Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja nicht schwer is ^^
Zuerst kommt die beste Konsole. Die schlechteste kauft man sich am Schluss.
Vielelicht hole ich mir noch ne PS3.
Ist ne schwere Entscheidung, die Xbox3 erscheint ja schon in 2 Jahren.
Wenn sie ein BluRay LW hat, dann verzichte ich auf die PS3.

Ist ja schon seit über 1 Jahr in Planung.In zwei jahren? OMG! Wir erwarten mal wieder ein komplett ausgereiftes Markenprodukt aus dem Hause Microsoft.![]()
Ist ja schon seit über 1 Jahr in Planung.
2009 wirds sicher angekündigt, nachdem das letzte gute Spiel, Gears2, für die Xbox360 erscheint.
Viel zu früh, da sie zur zeit so gut läuft.Ich gehe stark davon aus das die Xbox3 Ende 2009 erscheint.![]()

Zocker fällt mal wieder auf in dem er abstimmt dass er eine PS3 hat und eine kaufen wird. Dementsprechend wird diese Stimme disqualifiziert und wird nicht in der Zusammenfassenden Grafik erscheinen.
Das gilt natürlich für alle anderen Faker auch.
Hab schon alle![]()

Zocker & McBain fallen mal wieder negativ auf in dem sie abstimmen dass sie eine PS3 haben und eine kaufen werden. Dementsprechend werden diese Stimmen disqualifiziert und werden nicht in der Zusammenfassenden Grafik erscheinen.
Das gilt natürlich für alle anderen Faker auch.

Er will glaub ich ne weiße kaufen!Stand in nem anderen Thread!
Ich hol mir auch noch ne Elite!

Zocker & McBain fallen mal wieder negativ auf in dem sie abstimmen dass sie eine PS3 haben und eine kaufen werden.
...wie konnte das nur passieren,muss wohl mit der maus abgerutscht sein :/