PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er meint...
RE4,5 >> RE1,2,3 ???

das schonmal gar nicht.

RE 0, 1, 2, 3 und CV >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> RE4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> RE5.

und mich würde einfach interessieren, was ihr sagen würdet, wenn TLG am ende als hack n slay kommt.
zwar das beste hack n slay der gen, 95+ wertungen und so, aber halt so weit weg, von dem was ico und sotc aus gemacht hat, wie es fast nur geht.

das schonmal gar nicht.

RE 0, 1, 2, 3 und CV >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> RE4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> RE5.

und mich würde einfach interessieren, was ihr sagen würdet, wenn TLG am ende als hack n slay kommt.
zwar das beste hack n slay der gen, 95+ wertungen und so, aber halt so weit weg, von dem was ico und sotc aus gemacht hat, wie es fast nur geht.

ich denke du hast mich falsch verstanden... ich wollte mit den 3 fragezeichen zum ausdruck bringen "meint ihr das ernst?"
es war also eher ironisch gemeint...

das schonmal gar nicht.

Eigentlich dachte ich immer, es ist den Spielern am wichtigsten, ein gutes Spiel zu spielen. Wenn Team Ico ein Hack & Slay herausbringen würde, der alles vernichtet, wie könnte man darüber enttäuscht sein?

Eigentlich dachte ich immer, es ist den Spielern am wichtigsten, ein gutes Spiel zu spielen. Wenn Team Ico ein Hack & Slay herausbringen würde, der alles vernichtet, wie könnte man darüber enttäuscht sein?

Bezogen auf TLG wäre es natürlich eine Enttäuschung, da wir als Fans bereits eine gewisse Erwartung an den Titel haben (Genre, Atmo etc.) - macht Team ICO danach was ganz anderes (halt wie z.B. ein Hack'n'Slay), ist das natürlich was anderes.

Also wenn Team Ico ein Hack&Slay mit Top Gameplay schaffen würde, dass es trotzdem schafft die Stimmung der früheren Spiele einzufangen, wäre ich der letzte, der enttäuscht sein würde.
Da sich Team Ico Spiele sowieso mehr durch die Athmosphäre als durch das Gameplay auszeichnen, würde ich fast behaupten dass das Gameplay prinipiell sogar austauschbar wäre.

Also wenn Team Ico ein Hack&Slay mit Top Gameplay schaffen würde, dass es trotzdem schafft die Stimmung der früheren Spiele einzufangen, wäre ich der letzte, der enttäuscht sein würde.

Wie gesagt: nach TLG können sie so etwas machen - würde man mit TLG so etwas machen: naja ;).

Da sich Team Ico Spiele sowieso mehr durch die Athmosphäre als durch das Gameplay auszeichnen, würde ich fast behaupten dass das Gameplay prinipiell sogar austauschbar wäre.

Sehe ich nicht so: ICO und SotC unterschieden sich arg im Gameplay und der Präsentation - gerade das Gameplay bei SotC fand ich sehr gut (neben der exzellenten Atmo).

naja wenn man ein ICO oder SotC ähnliches spiel erwartet und dann sowas wie GoW oder DMC (also action pur und schlag auf schlag) bekommt wären doch einige sehr enttäuscht wobei es aber wohl mehr spieler geben wird die diesen schritt begrüßen würden...
nur weil ein spiel mainstreamtauglicher ist und top wertungen bekommt heist das noch lange nicht das es den alten fans der "serie" auch gefallen wird... (aber auf die kann man ja gerne verzichten wenn die neuausrichtung besser läuft)

...dass es trotzdem schafft die Stimmung der früheren Spiele einzufangen...
schafft es natürlich nicht.

ein übermenschlich starker protagonist, der sich durch horden von gegner schnetzelt!?

und so wie die meistne hier, fühlen sich auch die alten RE fans..

DSC_0034.jpg

TLG Sneak Peak

[video=youtube;42nM2KYZiWo]http://www.youtube.com/watch?v=42nM2KYZiWo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich nicht nachvollziehen. Sony hat jedes seiner Projekte stets unterstützt und ihm immer Zeit gelassen, obwohl die VKs nicht wirklich toll waren und dann geht er einfach? Also das wäre mal heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom