User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
Die Duelle laufen bis mitte Februar, danach ist schluß. Das ganze verschlingt zuviel zeit.

btw

hast du den krieg beendet? :D

Ich bin kurz davor, aber leider nicht auf heldenhaft, ich bin doch zu sehr Noob, als dass ich das so bewältigen könnte :-D
Das ist recht verzwickt, Normal ist wirklich (zu) leicht für mich aber Heldenhaft ist ne Stufe zu hoch, bisher.

s2s, das brauchst du nicht, ich brauch' so viele CWler wie möglich in meiner Friendlist :ugly:

Also Bayek, wenn du einen armen verzweifelten PS3-Hater für deine Diskussionsrunden in ferner Zukunft suchst, bin ich immer wieder gerne dein Mann :)
Es macht wirklich Spaß, sehr viel Spaß, das hätte ich mir nie vorher gedacht.

Ich bin kurz davor, aber leider nicht auf heldenhaft, ich bin doch zu sehr Noob, als dass ich das so bewältigen könnte :-D
Das ist recht verzwickt, Normal ist wirklich (zu) leicht für mich aber Heldenhaft ist ne Stufe zu hoch, bisher.

s2s, das brauchst du nicht, ich brauch' so viele CWler wie möglich in meiner Friendlist :ugly:

Also Bayek, wenn du einen armen verzweifelten PS3-Hater für deine Diskussionsrunden in ferner Zukunft suchst, bin ich immer wieder gerne dein Mann :)

Ich würde dich gerne so richtig wegpwnen, hab aber leider kein micro, keine zeit und im moment keine ps3. :ugly:

Wenn du bis morgen warten kannst dann kann ich im Coop bei dir einsteigen :)
Du bis kein Noob, ich fand das so geil wie du den einen Pro Gamer mit dem Moongose platt gemacht hast xD

Wegen dem Duell, ich werde es mir merken, evtl kommst du ja nochmal beim 2ten Tag Team dran :D

Wenn du bis morgen warten kannst dann kann ich im Coop bei dir einsteigen :)
Du bis kein Noob, ich fand das so geil wie du den einen Pro Gamer mit dem Moongose platt gemacht hast xD

Wegen dem Duell, ich werde es mir merken, evtl kommst du ja nochmal beim 2ten Tag Team dran :D

Hehe, ich bin eben ein Lucker ;-)
Ok, ich freu mich drauf und wünsche dir bereits im Vorfeld viel Glück gegen Wsippel :ugly:
Du hast keine Chance ;-)

Hehe, ich bin eben ein Lucker ;-)
Ok, ich freu mich drauf und wünsche dir bereits im Vorfeld viel Glück gegen Wsippel :ugly:
Du hast keine Chance ;-)
die sig ist ja ein fake oder? :ugly:

ach, scheiße, ne, und jetz hab ich dich auch noch versehentlich in der liste :ugly:

Sie haben Nerazar CW zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider.

Ich bin noch ned so 360 gewohnt :ugly:
Du hast aber viele gute Spiele! Nice!

Ich verkaufe mal ein paar schlechtere WiiGames, damit ich ein paar bessere 360-Titel bekomme :)
ich werde dich übrigens auch gleich adden! wir haben fast punktgenau die selben games :lol:

ausserdem würde ich deine lehrerstmme gerne bei halo hören, wenn sich alle beleidigen, sich aufregen ubnd panik schieben und du sagst: Nun ja auf der einen seite betrachtet sind nun alle tot, andererseitz sind wir alle noch gesund... :lol:

:-D

PS: das ist immernoch einwar-thread warum sind also alle so lieb zueinander? :lol:

@cyrax

Sorry, du und coke seid harmlos, unsere gegner müssen schon richtige Sony Hater sein^^
nachvollziehbar, du hast mich und meine laser-skillZ bei halo erlebt, und die debatte soll ja nicht nach 30sek. vorbei sein :ugly:

Ich bin noch ned so 360 gewohnt :ugly:
Du hast aber viele gute Spiele! Nice!

Ich verkaufe mal ein paar schlechtere WiiGames, damit ich ein paar bessere 360-Titel bekomme :)
ja diese moderne technik und ihre möglichkeiten... :ugly:

die übersicht auf xbox.com kennst eh oder?

jo, ist mit der zeit schon einiges zusammengekommen :D

10 Minuten würden reichen und es wäre nice wenn, wie erwähnt, die Avas eingeblendet werden :P Untertitel wären manchmal ganz wünschenswert^^
lol.. Gaijin hat vielleicht ne stimme... xD rofl

Zurück
Top Bottom