Xbox One Killer Instinct

[video=youtube;ncsYsPH_L8I]http://www.youtube.com/watch?v=ncsYsPH_L8I[/video]

Hoffentlich wieder mit dem geilen Trainingslevel.
 
Spiel wird nicht von RARE entwickelt sonder von Double Helix, die Silent Hill Homecoming und Battleship entwickelt haben
 
Spiel wird nicht von RARE entwickelt sonder von Double Helix, die Silent Hill Homecoming und Battleship entwickelt haben

es wird in zusammenarbeit mit rare entwickelt

jago_vs_sabrewulf_47-900x560.png


jago_vs_sabrewulf_17-900x560.png


ki1j1ufq.gif
 
Sah für mich mehr nach street fighter kopie als ein richtiges killer instinct aus
 
Kommt daher, weil keiner von Rare dran beteiligt war, hab es schon in dem News-Bereich gepostet aber poste es hier auch noch mal hin, damit keiner hinterher richtig gehyped ist und dann bitter enttäuscht wird:

Chris Seavor wurde per Twitter gefragt:

Question: Btw, how many people are actually left that made Killer Instinct?

Chris Seavor: Robin (Beanland). And he works at Rare anyway, who aren't actually making it!


Also ist keiner von Rare dran beteiligt. Dann Prost Mahlzeit! :(
 
am ende vom trailer sieht mans rare logo und sie haben eine publishing abteilung .. natürlich arbeiten dran auch rare leute .. redet das spiel aber ruhig madig
 
Sagen wir es so: Es arbeitet keiner mehr vom alten Team dran. Was die neuen Leute draufhaben wird man sehen.
 
Wenn das so ist, sehe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. :o

Trotzdem warte ich lieber erstmal die Reviews ab. :scan:
 
Wenn das so ist, sehe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. :o

Trotzdem warte ich lieber erstmal die Reviews ab. :scan:

wäre die beste entscheidung und man sollte dem team der die eigentliche arbeit leistet auch eine chance geben .. bislang sieht ki 3 spitze aus .. mal sehen wies weiter laufen wird
 
Für ein Beatem Up welches das Geschehen in einem Raum widergibt sah das gezeigte jetzt nicht so berauschend aus.

Der Wolf ist nicht einmal voll behaart und wirkt wie eine Action Figur? - Link
Ist das die Unreal 3 Engine wegen dem Plastik-Look ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel sieht cool aus (hab die Serie aber nie gespielt).
Nur den Smartglass Kram hätte man sich sparen können.
 
Zurück
Top Bottom