Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wegen hektisch etc. -

Ich selbst finde das Mirrors Edge das perfekt macht, wie schon gesagt habe ich bereits die Vollversion gezockt und kann einwenig Senf dazugeben.
Die Steuerung muckt nie rum, ehrlich gesagt ist sie sogar hervorragend für dieses Spiel ausgearbeitet.
Das hektische ist empfindungs sache. Ich fand es eher nicht hektisch, wenn man ein zwei Level gespielt hat, kommt man in so einen Flow rein, der euch wie pros aussehen lässt. Ich scwebt nahezu durch die Level nur noch kurz am schauen wo ihr wie hin müsst.
Das mit dem schießen ist auch nicht so schlimm, später kommen scharfschützen dazu, die sind aber wie alle anderen wachen auch nicht wirklich die Leuchten, sie schießen nicht so gut und wenn ihr auf normale patrouillen trefft mit pump guns oder Mgs, einfach nen Kick ins Gesicht oder dran vorbei rennen.

Da müsst ihr euch keine sorgen machen, das Spiel ist punkto spielfluss high quality.

Luna

Gamereactor mal wieder am haten? Das machen die seit Wochen...

Am Dienstag kann ich meine 360-Fassung abholen. Ich freue mich drauf.

hab die demo gezockt, mir hats nicht gefallen.

erst ganz lustig, grafik auch cool, dann rumrennen ... lol, nix passiert, immernur den roten weg lang - hüpfen, mal sliden, mal klettern, aber immerzu dasselbe.

trottelige rahmenhandlung (die man wenigstens überspringen kann).

nee danke, hab mir da mehr drunter vorgestellt.
da hab ich bei pure mehr höhenangst gehabt als bei mirrors edge.

ab und zu zwickt dann noch die steuerung bei mir ... todesurteil.

Boah das Lied is zwar geil aber langsam :o
Schon lang nicht mehr son Zeugs gehört, UK Hardcore ftw!
Armand Van Helden Rmx is imo der Beste der wird auch im Trailer benutzt :goodwork:

Ich hoffe Grotte bekommt es heute und verschcikt es das ich es morgen spielen kann. Freue mich seit der GC auf das Game, muss es haben.

keine ahnung obs schon gesagt wurde, aber weiß jemand ob das spiel multilingual is?
die wenigen spiele die ich von ea hab haben alle nur eine sprache, da mirriors edge aber bei amazon.co.uk knapp 20 euro billiger is als bei der grotte hab ichs mal da vorbestellt. also is auf der uk deutsch mit drauf?

keine ahnung obs schon gesagt wurde, aber weiß jemand ob das spiel multilingual is?
die wenigen spiele die ich von ea hab haben alle nur eine sprache, da mirriors edge aber bei amazon.co.uk knapp 20 euro billiger is als bei der grotte hab ichs mal da vorbestellt. also is auf der uk deutsch mit drauf?

Sind laut meinen Infos sechs Sprachen mit drauf.Deutsch ist auch darunter

IGN gab der 360 Version eine 7.3 und der PS3 Version eine 7.4

9.0 Presentation
The game delivers the feeling of running and jumping better than any other first-person game. Menu designs work fine, as does the art style. If only they had picked a sleeker art style for cutscenes.
8.0 Graphics
Some edges and doorways look better than others. Environments can be repetitive with regard to architecture. PS3 version looks just a bit cleaner than 360.
8.0 Sound
Soundtrack works great, as do the effects. Voice acting could be stronger for the sake of the story, but it’s not bad.
7.0 Gameplay
Some great ideas that don’t pan out that well. At its best when running and jumping. At its worst when looking for alternate routes, exploring or fighting. Bumpers on PS3 are preferable to 360.
5.0 Lasting Appeal
After beating the super-short campaign mode there really isn’t much to do unless you’re into shaving seconds off of your trial times.
7.4
Decent OVERALL

Zurück
Top Bottom