solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich möchter gerne ein CW-Allstarz hören.
Terminator VS NFauli

Terminator VS NFauli

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Duelle laufen bis mitte Februar, danach ist schluß. Das ganze verschlingt zuviel zeit.
btw
hast du den krieg beendet?![]()
Ich bin kurz davor, aber leider nicht auf heldenhaft, ich bin doch zu sehr Noob, als dass ich das so bewältigen könnte :-D
Das ist recht verzwickt, Normal ist wirklich (zu) leicht für mich aber Heldenhaft ist ne Stufe zu hoch, bisher.
s2s, das brauchst du nicht, ich brauch' so viele CWler wie möglich in meiner Friendlist
Also Bayek, wenn du einen armen verzweifelten PS3-Hater für deine Diskussionsrunden in ferner Zukunft suchst, bin ich immer wieder gerne dein Mann
Es macht wirklich Spaß, sehr viel Spaß, das hätte ich mir nie vorher gedacht.
Ich bin kurz davor, aber leider nicht auf heldenhaft, ich bin doch zu sehr Noob, als dass ich das so bewältigen könnte :-D
Das ist recht verzwickt, Normal ist wirklich (zu) leicht für mich aber Heldenhaft ist ne Stufe zu hoch, bisher.
s2s, das brauchst du nicht, ich brauch' so viele CWler wie möglich in meiner Friendlist
Also Bayek, wenn du einen armen verzweifelten PS3-Hater für deine Diskussionsrunden in ferner Zukunft suchst, bin ich immer wieder gerne dein Mann
Es macht wirklich Spaß, sehr viel Spaß, das hätte ich mir nie vorher gedacht.
Wenn du bis morgen warten kannst dann kann ich im Coop bei dir einsteigen
Du bis kein Noob, ich fand das so geil wie du den einen Pro Gamer mit dem Moongose platt gemacht hast
Wegen dem Duell, ich werde es mir merken, evtl kommst du ja nochmal beim 2ten Tag Team dran![]()
Ok, ich freu mich drauf und wünsche dir bereits im Vorfeld viel Glück gegen Wsippel
Du hast keine Chance ;-)
die sig ist ja ein fake oder?Hehe, ich bin eben ein Lucker ;-)
Ok, ich freu mich drauf und wünsche dir bereits im Vorfeld viel Glück gegen Wsippel
Du hast keine Chance ;-)
Sie haben Nerazar CW zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider.
die sig ist ja ein fake oder?
ach, scheiße, ne, und jetz hab ich dich auch noch versehentlich in der liste![]()
achso, ich habs gard zurückgezogenIch add dich mal mit ;-)
danke!
achso, ich habs gard zurückgezogen
na dann nochmal
halo suchti![]()
der name ist coolStimmt
Und Forza2 Addict
Du hast aber nen merkwürdigen Namen!
ich möchter gerne ein CW-Allstarz hören.
Terminator VS NFauli
![]()
der name ist cool![]()
siehst eh in meiner gamercardAber unerwartet
Was hast du für Spiele?
siehst eh in meiner gamercard
PGR4/3, Halo3, COD4, ME, AC, Oblivion, Metal Slug, ...
ich werde dich übrigens auch gleich adden! wir haben fast punktgenau die selben gamesIch bin noch ned so 360 gewohnt
Du hast aber viele gute Spiele! Nice!
Ich verkaufe mal ein paar schlechtere WiiGames, damit ich ein paar bessere 360-Titel bekomme![]()
nachvollziehbar, du hast mich und meine laser-skillZ bei halo erlebt, und die debatte soll ja nicht nach 30sek. vorbei sein@cyrax
Sorry, du und coke seid harmlos, unsere gegner müssen schon richtige Sony Hater sein^^
ja diese moderne technik und ihre möglichkeiten...Ich bin noch ned so 360 gewohnt
Du hast aber viele gute Spiele! Nice!
Ich verkaufe mal ein paar schlechtere WiiGames, damit ich ein paar bessere 360-Titel bekomme![]()
Das weiss ich selber
Wsippel ist unpwnbar![]()
Wenn du schon so ein episches Gespräch auf die Reihe stellst... Wie wäre es mit einer Dreierrunde? Bayek vs. wsippel vs. Suntiago
Die drei größten Mächte gegeneinander in einem finalen Endkampf.![]()