Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah das Spiel wird so geil, wie wäre es, wenn das Spiel raus kommt, dass wir ein Consolewars-Tournament veranstalten :)

Mit Twich-TV könnten wir die Kämpfe auch streamen!

Würde gerne in einem Beat 'em up gegen justakuma fighten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir wohl doch die one hole, bin ich wieder geil auf das game :kruemel: hab damals ki und ki gold gezockt und fand beide ganz cool. ultra, ultra, uuuultra. :D

Tut mir leid, aber ich glaube das ich auf der anderen nextgen Konsole mehr Spaß haben werde :(

aber, aber killer instinct... :D ne, mal spass beiseite, ich glaub irgendwie nicht, dass das so die gameplay bombe wird. sf4 wird wohl (zumindest für mich) noch lange das beste fighting game bleiben.

aber, aber killer instinct... :D ne, mal spass beiseite, ich glaub irgendwie nicht, dass das so die gameplay bombe wird. sf4 wird wohl (zumindest für mich) noch lange das beste fighting game bleiben.

Würde ich so nicht sofort abhacken :)

Naja jeder muss für sich entscheiden, welche Konsole!

Ich kauf mir die Box 1 weil Sie mehr Spiele zum Relase hat, so hat man mehr zum zocken und muss nicht Wochen, Monate auf die restlichen Kracher warten!

Forza 5
Killer Instinkt
Ryse
Sunset Overdrive
Dead Rising 3

Spiele die noch im ersten Jahr kommen:
Titanfall
Quantum Break
vielleicht auch Halo

Bei der PS4 fallen mir nur 2 Games ein die Exklusiv sind die mich reizen würden:
InFamous
The Order. 1886

Wie gesagt zum Relase kein Spiel was ich mir sofort kaufen würde auf der PS4

ich glaub aku überlegt sich das gerade nochmal mit dem ps4 kauf :ugly:

hat jemand ne ahnung, ob das xbox360 mad catz fightpad mit der one kompatibel ist?

Würde ich so nicht sofort abhacken :)

Naja jeder muss für sich entscheiden, welche Konsole!

Ich kauf mir die Box 1 weil Sie mehr Spiele zum Relase hat, so hat man mehr zum zocken und muss nicht Wochen, Monate auf die restlichen Kracher warten!

Forza 5
Killer Instinkt
Ryse
Sunset Overdrive
Dead Rising 3

Spiele die noch im ersten Jahr kommen:
Titanfall
Quantum Break
vielleicht auch Halo

Bei der PS4 fallen mir nur 2 Games ein die Exklusiv sind die mich reizen würden:
InFamous
The Order. 1886

Wie gesagt zum Relase kein Spiel was ich mir sofort kaufen würde auf der PS4

Quantum Break wird wohl eher nicht 2014 erscheinen - Link

Oder es ist ein Episoden-Titel. Daher Häppchengaming wenn die Gerüchte sich Bewahrheiten.

Zurück
Top Bottom