Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und andere Kracher wie GI Joe, Front Mission oder Green Lantern. Entschuldigt dass ich da skeptisch bin.
Als Launchtitel sicherlich interessant aber ich glaub Qualität wie bei Blaz Blue oder SSF 4 braucht man nicht erwarten.
Und andere Kracher wie GI Joe, Front Mission oder Green Lantern. Entschuldigt dass ich da skeptisch bin.
Als Launchtitel sicherlich interessant aber ich glaub Qualität wie bei Blaz Blue oder SSF 4 braucht man nicht erwarten.
wieviele charaktäre wird es denn geben?
Empfinde das System als gut. Wer das Spiel ganz haben will holt sich den Season Pass. Ich kauf mir dann 3-4 Figuren dazu und gut ist. Sonst hätte ich es gar nicht gespielt. Cleveres System
finde an dem system auch nichts negatives .. man bekommt eine demo mit jago und kann singleplayer und multiplayer spielen .. will man das ganze spiel kauft man es sich .. will man nur paar charaktere kauft man sie einzelt .. am schlimmsten wäre es wenn man das ganze spiel nicht kaufen könnte aber das ist nicht der fall
@Rhino: Deine Hoffnungen in Ehren, aber das würde mich schon wundern. Kein einziges Fighting Game handhabt das derart.
Aber auch kein einziges bietet nur einen Kämpfer (F2P version) , da hat man immer eine menge an fightern. Die DLC kann man ja leider nicht antesten.
“We're going to put stuff into our practice mode, stuff the fighting game guys want. You're going to be able to turn on hitboxes, you're going to be able to see what your inputs are. Being able to see where your frames are active and what they're covering... it's going to be huge.”
Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor einen F2Ptitel zu kaufen :v:.
Wird trotzdem nicht gekauft :v:
Los Capcom liefert endlich SF5