Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, kann sein, aber wenn die Hardwarebasis zu klein ist, bringt auch ne gute Ratio nix. Hat man ja beim Cube gesehen.
Wir fangen aber jetzt schon an uns wieder im Kreis zu drehen.
Die Base wird aufgrund einer Entscheidung, ich will aber nicht verraten welche, in nächster Zeit ansteigen.
BluRay ist mir total egal.

Warum bist du dann in diesem Thread, lieber Mozzarella?![]()

Ich hatte schon diese Vermutung
Clay war ja kurz auch wieder unter uns und Baghead wurde komplett gepinnt. ABer sein Style wird man bald auch wieder hier finden.

Spam du lieber wieder mal nicht so viel rum!![]()

Ich habe noch nie soviel Ungespamme geschrieben wie heute
Mindestens 5 Beitrage von 80 heute waren kein Spam.

Jenna Jameson sieht imma gut aus!

[x] nein, die Blu-ray-Funktion ist mir egal
Wenn dann würde ich die PS3 wegen den Spielen kaufen. Player kann ich mir auch so kaufen wenn ich ihn dann will.

Und was gibt dir da gewissheit :-?Wir fangen aber jetzt schon an uns wieder im Kreis zu drehen.
Die Base wird aufgrund einer Entscheidung, ich will aber nicht verraten welche, in nächster Zeit ansteigen.
Wichtig an der ganzen Sache ist doch, dass die PS3 dadurch jedenfalls nicht weniger verkauft wird. Also kann es entweder nur positiv wirken oder gar nicht.Und was gibt dir da gewissheit :-?
Und was gibt dir da gewissheit :-?
Beim Cube kum auch ständig "Wenn das Spiel kommt holt er auf" oder "Wenn Nintendo den Preis senkt, rollt er das Feld von hinten auf".
Das sich die PS3 nun so viel besser verkauft wegen BR kann sein, muss aber nicht. Ich denke, dass schon dieses Jahr sehr viele BR Player günstiger sein werden als die PS3.
Man, langsam gehst du mir echt auf den Sack...Sorry, wenn du das jetzt schon nicht verstehst, dann nützt dir auch die Erklärung nix mehr.
Dann hätte man den ganzen HD Krieg hier gar nicht kommentieren brauchen wenns, nach deiner Meinung, niemanden sowieso etwas bringt...
denk einfach mal selber drüber nach, das machen heutzutage, im Zeitalter der Foren, sowieso viel zu wenige.