Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ken lobb ist involviert und manche entwickler haben an street fighter , skullgirls und co gearbeitet

Und andere Kracher wie GI Joe, Front Mission oder Green Lantern. Entschuldigt dass ich da skeptisch bin. :rolleyes:

Als Launchtitel sicherlich interessant aber ich glaub Qualität wie bei Blaz Blue oder SSF 4 braucht man nicht erwarten.

Skepsis ist immer angebracht.
Was ich aber bisher gesehen habe hat mir ganz gut gefallen.

Killer Instinct bekommt Season Pass

18.06.13 - Für das Prügelspiel Killer Instinct wird Microsoft eine Art "Season Pass" anbieten, mit dem für einen Pauschalpreis alle Kämpfer erhältlich sind. Das bestätigte Entwickler Double Helix.

Killer Instinct wird kostenlos sein, mit Jago aber nur einen einzigen spielbaren Charakter haben. Jeder weitere Kämpfer kostet Geld - komplett alle Kämpfer im Set sind mit diesem "Season Pass" etwas günstiger zu haben.

Nähere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden. Release: November 2013 (Europa)
CLICK (Polygon: "Killer Instinct to be a free Xbox One launch title, comes with one character and an option to buy more (update)")

quelle:
gamefront.de

jeder charakter wird seine eigene stage haben

[video=youtube;ngPylkj-NEY]http://www.youtube.com/watch?v=ngPylkj-NEY[/video]

wieviele charaktäre wird es denn geben?

unbekannt aber auf der evo sehen wir glacier und einen neuen charakter .. sie wollen mit der zeit alle charaktere vorstellen .. sie möchten auch nachdem das spiel gelauncht ist es mit dlc wie stages, charactere und outfits unterstützen .. es gibt auch eine umfrage welche charaktere wir zurück sehen möchten und dort haben schon sehr viele abgestimmt ..

Empfinde das System als gut. Wer das Spiel ganz haben will holt sich den Season Pass. Ich kauf mir dann 3-4 Figuren dazu und gut ist. Sonst hätte ich es gar nicht gespielt. Cleveres System

Empfinde das System als gut. Wer das Spiel ganz haben will holt sich den Season Pass. Ich kauf mir dann 3-4 Figuren dazu und gut ist. Sonst hätte ich es gar nicht gespielt. Cleveres System

finde an dem system auch nichts negatives .. man bekommt eine demo mit jago und kann singleplayer und multiplayer spielen .. will man das ganze spiel kauft man es sich .. will man nur paar charaktere kauft man sie einzelt .. am schlimmsten wäre es wenn man das ganze spiel nicht kaufen könnte aber das ist nicht der fall

finde an dem system auch nichts negatives .. man bekommt eine demo mit jago und kann singleplayer und multiplayer spielen .. will man das ganze spiel kauft man es sich .. will man nur paar charaktere kauft man sie einzelt .. am schlimmsten wäre es wenn man das ganze spiel nicht kaufen könnte aber das ist nicht der fall

Ich sehe das genauso. Der einzige Harken wäre halt, wenn sie das gesamte Paket viel zu teuer verkaufen bzw. nur halb, und dann dreist durch DLC "erweitern" und abzocken. Es handelt sich schließlich NUR um eine digitale Variante

Na ja, aber mich betrifft es leider eh erstmal nicht, da die One nicht ins Haus kommt vor der ersten Revision.
Und dann sollte KI wahrscheinlich eh schon irgendein Deal/Bundle sein.
Bis dahin bleib ich KI Youtube/Stream Gamer ;-)

@Rhino: Deine Hoffnungen in Ehren, aber das würde mich schon wundern. Kein einziges Fighting Game handhabt das derart.

Aber auch kein einziges bietet nur einen Kämpfer (F2P version) , da hat man immer eine menge an fightern. Die DLC kann man ja leider nicht antesten.

Das stimmt natürlich.

Ich persönlich finde es ganz allgemein unsinnig ein Fighting Game nicht gleich komplett zu kaufen (wegen Match Ups), bin also gar nicht die Zielgruppe für dieses F2P Programm. Da sich Rare/Double Helix Games mit Killer Instinkt aber richtig Mühe geben und das Genre Fighting Game ganz allgemein gut anfassen, tja, vielleicht hast du sogar recht und die bauen einen kleinen Testbereich in einem Mission Mode ein, bei dem man kurz Charaktere anteasen kann.
Kann ja letztendlich auch positiv verlocken, zum Kauf ;-)

Das klingt alles awesome fürn Training Mode :aehja:

Wird trotzdem nicht gekauft :v:
Los Capcom liefert endlich SF5 :x

Zurück
Top Bottom