Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
producer beantwortet fragen :-)

[video=youtube;7AR4mr5lCBk]http://www.youtube.com/watch?v=7AR4mr5lCBk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Wie siehts denn eigentlich mit einer News zu Killer Instinct aus. Ich finde das sollte mal klargestellt werden. Hat ja viele aufgeregt

Nice. Wie siehts denn eigentlich mit einer News zu Killer Instinct aus. Ich finde das sollte mal klargestellt werden. Hat ja viele aufgeregt

wieso eine news?
auf cw werden nur schlechte news zur one gepostet. (ist aber auch schwer eine positive zu finden ;) )
wenn es dann mal eine richtigstellung gibt, dann ist das nicht mehr so wichtig. :uglygw:

Killer Instinct: Neue Infos

Hier sind drei Videos zum Prügelspiel Killer Instinct von der E3, das bei Double Helix entsteht. RareFandabase hat indes einige neue Details zum Spiel veröffentlicht.

- Die Entwicklungsarbeiten begannen auf der Xbox One. Das Spiel war niemals für die Xbox 360 in Arbeit.

- Die E3-Demo wurde in nur fünf Wochen entwickelt. Sie enthält über zwei Millionen Zeilen Programm-Code.

- Killer Instinct wird pünktlich fertig und ein Xbox One Starttitel sein.

- Das Spiel ist - wie gemeldet - "Free-To-Play", aber es wird unterschiedliche DLC-Pakete zum kaufen geben.

- Ultimate Combos und No Mercy Moves sind derzeit nicht geplant, weil der Entwickler sie für überflüssig hält. Sollten sich die Fans allerdings diese Moves wünschen, dann würden sie später via Patch nachgereicht.

- Außer Jago, Sabrewulf und Glacius kehren auch Fulgore, Spinal und Cinder zurück. Cinder soll ausgeglichener sein als im Original Killer Instinct. Dazu kommen aber auch völlig neue Charaktere, die speziell für die Xbox One entworfen werden.

- Es soll mehr weibliche Charaktere geben.

- Das Spiel ist eine Mischung aus dem Original Killer Instinct und Killer Instinct 2/Gold.

- Die Entwickler von Double Helix Games arbeiten eng mit Rare und Ken Lob zusammen. Sie enthalten auch Feedback von professionellen Spielern aus der Prügelspiel-Szene.

- Die Umgebung im Spiel ist komplett zerstörbar. Werden ständig Combos ausgeführt, fallen die Levels auseinander. Wird das Match mit einem Ultra Combo beendet, fliegt die ganze Arena in die Luft.

- Die Sprachausgabe im Spiel wird von professionellen Schauspielern aufgenommen.

- Das Combo System ist etwas optimiert worden, damit jeder Spieler große Combos ausführen kann.

Quelle: Gamefront.de

Also so wie ich das verstanden habe wird es eine Demo mit Jago als spielbaren Charakter geben mit der man alle Single- und Multiplayer Sachen spielen kann. Dann kann man noch zusätzlich Charaktere kaufen oder sich auch gleich die Vollversion für den normalen Preis holen. Also ich würde es eigentlich nicht F2P nennen. Eher eine Mischung aus beidem.

Aber man kann es als vollversion kaufen, daher bin ich schon mal erleichtert

für mich wichtig - kann ich mir das game im geschäft als disk-version kaufen und sind dann alle kämpfer dabei?

Ob das jetzt im Geschäft rauskommt oder Download only rauskommt wurde afaik noch nicht gesagt, aber so wie ich das verstanden habe wird eine Vollversion mit allen Charakteren erscheinen. Bin mir da aber auch nicht sicher

für mich wichtig - kann ich mir das game im geschäft als disk-version kaufen und sind dann alle kämpfer dabei?

es gibt keine disk version denn das spiel erscheint digital und der producer hat doch schon bestätigt dass man das spiel ganz kaufen kann .. es gibt halt eine demo wo du dann dir die charakter kaufen kannst die du möchtest

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine disk version denn das spiel erscheint digital und der producer hat doch schon bestätigt dass man das spiel ganz kaufen kann .. es gibt halt eine demo wo du dann dir die charakter kaufen kannst die du möchtest

Achso ok, dann hab ich es richtig verstanden. Microsofts Informationspolitik ist im Moment echt nicht die Beste, aber was hat die denn in diesem Fall damit zu tun. Sind doch die Entwickler, die sich nicht richtig ausgedrückt haben oder nicht?

EDIT: Achso ok, hast es ja schon erklärt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil es iwo heisst es ist NICHT f2p, dann eben doch. Iwie kommt man aus allem nicht mehr draus. Klar hat es nicht direkt mit MS zu tun aber halt mit der Xbox One ^^

naja die medien haben die infos falsch verstanden ..

das system funktioniert so :

- digital only
- spiel kann man komplett kaufen
- das spiel gewährleistet einem eine demo die auf free to play system basiert wo man mit jago im singleplayer und multiplayer spielen kann .. sollte einem das spiel gefallen hat er die möglichkeit nicht das ganze spiel sondern einzelne charaktere zu kaufen .. damit möchte man mehr spieler ansprechen ..
- es wird vllt eine special edition geben die mehr als die normale version kosten wird

die medien haben den teil mit der demo aufgeschnappt und es so verkauft als ob das spiel man nur so ergattern kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir aber auch echt vorstellen, dass die Medien wirklich auch einen (kleinen) Teil dazu beitragen. Die hauen so schnell einen News raus ohne dass sie überhaupt richtig informiert sind. Verständlich. Mit den Xbox One News bekommt man im Moment ja auch viel Traffic und das wollen die großen Seiten natürlich auch ;)

sieht so aus .. zumindest wissen wir jetzt wie das ganze läuft und können aufatmen :) kann die evo kaum erwarten denn dort werden zwei weitere charaktere gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
i1tsiPxANDaJN.gif

:awesome:

Zurück
Top Bottom