Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

Also ne Konsole und ein Handheld, ich denke dann ist man ganz gut bedient. Dann passt auch 'nur' die Wii. Letztes Jahr war bis zum Sommer dürr, bis MP3 dann kamm. Und jetzt kommen so langsam die Titel die in Amerika und Japan schon erschienen sind.

Ich nenn das alberne Krötensprache. Wird leider von dem ein oder anderen "ach so erwachsenen" User hier benutzt.

Hm, sind wir heute schon wieder einer Meinung. Das wird langsam unheimlich. Alberne Krötensprache - muss ich mir merken.

Ich mag die 360 auch nicht, die wii fange ich an zu lieben, wenn der 3rd party support stimmt.
:-P
Ne gute zweitkonsole, doch dem PS3 lineup imo einfach unterlegen, sowas wie GTA4, AC oder burnout paradise wird wohl nie auf wii kommen.

Zumindest ich hab die Wii nicht gekauft umd arauf schon wieder den alten Kram zu spielen. Zumindest will ich das es mehr Titel wie PES Wii machen: den alten Kram nehmen und einen Schritt weiter gehen.

Red Steel hat mir auch deshalb so gut gefallen weil es weder Spacemarines waren, noch WW2 Recken oder sonst ein ausgelutschtes Shootersetting mit dem die PS360 gerade zugemüllt wird. Einfach mal wieder n Shooter.

Jo das war ein Konter auf Krismopomps Beitrag!
Der war aber richtig ne?

Es wurde dir schonmal bestätigt das krismo genauso daneben lag. Aber vielleicht findeste noch jemand der dir darauf die gewünschte Antwort gibt. ;)

BTT

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Wii scheisse.

Wenn jetzt noch einer die 360 oder die PS3 scheisse findet ist es ein leichtes von dort aus wieder zu Resi5 zu kommen und somit würde sich der Kreis schliessen.. :ugly:

@mods:
bitte bitte macht das ding hier zu.,...vom ersten posting an steht hier mal wieder fast nur müll und die ban´s lassen auch nicht mehr lang auf sich warten wenns so weiter geht^^....
@zins:wenn du wirklich 37 bist dann gute nacht^^

Mein Umfeld mag die Wii gar nicht, ohne Flachs weiß echt nicht wieso. Wenn sich einer eine neue Konsole gekauft hat dann eine PS3 oder eine Xbox 360.

@Greq....vllt alles vorher schon box und playsi zocker die wert auf brauchbare onlineservice legen ?^^

@4.)
Die PS3 läuft schon ganz gut für den noch immer sehr hohen Preis. Wären Wii und PS3 am selben Preissniveau, würde die Sony-Konsole hier wohl besser laufen. Aber das werden sie wohl nie sein, denn Sony wird wohl nie unter Wii-Preis kommen... vorher wird der von Nintendo gesenkt^^ Mal schauen, wies weiter geht... :)

Nintendo könnte den Preis wohl eher erhöhen xD

Ich muss in meinem Umfeld feststellen, dass der Name "Playstation" immer noch eine starke Wirkung hat und immer noch das Maß aller Dinge darstellt. Wobei der Name "Playstation" sich auch hier immer mehr in den Namen "Wii" wandelt.

Naja, man könnte es auch so sehen, das die Play Station nicht mehr zu zieht und sie in Deutschland gehasst wird.

Von der ersten Box wurden in Deutschland 1 Million verkauft und mit über 400 000 liegt die 360 genau auf dem gleichen Weg, wobei sie in vielen Ländern besser läuft als die erste Box.

Von der PS2 wurde 4,5 Millionen verkauft und von der PS3 bisher 400 000 und in allen Ländern der Welt läuft sie schlechter als die PS2.

Naja, man könnte es auch so sehen, das die Play Station nicht mehr zu zieht und sie in Deutschland gehasst wird.

Von der ersten Box wurden in Deutschland 1 Million verkauft und mit über 400 000 liegt die 360 genau auf dem gleichen Weg, wobei sie in vielen Ländern besser läuft als die erste Box.

Von der PS2 wurde 4,5 Millionen verkauft und von der PS3 bisher 400 000 und in allen Ländern der Welt läuft sie schlechter als die PS2.

Ach , echt?

Mööööp falsch.
Die PS2 ist mit einem Preis von 399$ auch nicht besser gelaufen.Bzw €

Zurück
Top Bottom