Wird sich die PlayStation 3 dank Blu-Ray besser verkaufen?

Wird sich die PlayStation 3 dank Blu-Ray besser verkaufen?

• Die Ps3 wird 100%ig sehr gut von Blu-Ray profitieren!

Stimmen: 51 44,7%
  • Geringfgig wird sich die Ps3 besser verkaufen.

Stimmen: 36 31,6%
  • Ich denke,der Format-Sieg wird kaum etwas bewirken!

Stimmen: 10 8,8%
  • Nein..die Menschen werden erstmal bei der DVD bleiben!

Stimmen: 17 14,9%

• Stimmen insgesamt
    114
Ja, Nerazar, das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Die Umfrage zielt ganz speziell auf die Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der PS3. Das ist vollkommen in Ordnung so.

Auf jeden fall! :)
Vor allem wenn der Preis unter 300€ fällt und dann die ganzen Kracher wie MGS 4,LGP,Home,GT 5,GTA IV,Killzone 2,FF13 usw. erscheinen astimmt einfach alles!
Für unentschlossene ist BluRay sicher ein starkes Argument. :) So wie es ein Grund für mich war und ich möchte das BluRay nicht mehr missen.
Wieso klaust du mein Ava? :x

mal sehen ob sich die leute wirklich wegen einen blu ray laufwerk eine konsole kaufen. der einzige wirklich vorteil von der ps3 das er wirklich öfter es updates gibt. aber sonst gibt es auch jetzt schon bessere blu ray player die sich wohl ein film fan eher kaufen wird. und so viele leute mit einer ps3 kaufen sich auch jetzt schon kaum blu ray filme sonst würden die verkaufzahlen weit höher sein

Ich glaube kaum dass sich was ändern wird, die meisten Leute kennen außer DVDs nix mehr anderes, außerdem konnte die PS3 von Anfang an Blurays abspielen, das war ja auch das
große Argument.

Aber genutzt hat es nicht viel und ich sehe nicht wie es gerade jetzt noch was nutzten soll, wenn Toshiba noch selbst billigere Bluray Player herstellen wird als die PS3.
Mal abgesehen davon spielt die erfolgreichste Konsole zurzeit nichtmal DVD Filme ab was an jedem Format, das als Starthelfer dienen soll, zweifeln lässt.

Zuletzt bearbeitet:
zeaLoT schrieb:
Aber genutzt hat es nicht viel und ich sehe nicht wie es gerade jetzt noch was nutzten soll, wenn Toshiba noch selbst billigere Bluray Player herstellen wird als die PS3.
Du meinst also Toshiba wird wieder ihre Player subventionieren um Blu-ray voranzubringen, wie sie es bei der HD DVD getan haben? Daran habe ich berechtigte Zweifel. Der billigste Player der auf der CES für 2008 gezeigt wurde kommt von Philips und kostet 350$.
zeaLoT schrieb:
Mal abgesehen davon spielt die erfolgreichste Konsole zurzeit nichtmal DVD Filme ab was an jedem Format, das als Starthelfer dienen soll, zweifeln lässt.
Denkfehler. Einen DVD-Player hat schon jeder. Wieso also zu einer Konsole greifen die einen mitbringt?

Richtig, einen DVD-Player hat schon jeder.
Und jeder braucht auch nicht mehr als DVD-Qualität.

Von "brauchen" kann so oder so keine Rede sein. Niemand "braucht" DVDs, BluRays oder Fernseher.
Ich hab mir gestern Ratatouille auf BD angeschaut und es war echt ein Augenschmaus. Wenn man das nötige Equipment hat, ist es auf jeden Fall ne tolle Sache.

Du meinst also Toshiba wird wieder ihre Player subventionieren um Blu-ray voranzubringen, wie sie es bei der HD DVD getan haben? Daran habe ich berechtigte Zweifel. Der billigste Player der auf der CES für 2008 gezeigt wurde kommt von Philips und kostet 350$.

Denkfehler. Einen DVD-Player hat schon jeder. Wieso also zu einer Konsole greifen die einen mitbringt?

Wieso nur zu einer Konsole greifen weil sie Filme abspielen kann ?

^DAS denken "normale" Leute

Zuletzt bearbeitet:
Geringfügig wird sich was tun, da einige wartende jetzt zuschlagen werden imho. Aber der Masse dürfe BluRay egal sein, da sie imho gegenüber der DVD zu wenig Vorteile bietet. Ich denke der Preis spielt eine weit wichtigere Rolle ^^

Die werden einsam und alleine mit ihrem HD-Zeugs zum Sterben zurück gelassen.

warum sehen das alle so negativ? Ich wäre z.B. nie umgestiegen, wenn die Preise nicht so gefallen wären. Jetzt hab ich nen super Player, der meine DVDs hochskaliert und 7 geschenkte HD DVDs. Und wenn alles so abläuft wie ich mir das wünsche (bis jetzt läuft es super), dann kann ich in den nächsten Monaten jede Menge HD DVDs zum Schnäppchen haben ^^
Gut, diejenigen, die wirklich umsteigen und das neue Format haben wollten sind gearscht. Aber ich würde, wenn HD DVD nicht verloren hätte, jetzt noch DVDs in in ihrer Standartauflösung schauen - oder BluRay, wenn die verloren hätten ^^

Wobei ein lang anhaltender Preiskampf noch besser gewesen wäre :-D

Zurück
Top Bottom