Unabhängig davon: Who cares about graphics??
Denk ich mir auch gerade. Ist mir im Endeffekt auch egal ob es Wii=GC heisst oder Wii=2xGC. Mir ist ne gute art direction lieber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unabhängig davon: Who cares about graphics??

Undich halte es für zu früh zu behaupten, dass uns allen klar ist, dass die Wii weitaus mehr kann als der GameCube. Mir ist das weder klar, noch glaube ich einfach nciht, dass die Wii "weitaus" mehr kann. Denn wenn dem so wäre, dann hätte man da doch bislang wenigstens im Ansatz was spüren müssen.
Weder bei Galaxy, noch bei MP3 (da erst recht nicht) hatte ich auch nur eine Sekunde das Gefühl, dass ich da grafisch was geboten bekomme, was ich nicht schon auf dem Cube hatte.
Ich bin ein sehr sehr großer Nintendofan und zwar seit ich drei bin. Hatte nur ein SNES, einen N64 und auch nur einen GC. Ich hatte nie eine PS2 oder ein Xbox, weil ich mit meinen Nintendospielen immer glücklich war. Auch mit der verkorksten GC-Ära war ich wirklich komplett zufrieden. Gegen Ende weniger, aber im großen ganzen schon. In dieser Gen hab ich mir zu meiner Wii noch eine 360 geholt, weil ne Wii alleine mir nicht mehr reicht. Ich hab mir sogar extra für die 360 nen HDTV geholt, werd aber immer ein riesen Nintendofan bleiben.
Dewegen hoffe ich wirklich inständig, dass ihr Recht habt und ich nicht und die Wii mehr kann, als der GC. Nur glauben kann ich es halt mittlerweile nicht mehr so stark.
Um meine eigenen Aussagen mal selber ein bisschen in Frage zu stellen (ja so einer bin ich) mal folgendes:
Ich hab den GC bekommen, da war ich 12. 10. Mai 2002 das werd ich nie vergessen. Damals hat mich Grafik nicht interessiert, ich hatte einfach Spaß mit meinem Zelda, MArio Sunshine und SSBM.
Seit dieser Generation achte ich mehr auf GRafik, hab ne 360 samt HDTV, vllt. fällt mir die wirklich schlechte Grafik (im Verhältnis) der Wii nur deshalb s satrk auf, weil ich ne 360 als Vergleich hab.
Nächster Grund könnte der sein, dass ich mit meiner Wii mit dem mitgelieferten AV-Kabel auf dem HDTV spiele, wodurch die Grafik nochmals schlechter wird. Wer mir ein gutes HDTV-Kabel für die Wii anbieten kann immer her damit.
Nächster Grund: Ich habe in meinem Leben nie auch nur eine Sekunde MEtroid Prime 1 oder 2 gespielt, vllt. erkenn ich deshalb bei MP3 keine grafische Verbesserung, weil mir einfach der Vergleich fehlt. Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass der GC DAS nicht packt, weil MP3 is grafisch wirklich überhaupt nix besonderes (imo)
So jetzt fällt mir erst kein Grund mehr ein
Wie gesagt: Ich hoffe wirklich, dass ihr recht habt und ich nicht; und für den unwarscheinlichesn Fall, dass ich recht hab... auch nicht schlimm. Für Grafik hab ich meine 360.
Ich habe den Vergleich zum Nintendo-RGB-Kabel nicht, aber das Bigben ist gut. Wesentlich besser verarbeitet als das beiliegende Kabel (die Abschirmung ist dicker und die Kontakte sind sogar vergoldet), ich kann es empfehlen.Und das RGB-Kabel von BigBen ist wirklich gut? Sonst würd ich nämlich in die Stadt fahren und gucken ob ich das krieg.
Weil 13... hab son Kabel in der noch nie gesehen, haben alle immer so um die 40 gekostet...
Undich halte es für zu früh zu behaupten, dass uns allen klar ist, dass die Wii weitaus mehr kann als der GameCube. Mir ist das weder klar, noch glaube ich einfach nciht, dass die Wii "weitaus" mehr kann. Denn wenn dem so wäre, dann hätte man da doch bislang wenigstens im Ansatz was spüren müssen.
Weder bei Galaxy, noch bei MP3 (da erst recht nicht) hatte ich auch nur eine Sekunde das Gefühl, dass ich da grafisch was geboten bekomme, was ich nicht schon auf dem Cube hatte.
wenn ff6r mindestens so in realtime ausschaut kanns gern auf den wii komm
http://www.youtube.com/watch?v=viFJ0tdwuS8
sag,kann der wii das in realtime![]()

Mal ne ganz andere Frage: Was meint ihr eigentlich mit Factor 5 Engine, die sie von der PS3 auf die Wii bekommen haben? Wollen die n PS3-Spiel auf die Wii bringen?
Und was sagt uns das? (Is ne Frage)

Das meinst du doch nicht ernst oder ?![]()
Ne ich mein in Bezug auf die Leistungsfähigkeit der Wii.

du hast augen, oder?
du hast augen, oder?
Jopp, in Mcbains Video seh ich nen Render und in deinem Video seh ich crap Grafik.... und nun ?