Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Vielelicht hole ich mir noch ne PS3.

Ist ne schwere Entscheidung, die Xbox3 erscheint ja schon in 2 Jahren.

Wenn sie ein BluRay LW hat, dann verzichte ich auf die PS3.

Warum gibts nicht die Möglichkeit anzuklicken. PS3 und PSP habe ich??

Vielelicht hole ich mir noch ne PS3.

Ist ne schwere Entscheidung, die Xbox3 erscheint ja schon in 2 Jahren.

Wenn sie ein BluRay LW hat, dann verzichte ich auf die PS3.

In zwei jahren? OMG! Wir erwarten mal wieder ein komplett ausgereiftes Markenprodukt aus dem Hause Microsoft. :D

hab ps3,ds und psp,wii kauf ich irgendwann mal wenn das nächste zelda vor der tür steht(so in 3 jahren?)

360 hat bis auf dead rising und ninja gaiden 2 eigentlich nix was mich interessiert,wenn die 2 noch geportet werden brauch ich das ding diese gen wohl garnet mehr

Ich gehe stark davon aus das die Xbox3 Ende 2009 erscheint.:-)

Ist ja schon seit über 1 Jahr in Planung.

2009 wirds sicher angekündigt, nachdem das letzte gute Spiel, Gears2, für die Xbox360 erscheint.

Ich denke ich werde mit nach dem XBOX360 Skandal sicherlich keine mehr kaufen. Der Zug ist abgefahren. Ich möchte ausgereifte HighEnd Produkte und nicht so ein MS Billichzeuch.

Ich gehe stark davon aus das die Xbox3 Ende 2009 erscheint.:-)
Viel zu früh, da sie zur zeit so gut läuft.

Ende 2010 wenn nicht sogar 2011.

Gears2, Alan Wake und das Bungie-Projekt werden die letzten Exklusiv-Kracher sein, danach kann sie ruhig kommen.

Erwarte 4xFSAA, 16xAF und Crysis Extreme High-Grafik ^^

Zocker & McBain fallen mal wieder negativ auf in dem sie abstimmen dass sie eine PS3 haben und eine kaufen werden. Dementsprechend werden diese Stimmen disqualifiziert und werden nicht in der Zusammenfassenden Grafik erscheinen.

Das gilt natürlich für alle anderen Faker auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zocker fällt mal wieder auf in dem er abstimmt dass er eine PS3 hat und eine kaufen wird. Dementsprechend wird diese Stimme disqualifiziert und wird nicht in der Zusammenfassenden Grafik erscheinen.

Er will glaub ich ne weiße kaufen!Stand in nem anderen Thread!
Ich hol mir auch noch ne Elite!

Zocker & McBain fallen mal wieder negativ auf in dem sie abstimmen dass sie eine PS3 haben und eine kaufen werden. Dementsprechend werden diese Stimmen disqualifiziert und werden nicht in der Zusammenfassenden Grafik erscheinen.

Hat sich sicherlich nur "verklickt" :rolleyes: :shakehead:

[EDIT]@Nintendozocker: Dennoch verfäscht es die Statistik, zumal er eine Box und eine Wii hat (laut seinen Angaben), aber beides nicht ankreuzt)[/EDIT]

Er will glaub ich ne weiße kaufen!Stand in nem anderen Thread!
Ich hol mir auch noch ne Elite!

Man darf nur einmal für die gleiche Konsole stimmen. Ansonsten ist das unfair und ist nicht überprüfbar. Außerdem wird er die alte dann bestimmt nicht mehr behalten.

Und McBain hat bei der PSP genauso abgestimmt! :shakehead:
Da werde ich einige Stimmen rauslöschen müssen.

Wii, 360, DS und PSP habe ich, PS3 kommt vermutlich im Spätsommer oder Herbst.

Zocker & McBain fallen mal wieder negativ auf in dem sie abstimmen dass sie eine PS3 haben und eine kaufen werden.

hoppala das tut mir aber leid :rolleyes:...wie konnte das nur passieren,muss wohl mit der maus abgerutscht sein :/

ach du meine güte,bei der psp bin ich wohl auch abgerutscht :bang: :P

nintendozocker kannst du dann aber auch rausnehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom