Deleted
Gesperrt
[x] PS3
[x] DS
Mehr brauch ich nicht.
[x] DS
Mehr brauch ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Du machst ist armseliges fälschen der Statistik, damit die PS3 besser dasteht. Und wieso willst Du denn noch eine weitere PS3 kaufen?
Mir kommen die Tränen.
Dann verkauf halt die PS3, dann musst Du auch nicht mehr weinen. Aber wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass die PS3 so mies abschneidet.

S Lite, 2 Cubes, Dreamcast und den ganzen anderen Schotter.. aber wie gesagt, bringt doch alles nichts wenn diese Kisten hier verstauben und nicht benutzt werden.Ich werde alles verkaufen, oder doch nicht? Vielleicht einfach vom Balkon schmeißen. Ich finde solche Threads nur leider stinklangweilig und dämlich. Wen juckt es denn wer wie was hat? Und ob ich nun ne 360er habe oder nicht, ich benutze sie eh nicht. Soll ich auch noch mein Cube dazu schreiben den ich im Keller liegen habe? Ist eh Schwachsinnig solche Threads.
Ich besitze auch noch PSP, 2S Lite, 2 Cubes, Dreamcast und den ganzen anderen Schotter.. aber wie gesagt, bringt doch alles nichts wenn diese Kisten hier verstauben und nicht benutzt werden.
Für mich zählt nur eine Konsole: PS3.

Ja, ich denke das wissen wir langsam. Schon komisch wie ein gefloppte Konsole die Erfüllung sein kann.![]()
Ja, ich denke das wissen wir langsam. Schon komisch wie ein gefloppte Konsole die Erfüllung sein kann.![]()

Ich finds eher komisch das Qualität nichtmehr wichtig ist und man sich nur noch an Verkaufszahlen aufgeilen kann, naja, wenn man nichts anderes hat.
Ach, er hat sich ja auch 2 GameCubes gekauft, das ist die perfekte Vorbereitung auf die Gegenwart und Zukunft der PS3![]()
Alles klar.Ist eh Schwachsinnig solche Threads.

Ja, Hardware Qualität wie Nintendo sie hat? Bedenklich sind eher die derzeitigen Spieleportfolien mancher Konsolen.
Welche guten Spiele gibts denn für den Cube äh Wii die auch Non Babys spielen können?
Welche guten Spiele gibts denn für PS3, die auch mich als Hardcore Gamer ansprechen und ich nicht auf 360er bekomme?
Welche guten Spiele gibts denn für den Cube äh Wii die auch Non Babys spielen können?

So schlecht informiert?
lol
Gameplay, nen 9 Stunden Racer ohne jegliche Motivation, ein J&R, das gegen SMG dermaßen abstinkt und ein 8 Stunden Gears of War Klon im Dschungel + "aufgepepptem Gameplay" (double
).