EdelZocker
Gesperrt
Sie wird so oder so kommen!!! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sie wird so oder so kommen!!!![]()

und wenn man einmal resi4 mit dual analog und dann mit wiimote/nunchuk gespielt hat, wird man auch einsehen, dass die steuerung per dual anolog schlecht ist und den Spaß verdirbt...![]()
Einbildung ist auch eine Bildung......
das einzige was mir aufgefallen istl, ist dass das Messern schneller geht, das wars schon und geht in der Gesamtheit zum Spiel so unter das es das Spiel in so niedrigen prozentualbereich besser macht das es keinen interessiert.............................außer denen die sich was einreden.............
Nein, wird sie nicht, aber für PS3-Fans war die Sonyownage schon von Anbeginn der Zeit immer da
Hat die EGM nicht auch mal geschrieben, dass MotorStorm die PS3 zu neuen Höhen verhelfen wird?
Naja, Moneyhats können menschliche Logik nicht ganz vernichten.
Ab 2009 kannste deine Gammelkonsole in die Tonne kloppen. Dort wo sie bereits am Releasetag hingehörte. 
Stimmt nicht, und nein, ich habe es mir nicht eingebildet.

Dann halt eingeredet, kommt aufs selbe raus
eN'er können sich nunmal viel zusammendichten, andere zwar auch, aber eN'er sind besonders gebildet drin..........verübeln kann man es ihnen nicht.....so ganz ohne Spiele hatte (hat ) man viel Zeit viele Jahre lang..................

Glaub weiter daran dass die PS3 floppen wird Fuchtler.Ab 2009 kannste deine Gammelkonsole in die Tonne kloppen. Dort wo sie bereits am Releasetag hingehörte.
![]()
Aber 2010 kanns ja von mir aus ruhig losgehen, da freu ich mich schon auf die nächst Gen.Einbildung ist auch eine Bildung......
das einzige was mir aufgefallen istl, ist dass das Messern schneller geht, das wars schon und geht in der Gesamtheit zum Spiel so unter das es das Spiel in so niedrigen prozentualbereich besser macht das es keinen interessiert.............................außer denen die sich was einreden.............
Warum Du Knaller nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag gebannt bist, ist mir ohnehin ein Rätsel. Nur dumme Bashes, und nichtmal die lustige Variante.Glaub weiter daran dass die PS3 floppen wird Fuchtler.Ab 2009 kannste deine Gammelkonsole in die Tonne kloppen. Dort wo sie bereits am Releasetag hingehörte.
![]()
Tz die Konsoleros brauchen echt mal nen crossover PC/Konsole online Titel

Warum Du Knaller nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag gebannt bist, ist mir ohnehin ein Rätsel. Nur dumme Bashes, und nichtmal die lustige Variante.

Aha, jetzt wieder erst 2009?Glaub weiter daran dass die PS3 floppen wird Fuchtler.Ab 2009 kannste deine Gammelkonsole in die Tonne kloppen. Dort wo sie bereits am Releasetag hingehörte.
![]()

Sega Sammy, the holding company for video game software maker Sega Corp and "pachinko" and "pachislot" gambling machine maker Sammy Corp, also slashed its dividend forecast for the year to March by a quarter to 45 yen.
The forecast for a group net loss of 26 billion yen in the year to March marks a sharp reversal from its prior estimate for a profit of 1 billion yen. It cut its sales forecast by 12 percent to 475 billion yen.
Pachinko is a vertical form of pinball while pachislot is a high-tech variation of a slot machine. The two, a form of legal gambling, are part of one of Japan's largest industries with annual revenues of some 30 trillion yen.
The pachinko market has been hit by tighter regulations on the industry, while the outlook for the game arcade market has been dented by the soaring popularity of Nintendo Co Ltd's Wii game console that

Aha, jetzt wieder erst 2009?
Irgendwie schiebt ihr dieses Datum an dem der Wii absackt so weit hinaus wie 3D Realms den Release von Duke Nukem...

Wenn überhaupt macht Nintendo Sammy kaputt. Und rettet Sega. Ihre einzigen signifikanten Erfolge des letzten Jahres waren Wii- und DS-Spiele (Mario & Sonic, Love & Berry, Sonic Wii, Ghost Squad). Hätte sich Sega voll auf PS360 konzentriert, wären sie jetzt komplett am Arsch.Nintendo mach SEGA ähmm... kaputt?
Nintendo zerstört also den Videospielemarkt, den Fernsehmarkt, die Arcadehallen und die Pachinkos![]()

. das geilste ist ja mal die sony defence force. der hauptteil von denen lungert sicherlich hier bei cw rum. naja btt.
^^ achja und den videospielmarkt ;-)
. das wäre die totale ownage egal für welche konsole 
3. wen interessiert ff7, ich will ff6. das wäre die totale ownage egal für welche konsole
![]()
absolutes dito...... und dazu bitte noch nen chrono trigger 3d remake........ gegen die beiden war ff7 crap.