Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Nen Vorschlag an die, die die Umfrage nicht ernst nehmen wollen/nicht in der Lage sind, abzustimmen, ohne nen Streit vom Zaun brechen zu müssen: Lasst es sein, meldet euch in nem Forum an, wo nur über die Konsole diskutiert wird, die euch zum Orgasmus verhilft, und hört auf hier pseudoobjektiv rumzunerven

alles außer 360 vorhanden. bleibt wohl auch so.

edit: wow coke, so ein kommentar von dir?

Die PS3 scheint ziemlich begeht zu sein, wenn ich mir das da oben so ansehe

Habe Wii und DS. Was anderes wird höchstwahrscheinlich in dieser Gen nicht mehr geholt.

PS: Ich staune immer, wieviele Multies hier unterwegs sind :o
Selbst die größten Fanboys haben hier zusätzlich feindliche Hardware zuhause. Was für ein Haufen Freaks :-D ;)

Die meisten haben auch noch keine PSP.

Die PSP ist ja auch ein sinkendes Schiff ;)
Gute Hardware-VKZ + sehr schlechte Software-VKZ = schlechter Software Support

Ich hab alle drei + DS. Aber ein Handheld ist eigentlich schon ein Handheld zu viel für mich, deswegen kommt mit ziemlicher Sicherheit keine PSP ins Haus.

Btw. McBain kreutzt gerne mal bei ner Umfrage einfach alles an, das macht er regelmäßig bei Konsolenumfragen...

Das einzige wirklich unverzichtbare System dieser Generation auslassen? Du bis mir einer... :)
Soll tatsächlich Leute geben, die auch ohne Ponyhof, Tigerz Abenteuer im Zirkus, Sophies Freunde: Die Eisprinzessin, Cooking Mama, Pferd & Pony - Mein Gestüt, Barbie - Die 12 tanzenden Prinzessinnen, Tierliebe groß geschrieben: Haustierarzt, Chicken Shoot, Bratz 4 Real, Augen Training, Emily Erdbeer - Strawberry Shortcake, Crazy Pig, Denksport Center, Frisbee Disc Sports - Ultimate & Golf, Bubble Bobble Revolution, Maths Play: Spaß mit Zahlen, My little Baby, Petz - Hamsterfreunde und Let's Yoga auskommen können, kaum zu glauben aber wahr. :)

Soll tatsächlich Leute geben, die auch ohne Ponyhof, Tigerz Abenteuer im Zirkus, Sophies Freunde: Die Eisprinzessin, Cooking Mama, Pferd & Pony - Mein Gestüt, Barbie - Die 12 tanzenden Prinzessinnen, Tierliebe groß geschrieben: Haustierarzt, Chicken Shoot, Bratz 4 Real, Augen Training, Emily Erdbeer - Strawberry Shortcake, Crazy Pig, Denksport Center, Frisbee Disc Sports - Ultimate & Golf, Bubble Bobble Revolution, Maths Play: Spaß mit Zahlen, My little Baby, Petz - Hamsterfreunde und Let's Yoga auskommen können, kaum zu glauben aber wahr. :)

taddl @ its best :rofl3:

wer auf hochwertige mobile unterhaltung steht, sollte wirklich nicht auf den ds verzichten und wenn er es doch tut dann verpasst er etwas.

freu mich schon riesig auf ng dragon sword, ff4, dq9, contra 4, advance wars: days of ruin und das sonic rpg von bioware. (das sind ja fast mehr exklusive hochkaräter als es die schrottbox bekommt^^)

@Zocker: Ich dachte du hast ne 360?
Ach verstehe damit die 360 schklechter da steht gelle? :lol:

Habe ich doch schon geschrieben? Ich ich dachte Du dachtest erst ich hätte keine 360er? Da biste ja schon auf die Schnauze geflogen.. Nochmal zum mitschreiben für Dich,. Wii und 360er werde ich verkaufen.

Habe ich doch schon geschrieben? Ich ich dachte Du dachtest erst ich hätte keine 360er? Da biste ja schon auf die Schnauze geflogen.. Nochmal zum mitschreiben für Dich,. Wii und 360er werde ich verkaufen.

Hast Du aber noch nicht und dementsprechend sollte man dann auch angeben, dass man sie besitzt. Was Du machst ist armseliges fälschen der Statistik, damit die PS3 besser dasteht. Und wieso willst Du denn noch eine weitere PS3 kaufen?

zocker wieder peinlich wie sau... aber er selbst beschreibt sich ja als objektiven user LOL

@ topic
Wii und DS hab ich, vielleicht kommt noch ne 360 dazu, aber wenn dann dauert das noch ne ganze weile... umzug kostet Geld :(

Wie geil @ Zocker! :lol:

Naja, ich besitze eine Elite, ne Wii und nen DS Lite, natürlich will ich meine Sammlung mit den 2 fehlenden Systeen dieser Gen dieses Jahr noch ergänzen. ;-)

Zurück
Top Bottom