"Kannst ja gerne erzählen, was für ein Schrank bist, aber spar dir diese Worte einfach. Das Training und alles was dazu gehört, ist immer harte Arbeit, ob man dabei nun abnehmen will oder an Muskelmasse zunehmen bzw. fitt werden will. Daher nimmt man sicherlich nicht einfach so 10 - 20 Kilo ab.
Vielleicht hast du schon 50 Cents neues Bild gesehen. Der hat auch ca. 10-20 Kg "abgenommen" und schau dir an, wie er es gemacht hat bzw. wie er jetzt aussieht ..."
Da liegt wohl ein Missverständnis vor
Ich habe nicht vor abzunehmen, ich habe nur zugegeben, dass ich ein paar kilo Fett zu viel habe
Ich bin kein Profisportler, ich trainiere halt 2-3 mal die Woche. Wenn ich ne radikale Diät machen würde, dann hätte ich bei gleichbleibendem Training gesundheitliche Probleme. Steht so oder so nicht zur Debatte, ich fühle mich im Moment Pudelwohl und bin fit, trotz etwas Übergewicht. Mit Muskeln angeben kann ich hier sowieso nicht, und will es auch nicht, wollte eigentlich nur schreiben, dass der BMI nicht wirklich was bringt. Ist halt ein problem wenn man 110 kilo wiegt, egal ob bei Versicherungen oder was anderem, das nur schriftlich erledigt wird.
PS: Man macht kein Krafttraining um an Gewicht zu verlieren, man baut um
Vielleicht hast du schon 50 Cents neues Bild gesehen. Der hat auch ca. 10-20 Kg "abgenommen" und schau dir an, wie er es gemacht hat bzw. wie er jetzt aussieht ..."
Da liegt wohl ein Missverständnis vor

PS: Man macht kein Krafttraining um an Gewicht zu verlieren, man baut um