganz spassigen Eindruck, mal sehen wie er sich so auf Dauer macht.
Nur mit der Steuerung der Aliens werde ich noch nicht so ganz warm, mal schauen...
You already have a flamethrower duct-taped to your Pulse Rifle...What else could you want?
Fand ich ganz cool, ansonsten macht der MP am Anfang nen ganz spassigen Eindruck, mal sehen wie er sich so auf Dauer macht.
Nur mit der Steuerung der Aliens werde ich noch nicht so ganz warm, mal schauen...
Zuletzt bearbeitet: