Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Was Du machst ist armseliges fälschen der Statistik, damit die PS3 besser dasteht. Und wieso willst Du denn noch eine weitere PS3 kaufen?

Mir kommen die Tränen.

raptorchrist.gif

Och Leute, ohne Drama könnt ihr nicht, was? Reicht euch die Hände, einigt euch darauf, dass Zocker der Running Gag dieses Forums ist und habt euch lieb! :-P

Ich hab noch gar keine Next-Gen Konsole und werde mir irgendwann im Laufe des Jahres ne PS3 kaufen, so wie es alle halbwegs durchschnittlichen Europäer in den nächsten Jahren machen werden, die ne Konsole kaufen wollen.

Ich werde alles verkaufen, oder doch nicht? Vielleicht einfach vom Balkon schmeißen. Ich finde solche Threads nur leider stinklangweilig und dämlich. Wen juckt es denn wer wie was hat? Und ob ich nun ne 360er habe oder nicht, ich benutze sie eh nicht. Soll ich auch noch mein Cube dazu schreiben den ich im Keller liegen habe? Ist eh Schwachsinnig solche Threads.

Ich besitze auch noch PSP, 2xDS Lite, 2 Cubes, Dreamcast und den ganzen anderen Schotter.. aber wie gesagt, bringt doch alles nichts wenn diese Kisten hier verstauben und nicht benutzt werden.

Für mich zählt nur eine Konsole: PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe

Eine Wii
Eine 360

Einen DS (leider hab ich vergessen, ihn anzukreuzen, Schande über mich...)

Und möchte mir kaufen...
eine PSP!

Wenn der Preis auf etwa 50€ fällt (was wohl lange dauern wird), kaufe ich mir das Teil, man kann sehr viel damit anstellen, auch neben der Software, Multimedia zum günstigen Preis ist immer gut!

Ich werde alles verkaufen, oder doch nicht? Vielleicht einfach vom Balkon schmeißen. Ich finde solche Threads nur leider stinklangweilig und dämlich. Wen juckt es denn wer wie was hat? Und ob ich nun ne 360er habe oder nicht, ich benutze sie eh nicht. Soll ich auch noch mein Cube dazu schreiben den ich im Keller liegen habe? Ist eh Schwachsinnig solche Threads.

Ich besitze auch noch PSP, 2xDS Lite, 2 Cubes, Dreamcast und den ganzen anderen Schotter.. aber wie gesagt, bringt doch alles nichts wenn diese Kisten hier verstauben und nicht benutzt werden.

Für mich zählt nur eine Konsole: PS3.

Ja, ich denke das wissen wir langsam. Schon komisch wie ein gefloppte Konsole die Erfüllung sein kann. xD

Ja, ich denke das wissen wir langsam. Schon komisch wie ein gefloppte Konsole die Erfüllung sein kann. xD

Ich finds eher komisch das Qualität nichtmehr wichtig ist und man sich nur noch an Verkaufszahlen aufgeilen kann, naja, wenn man nichts anderes hat.

Ich finds eher komisch das Qualität nichtmehr wichtig ist und man sich nur noch an Verkaufszahlen aufgeilen kann, naja, wenn man nichts anderes hat.

Ja, Hardware Qualität wie Nintendo sie hat? Bedenklich sind eher die derzeitigen Spieleportfolien mancher Konsolen.

Welche guten Spiele gibts denn für den Cube äh Wii die auch Non Babys spielen können?

Wir werden uns alle einen Gefallen tun, wenn wir solche Fragen nicht beantworten. :neutral:

@ Topic

Habe:

Einen Wii (seit dem Launch)

Eine 360 (seit einem Monat)

Einen DS (knapp 2 Jahre)

Die Reihenfolge da oben gibt auch gut an, welche Konsolen von mir hauptsächlich genutzt werden. ;)

So schlecht informiert?

Ne, ich seh bisher nur nen 8 Stunden Shooter mit PS2 Texturen und sehr "ansprechendem" (:lol:) Gameplay, nen 9 Stunden Racer ohne jegliche Motivation, ein J&R, das gegen SMG dermaßen abstinkt und ein 8 Stunden Gears of War Klon im Dschungel + "aufgepepptem Gameplay" (double :lol:).

Hmmm......

Zurück
Top Bottom