was ist an installationen so schlimm bzw wo fängt das pc ähnliche an oder hörts auf?bei der inetfähigkeit,festplatte...??? solange man keine hardware aufrüsten kann wie beim pc bleibt ne konsole ne konsole und sollte die vorteile der zeit nutzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
De Facto kann man bereits die Harware aufrüsten (siehe Festplattenoptionen, verschiedene Konsolenversionen etc).was ist an installationen so schlimm bzw wo fängt das pc ähnliche an oder hörts auf?bei der inetfähigkeit,festplatte...??? solange man keine hardware aufrüsten kann wie beim pc bleibt ne konsole ne konsole und sollte die vorteile der zeit nutzen.
was ist an installationen so schlimm bzw wo fängt das pc ähnliche an oder hörts auf?bei der inetfähigkeit,festplatte...??? solange man keine hardware aufrüsten kann wie beim pc bleibt ne konsole ne konsole und sollte die vorteile der zeit nutzen.
hab das leistumgsmäßige aufrüsten ala grafikkarte usw gemeint.De Facto kann man bereits die Harware aufrüsten (siehe Festplattenoptionen, verschiedene Konsolenversionen etc).
Find's wirklich toll, dass Internet und Installationen als Möglichkeit angeboten werden - wenn ich aber dazu gezwungen werde, alleine übers Netz zu spielen oder für jedes Spiel zuerst eine halbe Stunde Vorbereitungszeit (Installation, Patches, Konfiguration whatever..) einplanen muss, bevor ich es zum ersten Mal respektive bei einem Kumpel zocken kann, dann törnt mich das gewaltig ab.
bitte was!?aha, und was ist mit dem hochgelobten wiiware zeugs,
das den internen speicher wohl schneller vollrappelt als ein dmc4?
ich weiß nicht warum man da immer so dogmatisch rangehen muss,
was sich denn nun wohl auf konsole gehört und was nicht.
ist ja schlimmer als in der kirche hier.
da installationen nix mit konsolen zu tun haben, ist die frage sinnlos........ dass es das jetzt auf ps3 gibt zeigt mir nur, dass es sich hierbei nicht um einen konsole handelt........ insofern kann der thread ins pc-forum verschoben werden.
das ist nicht der fall, da es zu modulzeiten quasi keine ladezeiten gab (im maximalen höchstfall vielleicht 1sec) ........ wie ich gelesen habe werden die ladezeiten mit der installation nur 360-like kurzgehalten und die schafft es ohne installieren.
vielleicht wegen dem unkomprimierten sound?die 2x leserate von bluray langte vielleicht net um leveldaten + sound gleichzeitig zu laden(unkomprimiert ist 5.1 sound ja zich hundert mb groß)
Verstehe nicht wieso sich manche über Patches beschweren, das dauert höchstens eine Minute dann läuft das Game, ist mir echt ein Rätsel.![]()
So langsam schwinden die Vorteile einer Konsole gegenüber dem PC. Früher stand eine Konsole noch für Plug 'n Play, ohne "Zwang" für Installation und Patches. Derartige Aktionen müssen schon gerügt werden, denn wenn sich niemand darüber beschwert, dann wird es bald soweit kommen, dass das Betriebssystem der Konsole minutenlang booten muss... Und spätestens dann müsste man sich fragen, warum man überhaupt noch zur Konsole greift, bietet doch der PC sowieso die bessere Technik.
Inzwischen stellt sich langsam sowieso die Frage, ob man sich einen neuen PC bzw. neue Komponenten für seinen PC oder lieber eine 360 oder PS3 kauft. Ich denke diese Frage stellen sich Spieler fast so häufig, wie die Frage 360, PS3 oder Wii. Ich persönlich habe mich für die Kombination Wii und aktueller PC entschieden.
Und genau das würde ich nicht machen!! Ich hab mich anders herum entschieden. Mein Laptop, der mittlerweile auch fast 3 Jahre alt is, wird als Steuerzentrale benutzt, wenns ums Surfen und Briefe schreiben etc. geht.
Aber die Konsolen sind eindeutig die besseren Spielmaschinen. Dieses ständige Aufrüsten macht einen doch arm! Nur diese blöden Installationen à la DMC 4 stoßen mir übel auf. Auch dass die Hersteller immer mehr halbfertige Spiele raushauen, um sie dann nachträglich zu patchen. So geht das nicht!!
Als "echte Konsole" habe ich die Wii, als Multimediamaschine (=360/PS3) habe ich den PC. Zumal mein PC eine deutlich bessere Optik als 360 und PS3 darstellen kann (=> Crysis). Im Grund genommen hat auch Crysis dazu geführt, dass ich mir Ende letzten Jahres einen neuen PC geleistet habe...
Also gibt es für mich keinen Grund mehr, eine PS3 oder 360 zu kaufen, außer eventuell das eine oder das andere Spiel, aber dafür bekomme ich eben Spiele wie Crysis nicht auf der Konsole. Natürlich kann man sich auch zusätzlich noch eine PS3 oder 360 kaufen, aber das lohnt sich zum bisherigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht.
Wie ich schon sagte, finde ich Installationen unter bestimmten Voraussetzungen nicht so schlimm.
Wenn es das Spiel verbessert dann her damit.
Was ich aber viel schlimmer finde (und das wird auch kommen) ist, das Spiele unfertig (was den Inhalt betrifft) auf den Markt kommen damit man die Kunden mit Downloadcontents abzocken kann! Gegen Sinnvolle Erweiterungen habe ich aber nichts .....n
Is ja auch kein Thema! Ich hätte bei diesem technischen Fortschritt nur nicht Lust ständig nen neuen PC zu kaufen bzw. den alten aufzurüsten!
Bei DMC 4 wird aber beispielsweise gar nichts verbessert. Und das geht dann einfach nicht. Nur um Ladezeiten zu verkürzen, weil das Laufwerk zu lahm ist finde ich es nicht wirklich sinnvoll und wünschenswert!
Kommt immer darauf an warum man patchen muss! Bei Online Geschichten ist es eigentlich klar aber Faulheiten seitens der Developer später zu korrigieren ist ärgerlich.
Ja wenn die Spiele echt mit riesigen Fehlern ausgeliefert werden ist es schon ärgerlich. Bei Forza gab es am Releasetag schon einen Patch, aber das ist für mich eher ein positives Beispiel wie schnell man auf Fehler dank dem Internet auch auf Konsolen reagieren kann.