Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Wie siehts denn eigentlich mit einer News zu Killer Instinct aus. Ich finde das sollte mal klargestellt werden. Hat ja viele aufgeregt
wieso eine news?
auf cw werden nur schlechte news zur one gepostet. (ist aber auch schwer eine positive zu finden)
wenn es dann mal eine richtigstellung gibt, dann ist das nicht mehr so wichtig.![]()
Hier sind drei Videos zum Prügelspiel Killer Instinct von der E3, das bei Double Helix entsteht. RareFandabase hat indes einige neue Details zum Spiel veröffentlicht.
- Die Entwicklungsarbeiten begannen auf der Xbox One. Das Spiel war niemals für die Xbox 360 in Arbeit.
- Die E3-Demo wurde in nur fünf Wochen entwickelt. Sie enthält über zwei Millionen Zeilen Programm-Code.
- Killer Instinct wird pünktlich fertig und ein Xbox One Starttitel sein.
- Das Spiel ist - wie gemeldet - "Free-To-Play", aber es wird unterschiedliche DLC-Pakete zum kaufen geben.
- Ultimate Combos und No Mercy Moves sind derzeit nicht geplant, weil der Entwickler sie für überflüssig hält. Sollten sich die Fans allerdings diese Moves wünschen, dann würden sie später via Patch nachgereicht.
- Außer Jago, Sabrewulf und Glacius kehren auch Fulgore, Spinal und Cinder zurück. Cinder soll ausgeglichener sein als im Original Killer Instinct. Dazu kommen aber auch völlig neue Charaktere, die speziell für die Xbox One entworfen werden.
- Es soll mehr weibliche Charaktere geben.
- Das Spiel ist eine Mischung aus dem Original Killer Instinct und Killer Instinct 2/Gold.
- Die Entwickler von Double Helix Games arbeiten eng mit Rare und Ken Lob zusammen. Sie enthalten auch Feedback von professionellen Spielern aus der Prügelspiel-Szene.
- Die Umgebung im Spiel ist komplett zerstörbar. Werden ständig Combos ausgeführt, fallen die Levels auseinander. Wird das Match mit einem Ultra Combo beendet, fliegt die ganze Arena in die Luft.
- Die Sprachausgabe im Spiel wird von professionellen Schauspielern aufgenommen.
- Das Combo System ist etwas optimiert worden, damit jeder Spieler große Combos ausführen kann.
- Das Combo System ist etwas optimiert worden, damit jeder Spieler große Combos ausführen kann.
für mich wichtig - kann ich mir das game im geschäft als disk-version kaufen und sind dann alle kämpfer dabei?
für mich wichtig - kann ich mir das game im geschäft als disk-version kaufen und sind dann alle kämpfer dabei?
Mich nervt diese kack Informationspolitik von Microsoft langsam...
was hat ms damit zutun ?das system ist doch leicht zu verstehen
es gibt keine disk version denn das spiel erscheint digital und der producer hat doch schon bestätigt dass man das spiel ganz kaufen kann .. es gibt halt eine demo wo du dann dir die charakter kaufen kannst die du möchtest
Weil es iwo heisst es ist NICHT f2p, dann eben doch. Iwie kommt man aus allem nicht mehr draus. Klar hat es nicht direkt mit MS zu tun aber halt mit der Xbox One ^^