User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
Seit letzter Woche bringe ich in meinem Blog die sogenannten User Duelle. Dabei werden zwei Kontrahenten (verschiedener Fraktionen) von mir im Skype eingeladen, dir liefern sich dann ein Streitgespräch das fast eine Stunde geht. Dabei kommen halt alle themen des War Bereichs vor, VKZ, Wii Grafik, Non Games, ROD, PS3 hat kein spiele etc. Das besondere an diesen Duellen ist, das die beiden Kontrahenten meist spontan auf Argumente reagieren müssen, das macht die sache imo sehr interessant.
Es zeigt die Cw User auch von einer ganz anderen seite. Manche User die hier als totale fanboys gelten sind Live einfach viel sympatischer. Aber macht euch mal selbst ein Bild davon:

Hier mal das erste Duell zwischen Raizer und Tegatana:

Und hier das 2te Duell zwischen Nerazar und Gaijin

3tes Duell zwischen MoggyB und wsippel:

Nun will ich gerne wissen was die User hier davon halten.

Nächste woche wird es dann ein Tag Team Duell geben, wenn es ankommt dann wird es halt immer weiter gesteigert, 3 vs 3, oder 5vs5 usw..

Zuletzt bearbeitet:
ist schon ganz lustig , aber ich konnte es mir nicht zu ende anhören bei dem ganzen bullshit den gaijin gelabert hat^^

Haha die Idee ist echt gut :goodwork:

Man sollte aber das Thema IMO vorgeben und es sollte auf 5 min begrenz sein oder so dass es nicht zu langweilig wird.

Man merke Gaijin wurde bei Resident Evil 4 für Wii kein bisschen gefordert, war nur ein Durchlauf. Jetzt ist eine fast perfekte Zielsteuerung mit der Remote schon Nongamemässig und megaeinfach.
Gaijin, du hast null Plan, sorry.

Haha die Idee ist echt gut :goodwork:

Man sollte aber das Thema IMO vorgeben und es sollte auf 5 min begrenz sein oder so dass es nicht zu langweilig wird.

Das Thema war ja vorgegeben. Ich denke aber das ich beim nächsten mal einfach mehr einfluss auf die Diskussion nehmen muss.

Ich möchte auch mal mitmachen xD ich hate auch dann mehr werde persönlich und wir drehen nen Action Movie dazu Hollywood Cw kommt ! xD
Ne scherz aber echt mache gerne mit ;) und würde auch mehr oder weniger xD sinnvolle Argumente bringen ;)

nerazar liest doch vom zettel ab xD
:lol: brutal!

aber echt! :lol: :lol: :lol:

zu krass!

und gaijinlabert echt komisches zeug :lol: :lol: :lol:

aber ich bin schon froh dass man die jungs deutlich hört!

gute arbeit!

aber verbesserungsvorschlag!

weil! sind wir mal ehrlich! neben mir haben sich schätzungsweise 10 leute das ding ganz angehört (ich bin beim zweiten grad noch dabei!) da muss mehr dampf rein!!!!

kürzer! härter! krasser!

dampf! fertig machen! gaijin hat das ding jedenfalls unterhaltsamer gestaltet!^^

BAYEK! wir müssen was tuen!

meine vorschläge:

-kürzere matches! den leuten klar machen dass sie ruhig richtig ausrasten dürfen!

-matches auf ein anderes medium verlegen! (wie z.B: während man halo3, warhawk oder ähnliches zockt!)

jo :scan:

ich finds geil! vielleicht biete ich meine skills auch mal an! kann kommen wer will! :lol:

edit: oder 2 on 2 matches :lol:

Das Thema war ja vorgegeben. Ich denke aber das ich beim nächsten mal einfach mehr einfluss auf die Diskussion nehmen muss.

Ja vielleicht Fragen vorbereiten. Dass es so ähnlich wie beim Kanzler Duell ist. xD

ah und btw

Zu besseren Visualisierung würde ich die beiden Avas von beiden Usern ins Video integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das ganze klasse, könnte nur noch ein wenig mehr gehate vertragen.
bayek kann man die duelle auch auch runterladen, habe hier auf arbeit nicht die zeit mir alles anzuhören :(

Man merke Gaijin wurde bei Resident Evil 4 für Wii kein bisschen gefordert, war nur ein Durchlauf. Jetzt ist eine fast perfekte Zielsteuerung mit der Remote schon Nongamemässig und megaeinfach.
Gaijin, du hast null Plan, sorry.

genau hab ich das video file abgebrochen!^^ das die gegner mehr aushalten und an manchen stellen mehr gegen sind lässt man einfach unter dne tisch fallen!

eigentlich ist es ja andersrum, sprich die pads sind einfach total ungegeignet! oder wraum bekommen konsolen die weichei versionen? also rainbow six leichter, ut 3 verlangsamt? ganz einfach weil pads ungeeignet sind!

eigentlich ist nach gaijins argumentation die ps3 ne nongamer konsole da alle spiele extra leichter gemacht werden müssen als auf pc/wii! am liebsten wäre gaijin wohl wenn man noch mit nes pad zoggen würde , sprich mit steuerkreuz und nur 4 tasten. dann müsste man alle tasten mehrfahc belegen und nur üben bestimmte tastenkombinationen könnte man bestimmt aktionen auslösen! das wäre doch mal hardcore:-P

find das ne klasse idee so hört mann die stimmen hinter dem namen mit dem mann meistens nicht sehr viel verbindet oder eher negative/positive sachen!

@Bayek

Ich habe mir die Duelle nicht ganz angehört. Allerdings habe ich schon mitbekommen, dass die Gesrpäche anfangs recht gut anlaufen, mit der Zeit aber immer langweiliger werden.
Ich würde vorschlagen, du wirfst zwischendurch gelegentlich andere Themen in die Diskussion, um damit die beiden Duellanten ein wenig unter Druck zu setzen.

Oder am besten, ihr macht pro Duell mehrere Themen, die vom Moderator(dir Bayek) und dem Duellanten ausgemacht werden. So zB. in einer Stunde 6 Themen a 10 Minuten. Oder 3 Themen a 20 Minuten. Je nachdem wie ihr es ausmachen könnt. Ich glaube, damit würde ein Duell nicht allzu schnell abflachen.

@Bayek

Ich habe mir die Duelle nicht ganz angehört. Allerdings habe ich schon mitbekommen, dass die Gesrpäche anfangs recht gut anlaufen, mit der Zeit aber immer langweiliger werden.
Ich würde vorschlagen, du wirfst zwischendurch gelegentlich andere Themen in die Diskussion, um damit die beiden Duellanten ein wenig unter Druck zu setzen.

Oder am besten, ihr macht pro Duell mehrere Themen, die vom Moderator(dir Bayek) und dem Duellanten ausgemacht werden. So zB. in einer Stunde 6 Themen a 10 Minuten. Oder 3 Themen a 20 Minuten. Je nachdem wie ihr es ausmachen könnt. Ich glaube, damit würde ein Duell nicht allzu schnell abflachen.

Ja genau... der Moderator sollte vielleicht noch ein wenig nachhaken und Gegenargumente liefern die dann diskutiert werden sollten. Allerdings sollten die Duelle kürzer und knackiger werden. Vielleicht auch ne Zeitbegerenzung wie lange jemand zu einem bestimmten Thema was sagen darf.

Wie findet ihr die Duelle?

[x] Bayek quarzt zuviel währenddessen :-D

Nee top Idee, wobei ich das erste Duell besser fand, was aber an den Beteiligten lag. Gaijins Dialekt ging mir irgendwann aufn Sender :angst:

Die Idee an sich ist spitze, allerdings haperts imo noch an der Umsetzung. Würde die Zeit wesentlich (!) kürzen, das hört doch kaum einer komplett an. 10-15 minuten wären optimal, einfach dass es etwas mehr Pfeffer bekommt und kurzweiliger wird. joa :)

Zurück
Top Bottom