Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der style des spiels ist wirklich unglaublich :o
die weiße umgebung mit den orangen schriftzügen hat schon was ehrlich gesagt. noch unglaublicher ist ja, dass dieses spiel von EA kommt. fällt uns der himmel auf den kopf?

Nein, der bleibt wo er ist. Das Spiel selber ist von DICE (Battlefield-Macher). OK, die wurden von EA gekauft, insofern muss man wenigstens das Risiko begrüßen, dass EA sowas unterstützt :kaka1:

Die Idee hinter dem Spiel ist geil und könnte wirklich tierisch Spass machen. Schon bei AC machte es mir am meisten Spass über die Dächer der Stadt zu sprinten und zu klettern.

Das Bild mit dem Wasser sieht echt mal geil aus.

Ich denke man kann die Waffen der Gegner benutzen? Mein ich im Interview gehört zu haben. Halt nur nicht wenn man Parkour läuft. Entweder oder.

Ich denke man kann die Waffen der Gegner benutzen? Mein ich im Interview gehört zu haben. Halt nur nicht wenn man Parkour läuft. Entweder oder.
Jop, stimmt. Wenn du Waffen hast, dann kannst du nicht klettern.

Verdammt, ich liebe den Style des Spiels. Ist von 0 auf 1 in meinen MostWanted gesprungen. Endlich mal wieder richtig erfrischendes Gamedesign. Kanns kaum glauben dass dieses Spiel wirklich von EA kommt...

Sieht wirklich immer geiler aus das Spiel. Ich hoffe das wird ordentlich komplex, sonst wirds schnell langweilig. Ich will nicht bloß einen Knop für laufen und einen für Springen haben.

ich hoffe das wird nicht unbedingt nur ein laufspiel. ich will abwechslung und nicht nur parkour

das wäre imo schade. ich kann mir nicht vorstellen das es lange spaß macht. außer es sind gute challenges vorhanden. in dennen man versucht immer mehr punkte oder eine immer bessere zeit zu erreichen

ist das spiel jetzt eigentlich PS3 zeit exklusiv? wenn ich mich richtig erinnere, wurde es doch auf der Sony E3 pressekonferenz 2007 präsentiert.
würde mich ja bei EA wundern.

das wäre imo schade. ich kann mir nicht vorstellen das es lange spaß macht. außer es sind gute challenges vorhanden. in dennen man versucht immer mehr punkte oder eine immer bessere zeit zu erreichen

"Parkour-Rennen" hat schon schon bei AC dafür gesorgt, dass ich über 800 GS gekommen bin. Ein Dauermotivant!

Also wenn das wirklich Ingame ist, dann.... Holy Shit!
Und ja, endlich mal wieder ein Spiel aus der First Person - Ansicht welches KEIN Shooter ist.

Sind leider bullshots, oversampled wie die hölle und wahnsinnige AA/AF levels. ;-)

Naja, spätestens beim ersten ingame trailer (hoffe zur E3) wirds ein erwachen geben, ich hoffe ein gutes, glaube aber nicht wirklich daran. :-P

Sind leider bullshots, oversampled wie die hölle und wahnsinnige AA/AF levels. ;-)

Naja, spätestens beim ersten ingame trailer (hoffe zur E3) wirds ein erwachen geben, ich hoffe ein gutes, glaube aber nicht wirklich daran. :-P

Grafisch könnte es so m.E. nach möglich sein.

Ich denk nur eher, dass es gameplaytechnisch vielleicht ähnlich so sein wird wie bei Ass. Creed. Anfangs machts voll Laune, aber nach etwa 2-3 Stunden hat man alles gesehen, gibt nix mehr neues mehr etc.

Mal abwarten.

Grafisch könnte es so m.E. nach möglich sein.

Ich denk nur eher, dass es gameplaytechnisch vielleicht ähnlich so sein wird wie bei Ass. Creed. Anfangs machts voll Laune, aber nach etwa 2-3 Stunden hat man alles gesehen, gibt nix mehr neues mehr etc.

Mal abwarten.

Wenn es so wie AC wird, dann aber gute Nacht. Da ist man nach 2-3 Stunden aber ganz unten im Motivationskeller. Ging mir jedenfalls so damals.

Oh man, Leute.
Informieren, bevor ihr euch aufregt.

Zumindest der erste Trailer, der das Gameplay zeigt, ist Ingame, steht auch da. Die Grafik ist mehr als nur gut möglich. Aber klar, Crysis gibt es nicht. :lol2:

Außerdem wird es kein Open World, das heißt, du musst warscheinlich passierte Schauplätze nicht nochmal erkunden. Die neuen Screens zeigen, dass die Gebiete durch die Farbgebung und Eigenschaften abwechslungsreich gestaltet werden.

Btw. ich hab AC durch und ich fands klasse. Die Monotonie wird wettgemacht durch die immer anderen Laufwege.

Btw. ich hab AC durch und ich fands klasse. Die Monotonie wird wettgemacht durch die immer anderen Laufwege.

Andere Laufwege? Hm also ich weiss ja nicht, die Laufwege haben sich imo nicht wirklich unterschieden..mal ne Straße links anstatt rechts genommen aber selbst da sah irgendwie dann doch alles gleich aus und glaub mir, ich habe das Spiel durchgezockt und auch danach noch manchmal gespielt. Bockt immer wieder, allerdings nicht lange.

Oh man, Leute.
Informieren, bevor ihr euch aufregt.

Zumindest der erste Trailer, der das Gameplay zeigt, ist Ingame, steht auch da. Die Grafik ist mehr als nur gut möglich. Aber klar, Crysis gibt es nicht. :lol2:

Außerdem wird es kein Open World, das heißt, du musst warscheinlich passierte Schauplätze nicht nochmal erkunden. Die neuen Screens zeigen, dass die Gebiete durch die Farbgebung und Eigenschaften abwechslungsreich gestaltet werden.

Da erinner ich mich gerade an das Video damals von Killzone 2 wo am anfang stand: All Ingame Footage
Und tatsächlich war es nur bekackter Render scheiß... was man natürlich gemerkt hat,,, :(

Luna

Zurück
Top Bottom