Installation, auf Konsolen sinnvoll?

Je länger ich euer Blödsinn (von beiden Seiten) lesen muss, umso dämlicher kommt mir das alles vor...

Also der Anfang ist ja mal kein Blödsinn wie man es von dir gewohnt ist, aber der Rest ist Unsinn. Ich hab kein Bock 20 Minuten zu warten, und wenn ich es mal lösche und wieder nach deinen Aussagen ein wenig warten muss ist das ein Witz!
MS hat zwar mit dem nicht standard eingebauten Festplatte auch den Bock geschossen, aber installieren was man machen muss um das Spiel zu spielen ist fürn Arsch!
Und das Laufwerk der 360 mag zwar laut sein, aber vergleich das mal mit nem PC Laufwerk das auf Volltouren läuft. Da ist das 360er nicht mal so übel, nur hat der PC den Vorteil das es nicht ständig drauf angewiesen ist.

Also der Anfang ist ja mal kein Blödsinn wie man es von dir gewohnt ist, aber der Rest ist Unsinn. Ich hab kein Bock 20 Minuten zu warten, und wenn ich es mal lösche und wieder nach deinen Aussagen ein wenig warten muss ist das ein Witz!
MS hat zwar mit dem nicht standard eingebauten Festplatte auch den Bock geschossen, aber installieren was man machen muss um das Spiel zu spielen ist fürn Arsch!
Und das Laufwerk der 360 mag zwar laut sein, aber vergleich das mal mit nem PC Laufwerk das auf Volltouren läuft. Da ist das 360er nicht mal so übel, nur hat der PC den Vorteil das es nicht ständig drauf angewiesen ist.

Ich fidne den 360er geräuschpegel aber untragbar. Und nun? Ob jetzt "nicht so übel" etc.. spielt ja keine Rolle. Diese Laufwerke sind eben nicht fürs permanente streamen gemacht, deswegen kacken sie doch andauernd ab. Was denkste wie oft ich schon bei den 360ern unschöne geäusche gehört habe bis dann dort stand: "Disk kann nicht gelesen werden"..

Die Laufwerk sind dafür schlicht nicht gemacht.

Ich fidne den 360er geräuschpegel aber untragbar. Und nun? Ob jetzt "nicht so übel" etc.. spielt ja keine Rolle. Diese Laufwerke sind eben nicht fürs permanente streamen gemacht, deswegen kacken sie doch andauernd ab. Was denkste wie oft ich schon bei den 360ern unschöne geäusche gehört habe bis dann dort stand: "Disk kann nicht gelesen werden"..

Die Laufwerk sind dafür schlicht nicht gemacht.

Ähm PS2 hatte doch auch nen DVD Laufwerk, und nu?
Das 360 Laufwerk kackt dann ab wenn die Disc defekt ist oder das Laufwerk selbst.
Es auf die Drehgeschwindigkeit zu beziehen ist Unsinn.
MS hatte damals keine Wahl und musste das Laufwerk nehmen.

Ich bin auch net zufrieden mit dem Laufwerk, weil es zu Laut ist, aber in Anbetracht der Situation war es ok. Du solltest mal dein Schwarzweissdenken aufgeben.
Beide Firmen haben nicht das Glanzstück abgeliefert an Konsolentechnik.

Ähm PS2 hatte doch auch nen DVD Laufwerk, und nu?
Das 360 Laufwerk kackt dann ab wenn die Disc defekt ist oder das Laufwerk selbst.
Es auf die Drehgeschwindigkeit zu beziehen ist Unsinn.
MS hatte damals keine Wahl und musste das Laufwerk nehmen.

Ich bin auch net zufrieden mit dem Laufwerk, weil es zu Laut ist, aber in Anbetracht der Situation war es ok. Du solltest mal dein Schwarzweissdenken aufgeben.
Beide Firmen haben nicht das Glanzstück abgeliefert an Konsolentechnik.

