Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 80.558
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Warum wird Chekov eigentlich als Witzfigur dargstellt war er doch niemals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die größte Witzfigur ist allerdings Nero.^^ Nichts, aber auch gar nichts was dieser auf super böse getrimmte Hennatattoofetischist macht oder sagt ergibt auch nur irgend einen Sinn.Warum wird Chekov eigentlich als Witzfigur dargstellt war er doch niemals.
Die größte Witzfigur ist allerdings Nero.^^ Nichts, aber auch gar nichts was dieser auf super böse getrimmte Hennatattoofetischist macht oder sagt ergibt auch nur irgend einen Sinn.
Achtung, großer Spoiler:
Die Sonne vom Romulus wird zur Supernova. Der alte Spock soll mit irgend einer Hokuspokusmaterie zur Sonne fliegen und sie in ein schwarzes Loch verwandeln (toll, anstatt zu verglühen frieren sich die Romulaner ohne Zentralgestirn tot, aber sei's drum). Spock kommt allerdings zu spät (!) Er "verpasst" die Supernova und Romulus wird zerstört. Und jetzt kommt der Clue: Nero will aus Rache nun sämtliche (!) Föderationsplaneten zerstören, damit die Föderation (bzw. Spock) in der Zukunft nicht zu spät kommen kann, um die Sonne vor der Explosion zu bewahren.
Was zum großen Vischnu ist das für eine strunzendämliche Scheiße? Das ist Shinzon hoch 5000 mit noch weniger Sinn.Der Badguy war neben anderen Logiklöchern der mit Abstand das bescheurtste, was ich, nicht nur in diesem Film sondern in allen Star Trek Filmen, gesehen habe.
Mal ne Frage? Haben sich die Romulaner wenigstens gerettet oder wars ein normaler Tag und plötzlich wird die Sonne zur Supernova und alle sterben? Wäre nämlich auch unlogisch sowas kann man doch Jahre vorher fesstellen. Remus müsste dann auch hin sein oder?
Ne, das schien schon länger bekannt gewesen zu sein. Die Vulkanier haben extra ein Schiff umgerüstet, um nahe an die Sonne zu fliegen.
Da sich so eine Supernova lang vorher ankündigt hätte man lieber den Planeten evakuieren sollen anstatt zu hoffen, dass einer die Sonne zu einem schwarzen Loch zusammenschrumpfen kann. Wär natürlich weit logischer gewesen^^
Lies dir mal "Star Trek: Countdown" durch. Da wird das alles recht schlüssig erklärt. Ist natürlich eine Schwäche des Films, dass die Motive von Nero nicht so recht klar werden.Ne, das schien schon länger bekannt gewesen zu sein. Die Vulkanier haben extra ein Schiff umgerüstet, um nahe an die Sonne zu fliegen.
Da sich so eine Supernova lang vorher ankündigt hätte man lieber den Planeten evakuieren sollen anstatt zu hoffen, dass einer die Sonne zu einem schwarzen Loch zusammenschrumpfen kann. Wär natürlich weit logischer gewesen^^
es gibt zwei dinge die mir am neuen film nicht gefallen:
1. das alles was nun im nachhinein bei star trek eigentlich kommt, d. h. next generation, deep space nine, voyager etc. nicht mehr korrekt und nie geschehen ist. das ganze universum nun fiktion bzw. eine parallelwelt zur "echten" ist.
2. das der vor-abspann so lange ist, bis die darsteller-sequenz kommt.
Insgesamt: Bisher mit Abstand beste Film des Jahres 2009, bester Star Trek-Film seit First Contact und somit einer der besten Teile. Einfach ein klasse Film!![]()
Der Film ist weltklasse, klar logikfehler und die wirklichen Fans werden sich an einigen Stellen aufgeregt haben, allerdings sollte man den Film einfach mal als was neues betrachten und da macht er vieles richtig.
Gefiel mir aufjedenfall besser als so manch anderer Teil.
Ich muss dich bei erstens korrigieren eine alternative Zeitline, es ist keine Parallelwelt
Sry so genau muss ich sein![]()
läuft aber eine alternative zeitlinie nicht zwangsläufig auf eine parallele welt hinaus? siehe sliders.
Mann müsste nur zu dem Zeitpunkt reisen an dem Nero in der Vergangenheit aufschlägt und ihn ausradieren dann würde die Zeitline die sich gebildet hat verschwinden.
aber dann doch noch wieder eine andere eintreten? und wie können zwei zeitliinine nebeneinaner existieren, ohne das es zwei universen gibt? dann würde man ja alles bzw. vieles doppelt sehen?
Der Film ist weltklasse, klar logikfehler und die wirklichen Fans werden sich an einigen Stellen aufgeregt haben, allerdings sollte man den Film einfach mal als was neues betrachten und da macht er vieles richtig.
Gefiel mir aufjedenfall besser als so manch anderer Teil.
Kann dem nur zustimmen.
Ich habe ST, TNG, DS9, Voyager und alle Filme gesehen und habe auch den Großteil davon wirklich gemocht, aber das neue Star Trek kann man einfach nicht damit vergleichen.
Meiner Meinung nach ist Star Trek nicht einfach nur die Geschichte in einer neuen Zeitebene, sondern einfach eine komplett andere Interpretation. Ich dachte mir schon während des Films, dass hier viele alteingesessene Fans (so wie ich eigentlich auch einer bin) aufschreien werden, aber ich wollte auch etwas neues nach all den vielen Jahren.
Deswegen bin ich wohl auch so zufrieden mit dem Film gewesen, weil er eben nur mehr sehr wenig mit dem original Star Trek Universum zu tun hat. Jeder einzelne Charakter hat auch - nun ja - einen "Charakter" bekommen. Sind wir mal ehrlich im original Star Trek waren Uhura, Sulu und Chekov nichts anderes als Sesselwärmer, damit die Brücke nicht so leer aussieht. ^^ Hier haben sie zumindest sowas wie eine Persönlichkeit bekommen.
Simon Pegg als Scotty fand ich genial und ich war irgendwie enttäuscht darüber, dass er erst so spät im Film vorkommt.
ich weiß net wie es in TOS war aber in den Filmen waren die 3 sicher keine Sesselwärmer sonder Persönlichkeiten mit viel Caharkter^^
Deswegen sagte ich auch im Original Star Trek und habe nicht die Filme erwähnt.