PS3-Kauf durch Blu-ray-Dominanz

Beeinflut euch die Entscheidung von Warner / Bluray?

• ja, bin froh. Habe schon eine PS3.

Stimmen: 48 27,0%
  • ja, bestrkt mich darin eine PS3 mir zuzulegen

Stimmen: 33 18,5%
  • nein, die Blu-ray-Funktion ist mir egal

Stimmen: 97 54,5%

• Stimmen insgesamt
    178
Hmm, kann sein, aber wenn die Hardwarebasis zu klein ist, bringt auch ne gute Ratio nix. Hat man ja beim Cube gesehen.

Wir fangen aber jetzt schon an uns wieder im Kreis zu drehen.
Die Base wird aufgrund einer Entscheidung, ich will aber nicht verraten welche, in nächster Zeit ansteigen.

mir ist das schnuppe. die ps3 werde ich mir holen wegen einigen exklusivspielen
, atm gt5 motorstorm und drake.

Warum bist du dann in diesem Thread, lieber Mozzarella? :)

Umfrageergebnis anzeigen: Beeinflußt euch die Entscheidung von Warner / Bluray?
ja, bin froh. Habe schon eine PS3. 25 25,51%
ja, bestärkt mich darin eine PS3 mir zuzulegen 18 18,37%
nein, die Blu-ray-Funktion ist mir egal 55 56,12%

Kannst ja auch gleich nen Mod Fragen ob er mal die zweite und dritte Auswahl im Poll weglöscht.

Warum bist du dann in diesem Thread, lieber Mozzarella? :)

Deadwood für dich und ich bin in dem Thread, um meine Stimme abzugeben unter "nein, die Blu-ray-Funktion ist mir egal".

Vielleicht solltest du dir mal die Umfrage durchlesen, bevor du mal wieder giftig wirst, meine kleines Elfilein.

[x] nein, die Blu-ray-Funktion ist mir egal

Wenn dann würde ich die PS3 wegen den Spielen kaufen. Player kann ich mir auch so kaufen wenn ich ihn dann will.

Wir fangen aber jetzt schon an uns wieder im Kreis zu drehen.
Die Base wird aufgrund einer Entscheidung, ich will aber nicht verraten welche, in nächster Zeit ansteigen.
Und was gibt dir da gewissheit :-?

Beim Cube kum auch ständig "Wenn das Spiel kommt holt er auf" oder "Wenn Nintendo den Preis senkt, rollt er das Feld von hinten auf".

Das sich die PS3 nun so viel besser verkauft wegen BR kann sein, muss aber nicht. Ich denke, dass schon dieses Jahr sehr viele BR Player günstiger sein werden als die PS3.

naja für mich ist es ehrlich gesagt egal. HD Filme interesieren mich net und wen sie mich interesieren hol ich mir den player dazu. Hab die PS2 auch nie als DVD Player vergewaltigt auser ab und an bei Kumpels wen ich die Ps2 mit hatte.
Die PS3 will ich mir sowieso net in den nächsten jahr hollen, warscheinlich aber 2009 wen es eine Slim gibt.
Das einzige wo von es mich abhallten wird es es mir mit der 360 ein HD laufwerk zu kaufen, die War scheint echt vorbei zu sein.

also die entscheidung ist mir relativ egal hoffe einfach nur das das der todesstoß für HD-DVD war und sie nun endlich sterben geht der formatkrieg nervte schon langsam vor allem da HD-DVD schon lange am absteigenden ast war (japan 2% hddvd 98% BD usa 30%hddvd 70% BD etc.)

Und was gibt dir da gewissheit :-?

Beim Cube kum auch ständig "Wenn das Spiel kommt holt er auf" oder "Wenn Nintendo den Preis senkt, rollt er das Feld von hinten auf".

Das sich die PS3 nun so viel besser verkauft wegen BR kann sein, muss aber nicht. Ich denke, dass schon dieses Jahr sehr viele BR Player günstiger sein werden als die PS3.

Sorry, wenn du das jetzt schon nicht verstehst, dann nützt dir auch die Erklärung nix mehr.

Dann hätte man den ganzen HD Krieg hier gar nicht kommentieren brauchen wenns, nach deiner Meinung, niemanden sowieso etwas bringt...
denk einfach mal selber drüber nach, das machen heutzutage, im Zeitalter der Foren, sowieso viel zu wenige.

Sorry, wenn du das jetzt schon nicht verstehst, dann nützt dir auch die Erklärung nix mehr.

Dann hätte man den ganzen HD Krieg hier gar nicht kommentieren brauchen wenns, nach deiner Meinung, niemanden sowieso etwas bringt...
denk einfach mal selber drüber nach, das machen heutzutage, im Zeitalter der Foren, sowieso viel zu wenige.
Man, langsam gehst du mir echt auf den Sack... :rolleyes:

Lies noch mal.

Ich sagte, dass sich die PS3 dadurch besser verkaufen kann, aber nicht muss.
Oder ist dank dieser Ankündigung jetzt sicher, dass sich die PS3 nächtes Jahr klar besser als die 360 verkauft :-?

Zurück
Top Bottom