Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Sie wird so oder so kommen!!! :)

Nein, wird sie nicht, aber für PS3-Fans war die Sonyownage schon von Anbeginn der Zeit immer da :sorry:
Hat die EGM nicht auch mal geschrieben, dass MotorStorm die PS3 zu neuen Höhen verhelfen wird?

Naja, Moneyhats können menschliche Logik nicht ganz vernichten.

und wenn man einmal resi4 mit dual analog und dann mit wiimote/nunchuk gespielt hat, wird man auch einsehen, dass die steuerung per dual anolog schlecht ist und den Spaß verdirbt...:-P

Einbildung ist auch eine Bildung......

das einzige was mir aufgefallen istl, ist dass das Messern schneller geht, das wars schon und geht in der Gesamtheit zum Spiel so unter das es das Spiel in so niedrigen prozentualbereich besser macht das es keinen interessiert.............................außer denen die sich was einreden.............

das einzige was mir aufgefallen istl, ist dass das Messern schneller geht, das wars schon und geht in der Gesamtheit zum Spiel so unter das es das Spiel in so niedrigen prozentualbereich besser macht das es keinen interessiert.............................außer denen die sich was einreden.............

Stimmt nicht, und nein, ich habe es mir nicht eingebildet.

Nein, wird sie nicht, aber für PS3-Fans war die Sonyownage schon von Anbeginn der Zeit immer da :sorry:
Hat die EGM nicht auch mal geschrieben, dass MotorStorm die PS3 zu neuen Höhen verhelfen wird?

Naja, Moneyhats können menschliche Logik nicht ganz vernichten.

Glaub weiter daran dass die PS3 floppen wird Fuchtler. :lol2: Ab 2009 kannste deine Gammelkonsole in die Tonne kloppen. Dort wo sie bereits am Releasetag hingehörte. :rofl3:

Stimmt nicht, und nein, ich habe es mir nicht eingebildet.

Dann halt eingeredet, kommt aufs selbe raus :-P
eN'er können sich nunmal viel zusammendichten, andere zwar auch, aber eN'er sind besonders gebildet drin..........verübeln kann man es ihnen nicht.....so ganz ohne Spiele hatte (hat ) man viel Zeit viele Jahre lang..................

Dann halt eingeredet, kommt aufs selbe raus :-P
eN'er können sich nunmal viel zusammendichten, andere zwar auch, aber eN'er sind besonders gebildet drin..........verübeln kann man es ihnen nicht.....so ganz ohne Spiele hatte (hat ) man viel Zeit viele Jahre lang..................

Und du bist halt n PS3er der jetzt erlebt wie es sich diese vielen, vielen Jahre über angefühlt hat. Damals haben die Cubebesitzer auch alles ignoriert was an den anderen Konsolen besser war und alles kleingeredet was auf der anderen Seite einfach funktioniert hat, weil ja nichts ein darf, was nicht sein kann (mit dem Zusatz "wartet bis XY erscheint" - das ersparste dir und uns zum Glück).

So anders bist du gar nicht. Kann ich dir auch nicht verübeln. ;)

Die "große" Sony-Ownage wird sicher kommen, aber erst sehr spät. Nintendrones feiern jedes Quartal mindestens 2-3 Games schon.

Glaub weiter daran dass die PS3 floppen wird Fuchtler. :lol2: Ab 2009 kannste deine Gammelkonsole in die Tonne kloppen. Dort wo sie bereits am Releasetag hingehörte. :rofl3:

*rofl* Sollte die Sony-Ownage net schon 2006 beginnen, scheint wohl ein bissl Verspätung zu haben. Ist schon witzig wie das hinzieht, ich hoffe für dich das du nicht noch bis 2010 warten müsst :) Aber 2010 kanns ja von mir aus ruhig losgehen, da freu ich mich schon auf die nächst Gen.

Tz die Konsoleros brauchen echt mal nen crossover PC/Konsole online Titel dann würden einige stimmen hier versiegen die immer noch meinen dass Gamepads auch nur annäherungsweise die gleichen Ergebnisse erzielen wie M/KB oder wiimote bei der Interaktion in 3 Dimensionellen Räumen. Einfach nur noch peinlich das Gelaber.

