ich kenn niemanden der ne wii hat x) aber zumindest einen mit ner ps3,und einer mit ner 360
Und was sagt uns das ganze jetzt, genau nämlich nichts :o. Die dämlichen Verkaufszahlen sprechen ja wohl für sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn niemanden der ne wii hat x) aber zumindest einen mit ner ps3,und einer mit ner 360
Nö, die waren schon immer so schlecht.Deine Witze waren auch schon mal besser![]()
Jedes mal wenn ich mein PS3 Pad in die Hand nehme denke ich auch das dieses für Kinderhände gemacht worden ist.Wusste nicht das Du noch in den Kindergarten gehst!![]()
Das BluRay laufwerk ist im Durchschnitt nur marginal langsamer als das DVD Laufwerk der 360er. Zudem hat Bluray bis zu 50 GB an Speicherplatz, die 360er nur 7 GB.
Und ja, die PS3 hat minimale Schwächen, im Gesamtpaket ist sie aber die genialste Kiste die hier hier stehen hatte. Sony hat dem Konsumenten hier soviel Freiheiten gegeben die ich bei anderen einfach vermisst habe. Das ist ne echte MM Kiste vom allerfeinsten. Das der Cell schwierig ist sehe ich nicht als nachteil. Sie toppen jetzt schon mit ein paar Games die 360er Spiele und nutzen die SPUs nicht annähernd aus, also es ist jetzt schon gut und wird noch weit besser... finde ich auch wichtig bei Konsolenspielen, ne stetige Steigerung die bei der 360er in der Form nicht stattfinden wird. Und ich freu mich drauf Spiele zu sehen die technisch alles aus dem Cell holen werden und zudem Gebrauch von den 50 GB machen. Ist wohl immernoch besser als von Anfang an in Sachen Speicherplatz und CPU Power limitiert zu sein wie bei der 360er.. Schön für die erste Generation der games.. nur verate mir mal.. wo sehe ich eine Steigerung zu z.B. Kameo auf der 360er?
Irgendwie niedlich, wie die Krabben-Gamer versuchen, sowas schönzureden
Aber gut, sie haben auch anderen Sachen schöngeredet.
Preispunkte von 600, verspäteter (EU-)Launch, fehlendes Rumble, miese Multigames und noch ein paar Sachen.
Sinnvoll mögen Installationen auf Konsolen vielleicht sein.
Aber nicht gezwungen. Nicht so, wie Sony es aufbereiten lässt.
Aber der Sony Way scheint durchaus immer richtig zu liegen.
Auch bei Undingen, wie einem 20 minütigen Installationsladebalken.
Ich hoffe, dass dieses Feature ein Standard wird.
So wie das hier verteidigt wird, muss es doch gut sein.
... Pikababies ... pwnen... gammelhardware ... Fuchtelcube
Finde ich immer wieder köstlich wie sich die Pikababies selbst pwnen über den Preis der PS3 Hardware herziehen der in der 40GB Version 399 beträgt. Vollgepackt mit Hightech Blu Ray Festplatte aber über den Preis der gammelhardware den Mantel des Schweigens hüllen. Nen Fuchtelcube ist natürlich seine 250 Wert.![]()
:cry: :cry: :cry: ..Krabben-Gamer.. :cry: :cry: :cry:
Also 600€ kostet die PS3 schon lange nicht mehr, bei der Wahrheit sollten wir schon bleiben.
installieren tut nicht weh,ihr solltets mal probieren :rofl:
sowas von wayne das themaNein, denn ich habe keine PC3![]()
Irgendwie niedlich, wie die Krabben-Gamer versuchen, sowas schönzureden
Aber gut, sie haben auch anderen Sachen schöngeredet.
1. Preispunkte von 600, verspäteter (EU-)Launch, fehlendes Rumble, miese Multigames und noch ein paar Sachen.
Sinnvoll mögen Installationen auf Konsolen vielleicht sein.
Aber nicht gezwungen. Nicht so, wie Sony es aufbereiten lässt.
Aber der Sony Way scheint durchaus immer richtig zu liegen.
Auch bei Undingen, wie einem 20 minütigen Installationsladebalken.
Ich hoffe, dass dieses Feature ein Standard wird.
So wie das hier verteidigt wird, muss es doch gut sein.
Soll ich es umdrehen?
Preispunkte von 600 -> Sony kann bei jedem Preis launchen und siegen.
verspäteter (EU-)Launch -> Sony kann zu jedem Zeitpunkt launchen und siegen.
fehlendes Rumble -> Ist nicht ein wirklicher Verlust.
miese Multigames -> Das bildet man sich nur ein.
Schlussendlich ist dieses Herumgedrehe auf Dauer recht nervig.
Hat man doch von der S-Seite doch lang genug darauf herumgeritten, dass ein(!) Spiel auf der 360 eine HDD zwingend vorraussetzt.
Da hat man gesagt, dass Sony es mit der PS3 so viel besser gelöst hat, alles optional und so
Jetzt fällt dieser Punkt flach und man freut sich um jede Beschneidung in der Entscheidungsfreiheit.
Von
Installation, nicht nötig.
zu
Installation, nicht erwünscht.
zu
Installation, total geil.
Das ist das sich wundervoll drehende Kinderkarussel der S-Seite.
Man kann da auch andere Schlagworte einsetzen, deckt sich so ziemlich mit Allem.
Aber gut, sollen sich die Kälbchen auf den Metzger freuen.
Wenn ich was installieren will, zocke ich am PC. Da habe ich größere, schnellere Festplatten, und obendrein einen besseren Online-Dienst und kann in 1200p spielen.installieren tut nicht weh,ihr solltets mal probieren :rofl:
Wenn ich was installieren will, zocke ich am PC. Da habe ich praktisch immer echtes Full-HD, und größere, schnellere Festplatten obendrein.
Wenn ich was installieren will, zocke ich am PC. Da habe ich größere, schnellere Festplatten, und obendrein einen besseren Online-Dienst und kann in 1200p spielen.
der pc vergleich..wo fängt das an,wo hört das auf.bei der inetfähigkeit,der festplatte?mir wayne,von mir aus installier ich jedes game![]()