Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das war wirklich nicht einfach.Jup der serverraum auf schwer ohne waffen ist nicht so einfach. davor gings ja noch aber der serverraum war schon eine herausforderung für sich.
Da 3D immer mehr im kommen ist wäre dieses Spiel der ideale Anwärter für so ein technisches Gimmick. Das wäre so hammer die Hochhäuserfasaden durch die tiefere Räumlichkeit zu sehen.
Es gab ja damals ein Gerücht, das man plane, einen Mirrors Edge Prequel auf der Wii zu bringen, aber dann hat sich EA wohl gedacht, dass solche Titel auf der Wii nicht laufen und hat es in der Planungsphase eingestampft.Oh ja, das war wirklich nicht einfach.
Das Problem von Mirror's Edge war eindeutig die Story.
Es wurden ein Haufen Charaktere einfach ohne Backstory eingeführt und die meisten davon auch kurz darauf getötet.
Ich hab immer noch keine Ahnung wer Jackknife war
Falls es Teil 2 geben sollte, sollte es ein Prequel sein imo
(Man könnte die Entwicklung der Stadt zeigen, ein tragisches Ereignis um Celeste weben damit ihr Verrat auch Sinn macht etc.)
das game war auch nicht wirklich auf den umgang mit waffen ausgelegt. fand das gameplay mit den schusswaffen nicht wirklich ansprechend, man hat gemerkt, dass es den entwicklern wohl primär um den nahkampf ging und das hat ja auch ganz gut funktioniert.
habs auch direkt ohne schusswaffen durchgespielt.
die steuerung mit den waffen war garnicht so schlecht. Aber die Server konnte man trotzdem nur mit Waffen zerstören.
ich kann nur sagen dass das spiel erst dann richtig aufblüht wenn man die level öfter spielt bzw die trials/challenges macht.
Erst dann setzt man sich mit der genialen und originellen steuerung wirklich auseinander und der "flow" kommt in fahrt.
time trials sind einfach die levels mit zeit. Ich hatte nen riesen spaß dran das zu meistern, wenn man da mal richtig fehlerfrei durchrennt ist das schon ein geiles gefühl.