Klar hatte die PS2 und die XBOX ein DVD Laufwerk.. aber das Ding ist mir nicht ständig um die Ohren geflogen. Es gibt hier eben mechanische Kräfte bei dieser geschwindigkeit, und die sind nicht gut fürs Laufwerk, vorallem nicht wenn die Laufwerke mit ihren wackeligen Spindeln usw.. so billigst verarbeitet sind. Und doch, Sony hat mit der PS3 diesmal ein Glanzstück abgeliefert.

Also bei der x360 hat MS sich wirklich nicht viel bei der Ergonomie gedacht, so weit muss ich Zocker schon recht geben. Man hat einzig und allein ein lautes DVD LW verbaut weil man vor Sony auf dem Markt sein wollte. Aber das ist ein anderes Thema das schon zu genüge diskutiert wurde.

Klar hatte die PS2 und die XBOX ein DVD Laufwerk.. aber das Ding ist mir nicht ständig um die Ohren geflogen. Es gibt hier eben mechanische Kräfte bei dieser geschwindigkeit, und die sind nicht gut fürs Laufwerk, vorallem nicht wenn die Laufwerke mit ihren wackeligen Spindeln usw.. so billigst verarbeitet sind. Und doch, Sony hat mit der PS3 diesmal ein Glanzstück abgeliefert.
Ach mit dir diskutieren bringt einfach nix. Das BluRay Laufwerk ist wie man an zig Spielen sieht zu langsam, der Cell zu kompliziert, das Online System zu veraltet und 1080P wird nie Standard werden bei der PS3.
Alles in allem kein Glanzstück.
Ein Glanzstück wäre ein Konsole die keine Schwächen hat und sowas gab es wenn überhaupt nur par mal.

Der nächste Witz ist ja, das ihr Sony vorwerft hier nen PC gebastelt zu haben.. aber was hat bitteschön MS hier gemacht? Die haben ein Gerät auf den markt geschmissen das wie auch die PS3 die Multimedia Zentrale im Wohnzimmer sein soll.. doch weder ist die 360er hier in Sachen Lautstärke tauglich als DVD oder HD DVD maschine zu funktionieren, noch ist sie Leise im Spielemodus, nein leise.. sie ist so laut das es mir keine Freude macht die kiste anzuwerfen. Das hat bisher auch noch kein hersteller geschaft. Wenn man die 360er einschalten rattert, klackt erstmal alles und dann fängt das Laufwerk an sich 12fach zu drehen das es einem die Ohren wegreißt. Das alles macht den eindruck hier ne absolut billige klapprige Schrottkiste zu haben. Jeder Wohnzimmer-PC ist auf leise getrimmt... Die 360er soll also eine Spielekonsole und ein Wohnzimmer-PC sein, wie die PS3.. aber soll ich euch mal was sagen? Für beides ist sie nicht gerade sehr tauglich. Sie ist einfach nur ne billig zusammengeschusterte klapprige Hardware die schnellstmöglich auf den Markt gschmissen worden ist, egal was dabei die Konsumenten dachten, es ging nur darum der PS3 zuvor zu kommen.

Der nächste Witz ist ja, das ihr Sony vorwerft hier nen PC gebastelt zu haben.. aber was hat bitteschön MS hier gemacht? Die haben ein Gerät auf den markt geschmissen das wie auch die PS3 die Multimedia Zentrale im Wohnzimmer sein soll.. doch weder ist die 360er hier in Sachen Lautstärke tauglich als DVD oder HD DVD maschine zu funktionieren, noch ist sie Leise im Spielemodus, nein leise.. sie ist so laut das es mir keine Freude macht die kiste anzuwerfen. Das hat bisher auch noch kein hersteller geschaft. Wenn man die 360er einschalten rattert, klackt erstmal alles und dann fängt das Laufwerk an sich 12fach zu drehen das es einem die Ohren wegreißt. Das alles macht den eindruck hier ne absolut billige klapprige Schrottkiste zu haben. Jeder Wohnzimmer-PC ist auf leise getrimmt... Die 360er soll also eine Spielekonsole und ein Wohnzimmer-PC sein, wie die PS3.. aber soll ich euch mal was sagen? Für beides ist sie nicht gerade sehr tauglich. Sie ist einfach nur ne billig zusammengeschusterte klapprige Hardware die schnellstmöglich auf den Markt gschmissen worden ist, egal was dabei die Konsumenten dachten, es ging nur darum der PS3 zuvor zu kommen.

