Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Omg, zu geil, frage mich, was das nächste ist.Nintendo zerstört also den Videospielemarkt, den Fernsehmarkt, die Arcadehallen und die Pachinkos![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg, zu geil, frage mich, was das nächste ist.Nintendo zerstört also den Videospielemarkt, den Fernsehmarkt, die Arcadehallen und die Pachinkos![]()

Omg, zu geil, frage mich, was das nächste ist.![]()

Aye, die PS3 kann gerne FFVIIr haben, wenn die Wii dafür FFVIr bekommt. Dann würden beide Spiele auch dem ursprünglichen Plattformhersteller treu bleiben.absolutes dito...... und dazu bitte noch nen chrono trigger 3d remake........ gegen die beiden war ff7 crap.

Aye, die PS3 kann gerne FFVIIr haben, wenn die Wii dafür FFVIr bekommt. Dann würden beide Spiele auch dem ursprünglichen Plattformhersteller treu bleiben.![]()

Aye, die PS3 kann gerne FFVIIr haben, wenn die Wii dafür FFVIr bekommt. Dann würden beide Spiele auch dem ursprünglichen Plattformhersteller treu bleiben.![]()

Genausowenig wie die PS3...wenn ff6r mindestens so in realtime ausschaut kanns gern auf den wii komm
sag,kann der wii das in realtime![]()

Wie FFIIIr, FFIVr und FFVr, richtig?wird sowieso auf psp erscheinen,fertsch![]()

wenn ff6r mindestens so in realtime ausschaut kanns gern auf den wii komm
http://www.youtube.com/watch?v=viFJ0tdwuS8
sag,kann der wii das in realtime
wird sowieso auf psp erscheinen,fertsch![]()

gottseidank hat FF6 (so wie eigentlich jedes FF) andere vorzüge als die grafik und als richtiger FF fan solte man das wissen.
Nix 1080p, was willst Du mit der Taschenrechnerauflösung? QUXGA-W!Was??? Also ich habe FFVI nur wegen der megageilen Grafik gezockt... Das Spiel war doch in 1080p, ne??

Zumindest FFVr wurde schon vor Monaten bestätigt. Dürfte bereits in Arbeit sein.Ich verwette meinen Arsch, dass FFV und VI früher oder später auf dem NDS erscheinen, da kostet das Spiel am wenigsten und verkauft sich auch verdammt gut.
nur terranigma remake (oder sequel) wäre geiler![]()
Wie FFIIIr, FFIVr und FFVr, richtig?![]()

kitase wird sich schon für einsetzen dass das game für psp kommt,das passt einfach perfekt![]()

waren sakaguchis ffs,da der weg is kann square mit den games machen was sie wollen
ff6 mit chibbylook auf ds?gott bewahre...und was solls auf wii?das game hat nen sehr erwachsenen und ernsten stil,ist nix für non gamer x) auch will ich heute auf heimconsolen keine ff remakes die nur n stück besser als ff12 aussehen(wenn überhaupt)
kitase wird sich schon für einsetzen dass das game für psp kommt,das passt einfach perfekt![]()
8)waren sakaguchis ffs,da der weg is kann square mit den games machen was sie wollen
ff6 mit chibbylook auf ds?gott bewahre...und was solls auf wii?das game hat nen sehr erwachsenen und ernsten stil,ist nix für non gamer x) auch will ich heute auf heimconsolen keine ff remakes die nur n stück besser als ff12 aussehen(wenn überhaupt)
Genauso wie Square Final Fantasy X oder XII auf den GameCube gebracht hat.
Nein, McBain, ich bin recht sicher, dass die Spiele, die du genannt hast, entweder für Wii oder DS in Entwicklung sind.
Square pusht keine Systeme aus dem letzten Platz hoch, sie entwickeln mehrheitlich für die jeweiligen Marktführer.
Da kannst du deine Träume links liegen lassen.
Nein, McBain, ich bin recht sicher, dass die Spiele, die du genannt hast, entweder für Wii oder DS in Entwicklung sind.
Square pusht keine Systeme aus dem letzten Platz hoch, sie entwickeln mehrheitlich für die jeweiligen Marktführer.
Da kannst du deine Träume links liegen lassen.