Xbox One Killer Instinct

Microsoft: Neues Killer Instinct möglich
17.02.10 - Ein neues Killer Instinct-Spiel ist durchaus möglich, da Microsoft auch Interesse an einem neuen Teil der Prügelspielserie hat. Das sagte Kenneth Lobb, Creative Director der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit Destructoid.

"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.


quelle:
gamefront.de
 
Microsoft: Neues Killer Instinct möglich
17.02.10 - Ein neues Killer Instinct-Spiel ist durchaus möglich, da Microsoft auch Interesse an einem neuen Teil der Prügelspielserie hat. Das sagte Kenneth Lobb, Creative Director der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit Destructoid.

"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.


quelle:
gamefront.de
dieses ich liebe KI etc. hört sich zwar gut an, aber ehrlich gesagt bin ich wirklich davon ausgegangen das die schon lange daran arbeiten.

wenn wenigstens KI2 als arcade version kommen würde.
 
Naja, nur das RAREWARE nicht daran arbeitet, heißt nicht, dass es nicht in der Mache ist.
4J hat bereits BK|BT und PD geportet, wer sagt, dass es nicht zumindest einen verbesserten KI64 Port für Live geben kann?
 
Arcade-Versionen von Killer Instinct, Jet Force Gemini, Blast Corps. usw. sind sehr gut möglich.

Persönlich glaube ich, dass wir eher ein Remake von KI Gold für XBL Arcade bekommen und dann gesehen wird, wieviel Aufmerksamkeit (sprich: Verkaufszahlen) es haben wird ... und bei Erfolg wohl dann ein richtiger 3. Teil kommen wird :).
 
Und ich hab schon so fest mit nem neuen Killer Instinct gerechnet. Was ein fail :(

aber was ist mit der Weihnachtskarte von 2007? :(

bankol.jpg
 
Rare wollte Killer Instinct 3 entwickeln - Microsoft war nicht interessiert

22.08.12 - Rare wollte damals Killer Instinct 3 entwickeln, doch Microsoft war daran nicht interessiert. Das sagte der ehemalige Rare-Mitarbeiter und 3D Modeler Donnchadh Murphy in einem Interview; er arbeitete u.a. an Killer Instinct Gold, Donkey Kong 64, Jet Force Gemini, uvm. mit.

Microsoft wollte viel lieber seine demografische Zielgruppe erweitern und kein neues Prügelspiel entwickeln. "Deshalb wurde Killer Instinct 3 nie gemacht, und ich bezweifle, dass es jemals entwickelt wird", sagt Murphy.

-Quelle Gamefront.de
 
Killer Instinct - Microsoft erneuert Markenrechte, US-Patentamt lehnt Antrag ab (Update)

Update: Das Patentamt in den USA hat den Antrag von Microsoft abgelehnt. Das geht aus einem mittlerweile veröffentlichten Formular hervor. Die Behörde begründet die Ablehnung damit, dass dieses Trademark mit großer Wahrscheinlichkeit für Verwirrung sorgen würde, da es bereits einen Eintrag mit diesem Namen gibt.

Dabei handelt es sich um eine TV-Krimiserie aus dem Jahr 2005, in der sich alles um Polizisten aus der US-Stadt San Francisco dreht, die sich um außergewöhnliche Fälle kümmern. Bisher ist nicht bekannt, ob und in welcher Weise Microsoft auf diese Ablehnung des Patentamts reagieren wird.

-Quelle
 
So wie es ausschaut haben Microsoft und Fox ihren Markenstreit um Killer Instinct beendet. Theoretisch bestände jetzt für Microsoft die Möglichkeit ein neues Killer Instinct zu entwickeln und anzukündigen. Wie Microsoft hier jetzt vorgehen wird ist noch nicht erkennbar, aber man hätte wohl nicht um die Markenrechte gekämpft wenn man nichts damit machen würde.
 
Bin begeistert das Rare/MS endlich mal die Fans erhörht haben. Ich glaub auf KI3 warten diverse seit MS Rare gekauft hat.
 
Zurück
Top Bottom