Seit wann geht's hier um die PS3? Die hat ganz andere Probleme, die man aber in den VKZ-Threads prima ausdiskutieren kann...

Warum Du Knaller nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag gebannt bist, ist mir ohnehin ein Rätsel. Nur dumme Bashes, und nichtmal die lustige Variante.

Tz die Konsoleros brauchen echt mal nen crossover PC/Konsole online Titel

gibt es schon und die PCler ownen die Gamepadler (obwohl die PCler weniger Treffer aushalten !!) ohne Probleme

(das Spiel nennt sich Shadowrun) :)

Warum Du Knaller nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag gebannt bist, ist mir ohnehin ein Rätsel. Nur dumme Bashes, und nichtmal die lustige Variante.

tja, das ist Consolewars - einige Leute denken,d ass sie ihr Hirn am Eingang abgeben und dann soviel bashen können, wie sie wollen :)

Aha, jetzt wieder erst 2009? :lol:

Irgendwie schiebt ihr dieses Datum an dem der Wii absackt so weit hinaus wie 3D Realms den Release von Duke Nukem...

Nintendo mach SEGA ähmm... kaputt? :ugly:

Sega Sammy, the holding company for video game software maker Sega Corp and "pachinko" and "pachislot" gambling machine maker Sammy Corp, also slashed its dividend forecast for the year to March by a quarter to 45 yen.

The forecast for a group net loss of 26 billion yen in the year to March marks a sharp reversal from its prior estimate for a profit of 1 billion yen. It cut its sales forecast by 12 percent to 475 billion yen.

Pachinko is a vertical form of pinball while pachislot is a high-tech variation of a slot machine. The two, a form of legal gambling, are part of one of Japan's largest industries with annual revenues of some 30 trillion yen.

The pachinko market has been hit by tighter regulations on the industry, while the outlook for the game arcade market has been dented by the soaring popularity of Nintendo Co Ltd's Wii game console that

Reuters

Nintendo zerstört also den Videospielemarkt, den Fernsehmarkt, die Arcadehallen und die Pachinkos :D

In erster Linie zerstört Nintendo Sony-Fanboyträume.
Und das recht erfolgreich.

Nintendo mach SEGA ähmm... kaputt? :ugly:

Nintendo zerstört also den Videospielemarkt, den Fernsehmarkt, die Arcadehallen und die Pachinkos :D
Wenn überhaupt macht Nintendo Sammy kaputt. Und rettet Sega. Ihre einzigen signifikanten Erfolge des letzten Jahres waren Wii- und DS-Spiele (Mario & Sonic, Love & Berry, Sonic Wii, Ghost Squad). Hätte sich Sega voll auf PS360 konzentriert, wären sie jetzt komplett am Arsch.

omg wie gehts denn hier wieder ab :shakehead:

wenn sony 2012 aufholt dann ownen sie vieleicht die lastgen consolen^^. hier wird den N's vorgeworfen sich sachen einzubilden aber die sonys leben in ihrer eigenen welt. erinnert mich an damals anno 1997 :neutral:. das geilste ist ja mal die sony defence force. der hauptteil von denen lungert sicherlich hier bei cw rum. naja btt.

@draygon: omg tv, arcade und pachinko evil nintendo :x^^ achja und den videospielmarkt ;-)

@egm:

1. sieht das stark nach fake aus, glaub nicht das ff7 für die ps3 kommt... ohhhh sorry, das steht da ja garnicht
2. ich glaube nicht, dass ff7 vor 5+6 kommen wird
3. wen interessiert ff7, ich will ff6 :( . das wäre die totale ownage egal für welche konsole :sorry:

absolutes dito...... und dazu bitte noch nen chrono trigger 3d remake........ gegen die beiden war ff7 crap.

was ich mir wünsche an remakes oder sequels:

terranigma
soul blazer
chrono trigger
ff6
langrisser
EVO search for eden (ich weiß, spore kommt und das spiel wird imo hammer aber ein EVO search for eden "again" wär die überäschung die alles wegbomben würde imo)

die fallen mir spontan ein^^

Zurück
Top Bottom