PSP Erscheint God of War CoO für die PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird God of War CoO fr die PS2 erscheinen!

• Stimmen insgesamt
    24
Ich persönlich hoffe es. Und im Interview sagte R@D dass, wenn Sony das wünsch, sie es dann machen würden.

ich sage 80% JA

War ja nur ne Frage der Zeit, bis es hier so einen Thread gibt ;)
Ich würd sagen, dass sie eine ps2 Version in der Hinterhand haben und wenn sie 6 Monate nach psp Release keinen ordentlichen Gewinn gemacht haben, wirds auch auf der ps2 erscheinen...

Ich sag mal auch ja! Denn ich will eigentlich um ne PSP herumkommen, das Lineup haut mich noch immer nicht vom Hocker...

Naja, das Erlebnis wird auf der psp dennoch besser, in einen ps2 Port stecken sie sicher nicht mehr viele Ressourcen, da wird einfach nur die Auflösung hochgedreht und das wars. Entsprechend karg wirds aussehen während man auf der psp das voll psp optimierte Erlebnis bekommt :P
So wars schon mit den gta Teilen, so wird es mit Silent Hill sein und sicher auch mit GoW :P

Naja, das Erlebnis wird auf der psp dennoch besser, in einen ps2 Port stecken sie sicher nicht mehr viele Ressourcen, da wird einfach nur die Auflösung hochgedreht und das wars. Entsprechend karg wirds aussehen während man auf der psp das voll psp optimierte Erlebnis bekommt :P
So wars schon mit den gta Teilen, so wird es mit Silent Hill sein und sicher auch mit GoW :P

Ich würds ja gern auf PSP spielen, aber wenn ich die Wahl zwischen 170 + 50 Euro und 30-45 Euro habe...

Mich nervt es auch immrnoch tierisch, dass es keine weiße PSP slim & lite hier gibt...

MoggyB schrieb:
Ich sag mal auch ja! Denn ich will eigentlich um ne PSP herumkommen, das Lineup haut mich noch immer nicht vom Hocker...

ich würde das ganze ebenfalls begrüßen, dann kann ich mir den kauf der psp nur wegen diesem titel sparen

Hmm stimmt, eine (zu erwartende) eher schlechte Umsetzung würde den Ruf fast schon ramponieren, den sich gerade GoW II aufgebaut hat.
Andererseits behandelt Sony die psp was Spiele angeht momentan fast schon etwas stiefmütterlich, die aktuellen (tollen) Projekte laufen zwar weiter, werden aber kaum beworben, stattdessen gibt so gps klimbim...
Naja, mir egal, ich spiels eh zum Release :D

Ich würds ja gern auf PSP spielen, aber wenn ich die Wahl zwischen 170 + 50 Euro und 30-45 Euro habe...
Punkt für dich ;)
Sicher ist ein ps2 Release dennoch nicht ;)

Ich hoffe es sehr, das es für die PS2 umgesetzt wird, da ich GoW1+2 sehr gern zockte und ich keine Lust habe ne PSP zu kaufen

Hm..dass einzige SCE game dass bisher geportet wurde, war Syphon Filter 1, deshalb würd ich mir an eurer Stelle keine grossen hoffnungen machen.

Und ich denke nicht dass Sony die Marke GoW so verwässern will.

Man weiss aber nie ;)

Für mich kommt es nur für die PSP in frage!

PS: Ich weis garnicht was alle immer über das line-Up meckern. Die PSP bietet doch das beste Spiele-Line-Up aller jemals erschienenen Handhelds!

Chili Con Carnage
Coded Arms
Crazy Taxi: Fare Wars
Crush
Daxter
Dead Head Fred
Dead to Rights: Reckoning
Disgaea: Afternoon of Darkness
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Gangs of London
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Impossible Mission
Infected
Killzone: Liberation
Loco Roco
Me & My Katamari
Mega Man Powered Up
Metal Gear Solid: Portable Ops
Pursuit Force
Silent Hill Origins
SWAT: Target Liberty
Syphon Filter: Dark Mirror / Logan`s Shadow
Ultimate Ghosts'n Goblins
Valkyrie Profile: Lenneth
WipeOut Pure / Pulse

