Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 44.209
Und du bist halt n PS3er der jetzt erlebt wie es sich diese vielen, vielen Jahre über angefühlt hat. Damals haben die Cubebesitzer auch alles ignoriert was an den anderen Konsolen besser war und alles kleingeredet was auf der anderen Seite einfach funktioniert hat, weil ja nichts ein darf, was nicht sein kann (mit dem Zusatz "wartet bis XY erscheint" - das ersparste dir und uns zum Glück).
So anders bist du gar nicht. Kann ich dir auch nicht verübeln.![]()
Der Unterschied ist das es auf der PS3 Spiele gibt und weiter erscheinen................somit verpufft dein Text wieder ;-)
Tz die Konsoleros brauchen echt mal nen crossover PC/Konsole online Titel dann würden einige stimmen hier versiegen die immer noch meinen dass Gamepads auch nur annäherungsweise die gleichen Ergebnisse erzielen wie M/KB oder wiimote bei der Interaktion in 3 Dimensionellen Räumen. Einfach nur noch peinlich das Gelaber.
Ich kann in der Zelda GC Fassung die Kamera justieren.................mach das mal nach

). auch ist die reihe nicht so bekannt auch wenn sie sehr gut ist.
