Too Human, Ninja Gaiden II, Fable 2, GoW 2 DAS sind DIE exklusiv Spiele für die X360 2008. Die Ninja Gaiden Serie hat ihre Quali, da kannste sonst was für ein Game besser finden. Es gehört mit DMC und GoW zur Elite im Genre. GoW 2 ist sicher nichts für mich, ich fand den ersten Teil schon mieß, aber GoW hat eingeschlagen und gehört immer noch zum Besten was die X360 hatte, Fable gehörte zum Besten im Genre und aus Too Human hat sich mehr als nur gemacht.
MS hat den X360 Usern gezeigt, wirklich gezeigt auf was er sich in diesem Jahr freuen darf. Es sind 4 Games und alle 4 hauen rein. Wer das nicht einsieht, der hat diese Games nie gespielt o. er unerschätzt einfach mal die Wirkung von diesen Games.
Es ist doch vollkommen egal, ob WIR wussten wann und was kommt. Ehrlich gesagt habe ich noch kein Material zu Fable 2 gesehen, bis gesten. Das selbe bei GoW 2 und NG2 und TH.
MS hat die GDC einfach anders und für mich besser genutzt als alle anderen. Gerade von Sony habe ich erwartet das sie reinhauen, aber es kommt einfach NICHTS, fast nichts. Und ich finds dämlich. Dämlich, weil die Sonys nicht wirklich wissen wie die Highlight 2008 nun aussehen bzw. werden, was sie bieten etc.
edit: God of War kommt 2009
Wenn ich an letztes Jahr denke, dann war Sony mehr als größzügig. Es gab endlich Neues. Dieses Jahr ist es echt nen Griff ins Klo. Meiner Meinung nach hat MS die GDC gepwned. Wirklich alle 4 Spiele sehen gut aus. Konnte Sony nur irgendwie dem etwas gegensetzten?
NEIN!