PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
81aDWgteuoL._SL1500_.jpg

120 Euro auf Amazon bereits vorbestellbar.

also grafisch sehe ich da auch nichts umwerfendes

Gibt ja zum Glück Spiele und Spiele! Die einen mit Opulenter Boom Bang Tech-Grafik, die sich meist von Level zu Level noch steigert. Und halt Games die es inhaltlich wissen, einen zu greifen, fesseln und Emotionen + sympathie zu Charakteren aufzubauen. Und so schlecht finde ich die, mittel zum Zweck Grafik auch nicht mal.

Jedenfalls nichts grob störendes, wenn es nicht ruckelt und flimmert wie sau.

hm, der E3 trailer war imo ein schuss in den ofen.
ich warte erstmal wertungen ab. von 70-90% scheint da
alles drin zu sein. :neutral:

Ueda geht es auch nicht um die Technik, sondern um den Artstil bzw. das generelle Design. Ist hier imho auch der eindeutig der bessere Ansatz. Ich freue mich daher sehr drauf. Darf gerne auch wieder ein paar Ico-Andeutungen geben ^^

Grafik = nicht immer Grafik
Das Game wird stilistisch perfekt werden, das sehe ich schon. Grafik ist nur ein Werkzeug beim Stil.
Day -1 Kauf bei mir

SotC und ICO waren damals grafisch top. Dass TLG in der Hinsicht etwas schwächer ist liegt schlicht und einfach daran dass das Game so oft verschoben wurde.

Wie auch immer, trotzdem schaut das Game optisch ansprechender aus als fast alles andere auf der E3. Eben dank dem Artdesign.

Das Spiel wird, wie auch seine Vorgänger, bei den Fans durch die Atmosphäre punkten. Grafisch waren ICO und Shadow of the Colossus damals auf der PS2 garantiert keine Meilensteine, aber wenn ich alleine schon an das Rauschen des Windes hoch oben auf der Zitadelle bei ICO denke, oder an die weiten und stillen Ebenen in Shadow of the Colossus, dann weiß ich wieder das auch The Last Guardian derartige Momente der Ruhe bieten wird.

Das Spiel wird, wie auch seine Vorgänger, bei den Fans durch die Atmosphäre punkten. Grafisch waren ICO und Shadow of the Colossus damals auf der PS2 garantiert keine Meilensteine, aber wenn ich alleine schon an das Rauschen des Windes hoch oben auf der Zitadelle bei ICO denke, oder an die weiten und stillen Ebenen in Shadow of the Colossus, dann weiß ich wieder das auch The Last Guardian derartige Momente der Ruhe bieten wird.

Oh ja. Deswegen wird TLG Day One.

Will nur das Steelbook. Hoffe es gibt dann auch eine Limited Edition nur mit Spiel + Steelbook.

Ich finde die "Figur" auch artistisch ansprechend, abseits vom Videospielgenre. Das kann ich mir ins Regal stellen, ohne dass es albern wirkt.

ich hoffe weiterhin das es keine 5 stunden gurke wird. dann könnte man es nämlich gleich als DL titel bringen wie ratchet für 40.

Snake, denk an das Glas. :v: Das Spiel wird wieder ein Kunstwerk der Videospielkunst, so wie die Vorgänger. :sorry:

P.S.: Ico konnte ich bei meinen Doppelruns wegen der Sprachfreischaltung in anderthalb Stunden durchzocken. ;)

Zurück
Top Bottom