Eigentlich sollte man alle davon haben :-)

Was noch bald an Hits kommt sind:

Castlevania: The Dracula X Chronicles
Coded Arms: Contagion
Crisis Core: Final Fantasy VII
Dissidia: Final Fantasy
Downstream Panic!
Echochrome
Final Fantasy I / II
God of War: Chains of Olympus
Jeanne D`Arc
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Manhunt 2
Patapon
Secret Agent Clank
R-Type Tactics
Umihara Kawase

Lasst euch mal diese Serien (GTA, Metal Gear Solid, Final Fantasy, God of War, Silent Hill, Twisted Metal, Castlevania, WipeOut, Syphon Filter, Killzone, Kingdom Hearts) auf der Zunge vergehen. Soetwas hatte kein Handheld zuvor!

Also wirklich Top wie ich finde!

@Trulla du schreibst falls God of War: Chains of Olympus keinen ordentlichen Gewinn einfahren kann, könnte es für die PS2 kommen. GTA: Liberty City Stories verkaufte sich auf der PSP 4,5 Millionen mal und kam trotzdem noch auf die PS2. Wie erklärst du dir das ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Soll vor dem Release von GoW3 als PSN zum Runderladen erscheinen - wenn überhaupt.

Als PS2 Version müsste man es grafisch aufhübschnen, als PSN Version kann man es durchgehen lassen.

Forenstein schrieb:
@Trulla du schreibst falls God of War: Chains of Olympus keinen ordentlichen Gewinn einfahren kann, könnte es für die PS2 kommen. GTA: Liberty City Stories verkaufte sich auf der PSP 4,5 Millionen mal und kam trotzdem noch auf die PS2. Wie erklärst du dir das ;-)
Weil...äh...also...das Potenzial eines GTA ist immer groß, egal auf welcher Konsole. Die Extra-Kohle hat R* hat noch mitgenommen.
Sony hingegen sollte langsam mal zusehen, dass das porten auf die ps2 aufhört, wenn sie noch in irgendeiner Weise Interesse an der psp als Spielekonsole haben.
Die wenigen Interessenten, die die Spiele auch kaufen würden, denken sich inzwischen eh schon "kommt sowieso noch für die ps2". Und bei den interessanten Titeln ist es schon das ein oder andere mal vorgekommen -.-

Für mich kommt es nur für die PSP in frage!

PS: Ich weis garnicht was alle immer über das line-Up meckern. Die PSP bietet doch das beste Spiele-Line-Up aller jemals erschienenen Handhelds!

Chili Con Carnage
Das beste Lineup aller Zeiten und dann geht die Auflistung mit so einem 75% Spiel los?
Meinst du die Listen die du immer postest eigtl. ernst oder kriegst du die von Phil untergeschoben? :D
Nicht falsch verstehen: Ich find das psp lineup auch gut und vor allem unterschätzt, aber das beste hh lineup aller zeiten ist es sicher nicht :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat Chili Con Carnage sehr gut gefallen :ugly: Aber ich weis schon das es nicht jedermanns Geschmack ist. 75% sind doch ganz gut, deshalb habe ich es einfach mal aufgelistet.

PSP-Ratchet & Clank offenbar für PS2

22.01.08 - Ratchet & Clank: Size Matters (PSP) kommt wohl auch für die PlayStation in den USA auf den Markt. Das geht aus einer 'PlayStation Underground E-Mail' hervor, die Sony an seine Mitglieder verschickt hat.

Demnach soll die PS2-Fassung im März 2008 ausgeliefert werden. Eine offizielle Ankündigung wird von Sony CEA in Kürze erwartet.

Nach GTA und Silent Hill und ein weiteres Vorzeigespiel, dass den Weg auf dei PS2 findet. Sehr gut für God of War. Ich werde das Jahr über mal abwarten... :-)

So muss das auch sein ... sind alles Spiele, die auf den TV gehören (ja, ihr wisst ja: bin nicht gerade ein Freund von Handhelds ;)).

Ich mag Handhelds auch nicht, aber nächsten Monat werde ich nicht um den DS kommen. Denn Ninja Gaiden Dragon Sword kommt sicherlich nicht auf Konsole heraus.

Zurück
Top Bottom