Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde die Musik am Ende des Trailers schön :chill:

die musik in dem gesammten trailer ist der hammer, hoffentlich kommt sie auch im fertigen spiel vor. habe mir gerade den trailer noch mal angeschaut, irgendwie übt das spiel eine faszination auf mich. etwas was ich schon lange nicht bei einem spiel hatte. in diesen umfang war letztes was ich mich erinnern kann metroid prime. ich werde mir aber ab jetzt nichts mehr zum dem spiel angucken, für mich reihts was ich gesehen habe. das spiel werde ich mir holen und möchte mir nicht eine oder andere überraschung versauen.

Zuletzt bearbeitet:
die musik in dem gesammten trailer ist der hammer, hoffentlich kommt sie auch im fertigen spiel vor. habe mir gerade den trailer noch mal angeschaut, irgendwie übt das spiel eine faszination auf mich. etwas was ich schon lange nicht bei einem spiel hatte. in diesen umfang war letztes was ich mich erinnern kann metroid prime. ich werde mir aber ab jetzt nichts mehr zum dem spiel angucken, für mich reihts was ich gesehen habe. das spiel werde ich mir holen und möchte mir nicht eine oder andere überraschung versauen.

Eigentlich hast du Recht....und für zukünftige Fans des Spiels wäre es sicherlich nicht falsch,wenn die Musik auch im Spiel vorkommt :) Am besten in einem 3 Minuten Intro :)

:chill:

Also der Trailer zu dem Spiel hat mich so geflasht wie kaum ein anderer...ein derartiges Gänsehaut-Wohlfühl-Gefühl habe ich sonst nur bei MGS:)
Ich glaube, da kommt was ganz Großes auf uns zu...und zwar richtig groß!:o

Ich hab nach dem Interpretationstrailer von GT das Gefühl, dass das Spiel wohl recht linear werden kann. Wenn man anscheinend nur mit den roten Sachen interagieren kann, scheint es so, dass die Stadt nicht wirklich "Open World" wird.

Ich denk irgendwie, dass das Game das selbe Schicksal wie Ass. Creed ereilen könnte. Erst von den Fans hochgehypet, und dann am Ende wird man enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch. Ich find das Spiel bisher auch recht interessant, vor allem wegen des Stils. Aber ich bleib da lieber erstmal skeptisch.

Ich hab nach dem Interpretationstrailer von GT das Gefühl, dass das Spiel wohl recht linear werden kann. Wenn man anscheinend nur mit den roten Sachen interagieren kann, scheint es so, dass die Stadt nicht wirklich "Open World" wird.

Ich denk irgendwie, dass das Game das selbe Schicksal wie Ass. Creed ereilen könnte. Erst von den Fans hochgehypet, und dann am Ende wird man enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch. Ich find das Spiel bisher auch recht interessant, vor allem wegen des Stils. Aber ich bleib da lieber erstmal skeptisch.

mir würde sogar garnicht stören wenn es linear wäre. müssen alle spiele gta mässig sein und so eine große interaktive welt bieten? manchmal ist weniger mehr.

Für mich bräuchte es gar nicht Open World zu sein...es flasht auch so schon. So ein perfekt durchgestyltes Spiel kriegt man selten vor die Linse...natürlich muss das Gameplay auch stimmen, aber da bin einfach mal optimistisch. So ein vielversprechendes Spiel hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Und von AC war ich nicht wirklich gehypt:-P

Wenns Open-World werden würde, dann könnte mir das Spiel gestohlen bleiben. :-P
Bisschen Linearität schadet nie. :ugly:

@Fatalize

Darum geht es mir nicht. Nur das Konzept der großen schönen Stadt hat für mich eher darauf schließen lassen, dass das Game nen Open-World Prinzip hat. Jetzt siehts eher so aus (kann man noch nicht wirklich beurteilen), dass die Level recht linear aufgebaut sind...

@Fatalize

Darum geht es mir nicht. Nur das Konzept der großen schönen Stadt hat für mich eher darauf schließen lassen, dass das Game nen Open-World Prinzip hat. Jetzt siehts eher so aus (kann man noch nicht wirklich beurteilen), dass die Level recht linear aufgebaut sind...
Auf 100m hohen Dächern herumlaufen in einer großen schönen Stadt, aber schön linear PoP-mäßiges Level-Design, so muss das sein. :-D

Die Entwickler müssen es schaffe, den Grad zwischen Open-World und Linearität zu finden, sprich: Eine Mischung fände ich am besten.

NATÜRLICH muss man bei einem neuen Franchise skeptisch bleiben. Bess ein bisschen zu wenig erwarten, dann freut man sich hinter her, falls das Spiel besser wird als erwartet (und ist umgekehrt nicht enttäuscht, da man eh nicht viel erwartet hat).

Ich persönlich weiß nicht, ob ich eher ein lineares oder ein Open World spielen möchte. Assassin's Creed war gewissermaßen ja sehr offen, was das Leveldesign betraf. Allerdings waren die Missionen halt viel zu einfach gestrickt und liefen immer auf das selbe hinaus.
Ich denke, ich könnte mit einem linearen Spielverlauf gut leben, wenn die Abwechselung stimmt.

Die Entwickler müssen es schaffe, den Grad zwischen Open-World und Linearität zu finden, sprich: Eine Mischung fände ich am besten.

So wäre es wohl am besten. Auch die tollste 'Open-World' bringt nichts, wenn der Spielablauf linear ist, bestes Beispiel: No More Heroes. Andersherum ist schon etwas besser, also (teilweise) lineare Abschnitte, dafür mit Aufgabenvariation.

abwarten, mal sehen in welcher richtung sich der titel entwickelt. ein gigantisches potential ist vorhanden.

p.s. kann noch immer nicht fassen das dass unreal 3 engine ist.

Mein momentanes Most Wanted. Bin übelst gespannt auf das Game, der Trailer sieht meiner Meinung nach absolute Spitze aus. Dann noch diese Musik dabei, wahnsinn! :neutral:

Der Trailer gefällt sowieso den meisten ^^
Aber bleibe erstmal skeptisch.
Ah ja jetzt ne Frage, wird man das nur auf Dächern spielen? :blushed:
Weil in der U-Bahn oder sonst wo auf Straßen will ich auch alles unsicher machen xD ^^

Der Trailer gefällt sowieso den meisten ^^
Aber bleibe erstmal skeptisch.
Ah ja jetzt ne Frage, wird man das nur auf Dächern spielen? :blushed:
Weil in der U-Bahn oder sonst wo auf Straßen will ich auch alles unsicher machen xD ^^

Im Trailer rutscht die doch da so ne U-Bahn-Treppe runter.

Zurück
Top Bottom