sasa0603
L11: Insane
- Seit
- 24 Aug 2007
- Beiträge
- 1.693
Die PS3 nutzt Tastatur und Maus-Anschlussmöglichkeit zum spielen und man kann ein Betriebssystem drauf installieren. Das lässt die PS3 für mich noch weniger als reine Spielkonsole erscheinen. Nicht umsonst wurde die PS3 als erstes im Amiland massiv mit Filmen gebundelt anstatt mit Spielen, oder täusch eich mich da? Ka mehr.
Außerdem muss meine Aussage doch nicht schlecht sein, ich sage doch nur das die PS3 mehr kann und eben nicht mehr hauptsächlich aufs spielen ausgelegt ist. Obs gut oder schlecht ist mag ich mich nicht drüber äßern... kann man eh nicht pauschal sagen und muss jeder für sich selbst wissen.
Und, ist das unbedingt jetzt ein Nachteil???:-?:-?.
Ich weiss nicht was alle gegen die Multimediafähigkeiten der PS3 etwas auszusetzen haben? Muss es den eine Steinzeitkonsole sein, bei den man überhaupt nicht hirnen muss?
1. Ist die PS3 nicht mehr viel teurer als die Xbox 360.
2. Ist niemand gezwungen diese Multimediafähigkeiten auszunützen.
3. Als Multimediafan ist die PS3 (z.B. mit Linux) die beste und preiswerteste Lösung für das wohnzimmertaugliche Multimediacenter, bei der nichteinmal jedesmal aufgerüstet werden muss, um neuste Spiele in guter Grafik spielen zu können.
4. Mit Spiele wie R&C, Uncharted, Burnout, DMC4, Resident Evil 5, GT5, GOW3, MGS4 u.s.w. die darauf super aussehen, taugt sie sogar hervorragend als reinrassige Spielkonsole bei den man nichteinmal gross hirnen muss.
Zuletzt bearbeitet:
.






Crapgames everywhere.