Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, daß Factor5 das in Relation zur Hardwareleistung meint, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Allein an den Polygonen wirds schon scheitern
![]()
Da haben die Nontendler wieder was zum lachen?Das plöde Lair, dass jedes Wii game grafisch verspeißt und in einem Ruck wieder rausdrückt.
Holt schon mal die Taschentücher raus, denn solch grafische Pracht werdet ihr wohl nie auf eurem Wii zu Gesicht bekommen.![]()
![]()
Das scheint die Sonys aber mehr zu interessieren als den N´s, da ja nur die Sonys täglich darauf rumreiten, obwohl diese doch sowieso selten Wii spielen, sondern eher ihre Edelstation. Woran das wohl liegt?
;-)
Sie reden von der Engine. Ihre Wii-Engine ist stärker als die Lair-Engine. Das hat mit der Hardware wenig zu tun. Und ist auch wenig verwunderlich, baut ihre Wii-Engine doch auf der Lair-Engine auf.Ich glaube, daß Factor5 das in Relation zur Hardwareleistung meint, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ist doch ganz simpel. Es gibt user die mit ihrer Konsole zufrieden sind und zocken und auf cw infos austauschen. Diese haben solche Posts nicht nötig, egal von welcher Fraktion, denn solche user findest du auf jedem System. Und dann gibt es die, die gemerkt haben, dass sie für sich selbst eine absolute Fehlinvestition getätigt haben - gibts auch auf jedem System. Diese spalten sich auf in "Einsichtige", die sich eine besser zu ihnen passende Konsole kaufen und "Jed"... äh... "Basher", die versuchen die anderen Konsolen schlecht zu reden, weil sie ihr raus geworfenes Geld vor sich selbst rechtfertigen müssen.
Werden diese user ertappt, schreiben sie meistens lol, oder "neidisch, ich, niemals" und einen weiteres bash. Dann müssen sie sich auch nicht eingestehen wie die Realität aussieht und dass sie diese kurzzeitige Erkenntnis hart getroffen hat.
Letztere user stehen bei mir auf der ignore-Liste, weswegen ich nur wenig von ihnen mitbekomme ^^

Unglaublich. PSYCHOANALYSE übers I-Net. Freud Nr.2!!!
Aber trotzdem ging deine Gelaber n bißchen daneben. Erstens besitze ich selbst eine Wii, trotzdem gefällt sie mir nicht, komisch oder? Es kann nicht jeder von Einsichtigkeit erfüllt sein um seinen eigenen Besitz als das anzusehen was es ist. Wiionlys können dies natürlich nicht, da stehst du im Recht, die müssen natürlich ihre Investition verteidigen, weil 250 für n Cube ist ja nicht wenig.![]()
wii onlys ganz allgemein sind uneinsichtig und verblendet...na danke das hat mir heute gerade noch gefehlt :|
Unglaublich. PSYCHOANALYSE übers I-Net. Freud Nr.2!!!
Aber trotzdem ging deine Gelaber n bißchen daneben. Erstens besitze ich selbst eine Wii, trotzdem gefällt sie mir nicht, komisch oder? Es kann nicht jeder von Einsichtigkeit erfüllt sein um seinen eigenen Besitz als das anzusehen was es ist. Wiionlys können dies natürlich nicht, da stehst du im Recht, die müssen natürlich ihre Investition verteidigen, weil 250 für n Cube ist ja nicht wenig.![]()

das der wii um einiges stärker als der gamecube ist dürfte jeden klar sein.
.
Und eben genau da komm ich immer stärker ins Grübeln. Ich glaube mittlerweile sogar, dass der Wii exakt die selbe Technik hat wie ein GameCube, nur anderes Gehäuse, Internetzugang und ne neue Steuerung. Grafisch hab ich bislang nix gesehen was der GameCube nicht kann. Metroid Prime 3... da bin ich fest überzeugt wäre so auch auf dem Cube möglich gewesen.
Viele N-Fans wünschen sich wohl so sehr, dass die Wii ne bessere Grafik hat als der Cube, dass sie sich einbilden er habe ne bessere. Beispiel:
Als Bilder von SSBB bekannt urden haben alle N-Fans abgefangen zu sabbern und haben beuaptet das wäre auf dem GameCube nicht möglich gewesen. Als Beweis haben sie mir immer Bilder von Link und Zelda gezeigt, die im Vergleich zu SSBM erheblich besser aussahen.
Der Haken ist, dass das genau die beiden Figuren aus Twilight Princess waren, welches wie wir wissen auch für den Cube gekommen ist.
Also ich wär bei solchen Aussagen wirklich extrem vorsichtig, weil es eben wie gesagt noch kein Spiel gibt, dass beweist, dass der Wii ne bessere Grafik hat als der Cube.
öhm... SMG wäre auf dem Cube nicht möglich gewesen (vor allem nicht festgetackert auf 60fps)... Prime3 allein schon aufgrund der größeren Areale auch nicht...
Außerdem wissen wir doch überhaupt nicht, ob der GameCube am Ende auch wirklich ausgereitzt war. Vllt. war da ja anoch Luft nach oben, wir wissen es nicht.
Nein ich weiß es nicht.
Ich beschwer mich tagtäglich über die Sonyfraktion, aber die Ns sind genau so festgefahren is echt schlimm hier.
Nein ich weiß es nicht.
Ich beschwer mich tagtäglich über die Sonyfraktion, aber die Ns sind genau so festgefahren is echt schlimm hier.
MP3 verpulvert auch beispielsweise rund viermal so viel Texturespeicher wie die beiden Vorgänger. Auch bei den Effekten hat Retro noch eine Schippe draufgelegt. Trotzdem ist der technisch anspruchsvollste Wii-Titel aktuell definitiv Mario Galaxy.Würd ich nicht sagen. Galaxy reist auch keine Bäume aus. Und MEtroid Prime 3 nur wegen der großen Areale auf dem GameCube nicht möglich? Erklär mir das.
Laut Miyamoto und Eggebrecht wurde der Cube nie wirklich ausgereizt. Da war angeblich noch reichlich Luft. Aber die Kiste ist nunmal früh untergegangen, deshalb war kein Entwickler sonderlich motiviert, den letzten Rest aus dem Würfel zu quetschen.Außerdem wissen wir doch überhaupt nicht, ob der GameCube am Ende auch wirklich ausgereitzt war. Vllt. war da ja anoch Luft nach oben, wir wissen es nicht.