Weißt du warum du nicht ernstgenommen wirst ,obwohl deine Gedanken gar nicht so schlecht sind?
Wegen deiner Ausdrucksweise...
Wenn du das etwas verbesserst ,würden gleich viel schönere Diskussionen aufgehen :)
Lass diese Überdreibungen und gut ist :)

MS hat mit ihrem Laufwerk echt Mist gebaut :)

So ist das kein problem :D (und in diesem Falle auch wahr)

Ach mit dir diskutieren bringt einfach nix. Das BluRay Laufwerk ist wie man an zig Spielen sieht zu langsam, der Cell zu kompliziert, das Online System zu veraltet und 1080P wird nie Standard werden bei der PS3.
Alles in allem kein Glanzstück.
Ein Glanzstück wäre ein Konsole die keine Schwächen hat und sowas gab es wenn überhaupt nur par mal.

Das BluRay laufwerk ist im Durchschnitt nur marginal langsamer als das DVD Laufwerk der 360er. Zudem hat Bluray bis zu 50 GB an Speicherplatz, die 360er nur 7 GB.

Und ja, die PS3 hat minimale Schwächen, im Gesamtpaket ist sie aber die genialste Kiste die hier hier stehen hatte. Sony hat dem Konsumenten hier soviel Freiheiten gegeben die ich bei anderen einfach vermisst habe. Das ist ne echte MM Kiste vom allerfeinsten. Das der Cell schwierig ist sehe ich nicht als nachteil. Sie toppen jetzt schon mit ein paar Games die 360er Spiele und nutzen die SPUs nicht annähernd aus, also es ist jetzt schon gut und wird noch weit besser... finde ich auch wichtig bei Konsolenspielen, ne stetige Steigerung die bei der 360er in der Form nicht stattfinden wird. Und ich freu mich drauf Spiele zu sehen die technisch alles aus dem Cell holen werden und zudem Gebrauch von den 50 GB machen. Ist wohl immernoch besser als von Anfang an in Sachen Speicherplatz und CPU Power limitiert zu sein wie bei der 360er.. Schön für die erste Generation der games.. nur verate mir mal.. wo sehe ich eine Steigerung zu z.B. Kameo auf der 360er?

was hat bitteschön MS hier gemacht? Die haben ein Gerät auf den markt geschmissen das wie auch die PS3 die Multimedia Zentrale im Wohnzimmer sein soll..

der treppenwitz dabei ist ja, dass es ps360 nicht übers kinder/jugendzimmer hinaus schaffen....... im wohnzimmer steht nen wii.

der treppenwitz dabei ist ja, dass es ps360 nicht übers kinder/jugendzimmer hinaus schaffen....... im wohnzimmer steht nen wii.

Ich kenne hier niemanden der einen Wii in seinem HighTech Wohzimmer hat.. Der Wii ist ne Kinderkonsole und passt technisch nichtmal zu den anderen Geräten. Muss ich wohl verpasst haben das die finanzstarken 30 jährigen alle nen Wii gekauft haben, bzw.. haben sie vielleicht auch, für die Kinder.. Papa hat in der Regel aber ne PS3 bekommen. Die heutige "Gangsta" Konsole ist die 360er.

Und ich kenne überhaupt niemanden, egal ob mit high-tech oder low-tech Wohnzimmer, der überhaupt eine PS3 hat. Nicht im Wohnzimmer, nicht im Schlafzimmer, und nichtmal auf dem Klo.

Zurück
Top Bottom