Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr Tomaten auf den Augen?

Das soll nicht photorealistisch aussehen? :lol:

Die Texturen wirken einfach so echt und die Schatten sind auch übelst!

Nein Cortana du schreibst mal wieder totalen Unfug

Selbst ich(und ich gehe wahrlich nicht oft nach draußen weiß wie photorealistisch aussieht und real ist da gar nix)

Aber btw wurde das Lied extra fürs Spiel gemacht oder gibts das irgendwo?Soll heißen kennt jemand den Namen.Ich muss das haben

Aber btw wurde das Lied extra fürs Spiel gemacht oder gibts das irgendwo?Soll heißen kennt jemand den Namen.Ich muss das haben

Ich hätte das lied eigentlich auch ganz gern, aber generell mehr musik dieser art.
Kennt wer bands oder künstler, die sone musik machen?

ich hab mal die audiospur aus dem trailer in mp3 umgewandelt und auf rapidshare hochgeladen falls wer interesse hat

http://rapidshare.com/files/113223037/mirrorsedgeteaser.mp3

ist zum glück n sehr ruhiger trailer,bis auf der ihr gestöhne und mal die polizei sirenen kommen keine weiteren geräusche vor,also hört sich imo ganz gut an (bis halt irgendwann mal der song im ganzen veröffentlicht wird)

habs mir auch grad aufn mp3 player gemacht und werds heut auf arbeit sicher 100x hören ^^

Habt ihr Tomaten auf den Augen?

Das soll nicht photorealistisch aussehen? :lol:

Die Texturen wirken einfach so echt und die Schatten sind auch
übelst!

Sah für dich nicht schon Halo 3 photorealistisch aus? Schau dir mal die echte Welt an und dann Mirror's Edge und dann nochmal die echte das Spiel ist vom Photorealismus auch weiterhin 10 Jahre entfernt wie alle Games. Das sieht nichtmal im Ansatz danach aus. Es sieht brachial aus aber sicher nicht photorealistisch und das ist auch gut so.

Also hier sieht man wirklich nicht das es UE 3 ist. Und ums Gameplay mach ich mir erstmal keine Sorgen da weiß man ja noch net soviel.

Das Lied hätt ich auch gerne...

@McBain

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal die audiospur aus dem trailer in mp3 umgewandelt und auf rapidshare hochgeladen falls wer interesse hat

http://rapidshare.com/files/113223037/mirrorsedgeteaser.mp3

ist zum glück n sehr ruhiger trailer,bis auf der ihr gestöhne und mal die polizei sirenen kommen keine weiteren geräusche vor,also hört sich imo ganz gut an (bis halt irgendwann mal der song im ganzen veröffentlicht wird)

habs mir auch grad aufn mp3 player gemacht und werds heut auf arbeit sicher 100x hören ^^

Gut darauf bin ich auch schon alleine drauf gekommen :-)

Aber gut für die Leute die sich nicht kurz die Mühe machen wollen

optisch ist es imo jetzt aber wirklich nicht der hammer!

das rumgehüpfe sieht cool aus, aber der rest ist ziemlich....naja!

doch recht einfache texturen usw!

optisch ist es imo jetzt aber wirklich nicht der hammer!

das rumgehüpfe sieht cool aus, aber der rest ist ziemlich....naja!

doch recht einfache texturen usw!

Ich finde, das Spiel sieht klasse aus, trotz oder gerade aufgrund der Sterilität. Besser als alle anderen auf UE bassierenden Spiele.
Es ist auch eines der wenigen Spiele, bei denen mich der Stil voll überzeugen kann.

es ist ein titel auf dem ich super gespannt bin. das ganze seting, gameplay, die optik, was für ideen die sich noch einfallen haben, einfach alles... einer der wenigen next gen titel bei dem meine interesse so geweckt worden ist.

Ich bin auch sehr heiß auf das Spiel. Könnt ein richtiger Kracher werden. Das Mittendrin-Gefühl ist schonmal unglaublich.

Ich bin auch sehr heiß auf das Spiel. Könnt ein richtiger Kracher werden. Das Mittendrin-Gefühl ist schonmal unglaublich.

Ich wäre vorsichtig, das Spiel als Top oder Flop abzustempeln. Das bisher gezeigte ist für mich zumindest noch nicht sehr aussagekräftig über die Qualität des Spieles und die Grafik scheint mir in den Trailer ein bisschen geschönt, denn auf den bisherigen Ingame-Screens sah es nicht so astrein aus.

Ich hab das Spiel nicht als Top abgestempelt. Aber Fakt ist, dass mir die bisher gezeigte Spielszene sehr gut gefallen hat. Über die Grafik lässt sich streiten. Ich finde den Stil genial und das ist ausreichend.

Das ganze sieht schon sehr genial aus, ich war richtig beeindruckt als ich den Trailer zum ersten mal sah. Nur habe ich Bedenken ob das bis jetzt bekannte Spielprinzip aufgehen kann. Immer nur durch diese sterilen Levels rennen und sich vor der Polizei verstecken könnte schnell eintönig werden. Vielleicht wird es ja ganz anders, ich warte lieber noch weitere Infos und Bilder ab.

Zurück
Top Bottom