Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das Erlebnis wird auf der psp dennoch besser, in einen ps2 Port stecken sie sicher nicht mehr viele Ressourcen, da wird einfach nur die Auflösung hochgedreht und das wars. Entsprechend karg wirds aussehen während man auf der psp das voll psp optimierte Erlebnis bekommt
So wars schon mit den gta Teilen, so wird es mit Silent Hill sein und sicher auch mit GoW![]()
MoggyB schrieb:Ich sag mal auch ja! Denn ich will eigentlich um ne PSP herumkommen, das Lineup haut mich noch immer nicht vom Hocker...
Punkt für dichIch würds ja gern auf PSP spielen, aber wenn ich die Wahl zwischen 170 + 50 Euro und 30-45 Euro habe...
Ich sag mal auch ja! Denn ich will eigentlich um ne PSP herumkommen, das Lineup haut mich noch immer nicht vom Hocker...
Weil...äh...also...das Potenzial eines GTA ist immer groß, egal auf welcher Konsole. Die Extra-Kohle hat R* hat noch mitgenommen.Forenstein schrieb:@Trulla du schreibst falls God of War: Chains of Olympus keinen ordentlichen Gewinn einfahren kann, könnte es für die PS2 kommen. GTA: Liberty City Stories verkaufte sich auf der PSP 4,5 Millionen mal und kam trotzdem noch auf die PS2. Wie erklärst du dir das ;-)
Das beste Lineup aller Zeiten und dann geht die Auflistung mit so einem 75% Spiel los?Für mich kommt es nur für die PSP in frage!
PS: Ich weis garnicht was alle immer über das line-Up meckern. Die PSP bietet doch das beste Spiele-Line-Up aller jemals erschienenen Handhelds!
Chili Con Carnage
PSP-Ratchet & Clank offenbar für PS2
22.01.08 - Ratchet & Clank: Size Matters (PSP) kommt wohl auch für die PlayStation in den USA auf den Markt. Das geht aus einer 'PlayStation Underground E-Mail' hervor, die Sony an seine Mitglieder verschickt hat.
Demnach soll die PS2-Fassung im März 2008 ausgeliefert werden. Eine offizielle Ankündigung wird von Sony CEA in Kürze erwartet.
Nach GTA und Silent Hill und ein weiteres Vorzeigespiel, dass den Weg auf dei PS2 findet. Sehr gut für God of War. Ich werde das Jahr über mal abwarten...![]()
So muss das auch sein ... sind alles Spiele, die auf den TV gehören (ja, ihr wisst ja: bin nicht gerade ein Freund von Handhelds).