Seit letzter Woche bringe ich in meinem Blog die sogenannten User Duelle. Dabei werden zwei Kontrahenten (verschiedener Fraktionen) von mir im Skype eingeladen, dir liefern sich dann ein Streitgespräch das fast eine Stunde geht. Dabei kommen halt alle themen des War Bereichs vor, VKZ, Wii Grafik, Non Games, ROD, PS3 hat kein spiele etc. Das besondere an diesen Duellen ist, das die beiden Kontrahenten meist spontan auf Argumente reagieren müssen, das macht die sache imo sehr interessant.
Es zeigt die Cw User auch von einer ganz anderen seite. Manche User die hier als totale fanboys gelten sind Live einfach viel sympatischer. Aber macht euch mal selbst ein Bild davon:
Hier mal das erste Duell zwischen Raizer und Tegatana:
Und hier das 2te Duell zwischen Nerazar und Gaijin
3tes Duell zwischen MoggyB und wsippel:
Nun will ich gerne wissen was die User hier davon halten.
Nächste woche wird es dann ein Tag Team Duell geben, wenn es ankommt dann wird es halt immer weiter gesteigert, 3 vs 3, oder 5vs5 usw..
Es zeigt die Cw User auch von einer ganz anderen seite. Manche User die hier als totale fanboys gelten sind Live einfach viel sympatischer. Aber macht euch mal selbst ein Bild davon:
Hier mal das erste Duell zwischen Raizer und Tegatana:
Und hier das 2te Duell zwischen Nerazar und Gaijin
3tes Duell zwischen MoggyB und wsippel:
Nun will ich gerne wissen was die User hier davon halten.
Nächste woche wird es dann ein Tag Team Duell geben, wenn es ankommt dann wird es halt immer weiter gesteigert, 3 vs 3, oder 5vs5 usw..
Zuletzt bearbeitet: