Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mhhhhh, naja optisch bin ich ja mit dem titel zufrieden der rest ist bis auf ein paar ideen müll, das gegener verhalten ist echt unterste schublade,das wird wohl auch nicht per patch änderbar sein , der perfekte titel zum ausleihen ausser videotheck - mehr auf keinen fall

Mhhhhh, naja optisch bin ich ja mit dem titel zufrieden der rest ist bis auf ein paar ideen müll, das gegener verhalten ist echt unterste schublade,das wird wohl auch nicht per patch änderbar sein , der perfekte titel zum ausleihen ausser videotheck - mehr auf keinen fall
allein das intro zeigt was das spiel zu bieten hat. 9jahre taxi fahrt. boah geil

Glaub ich auch, ich fand Far Cry 2 selbst total uninteressant, bis ich es dann bei GO gezockt habe, danach fand ich es derbe genial!
Ich werde das Spiel aufjedenfall noch besorgen aber zurzeit sitze ich an Dead Space, habe danach dann mit Gears of War 2 zu tun und dann ist dieses Game hier dran :D

Luna

Kann es sein das sich hier einige zu viel von dem Titel versprochen haben? ;-)
Woher hätten man denn wissen sollen, dass das Fraktionssystem nicht funktioniert und die KI vorsichtig ausedrückt nur passabel ist? Ich habe nicht erwartet, dass ich mit einer oskarreifen Story und abwechslungsreichen Missionen beworfen werde aber bei dem Spiel funktioniert eben nichts so wirklich gut. Wer noch nie einen Shooter gespielt hat wird damit sicher glücklich, aber ich will noch etwas mehr als nur hirnlos ballern. CoD5 macht das wahrscheinlich 10x besser als Far Cry 2.

Kann es sein das sich hier einige zu viel von dem Titel versprochen haben? ;-)

Ich glaube einfach, dass es hier noch leute mit Anspruch gibt.

Bis auf die Grafik macht das Game einfach alles falsch was es nur falsch machen kann.

Selbst die Nebenmissionen sind absoluter Käse, da sie eigentlich genau das gleiche sind wie die Hauptmissionen.

Wie gesagt selbst AC hatte da deutlich mehr Abwechslung und das heißt schon was.

Beim Multi stimm ich dir aber zu, der rockt schon ziemlich.Da aber in zwei Wochen Gears kommt wird den auch schnell keine Sau mehr spielen

Ich muss ehrlich sagen das ich selbst Anfangs etwas geschockt war, gerade das die Missionen sehr gleich verlaufen musste nicht sein, aber nachdem ich auf "Wachpostenjagd" gegangen bin und mir so langsam den halben Jungle gesichert habe macht es doch wirklich Spaß. Natürlich ist viel Verbesserungspotenzial da, keine Frage, aber wenn man sich auf das Spiel "einlässt", dann kann man doch ein paar schöne Stunden damit verbringen :sorry:

Ist ja das gleiche wie die Missionen.Bis du nen Tier gefunden hast, vergehen locker 20 Minuten

Deswegen heißt es ja auch jagen :D
Nein, quatsch ich verstehe eure Kritik Punkte, finde das SPiel aber selbst gut und ich bin nicht wirklich anspruchslos, gebe mich aber mit dem zufrieden was die Entwickler geschaffen haben.

Luna

Leute sagt mal können die Waffen auf verschiedene Arten Kaputt gehen oder geht z.B. ne AK immer auf die gleiche Art kaputt?

Waffen die man von den Gegner aufhebt geht schneller kaputt? Haben die auch öfters Ladehemmungen? Wie oft kommen die denn vor?

Find dieses Feature super! Sollte echt jeder Shooter haben dass die Waffen kaputt gehen können und das Nachladen hängt oder verklemmt.

Ja die haben immer den gleichen Hänger pro Waffe

Die von Gegnern sind sowieso schon beim aufheben totaler Schrott.Sehen kann man das an dem Grad der Verrostung der Waffen

Ich hatte mal ne AK von nem Gegner.So ziemlich jedes zweite Magazin hatte die nen Hänger drin, das hat schon genervt

Da steht ja meistens in was für einer verfassung die Waffen sind, je nachdem was da steht gehen sie schneller oder langsamer schrott, wenn du waffen beim schwarzmarkt kaufst, dann dauert es halt sehr viel länger weil sie frisch sind. Und kaputt gehen tun sie am ende glaube ich immer gleich...

Luna

Ich hatte mal ne AK von nem Gegner.So ziemlich jedes zweite Magazin hatte die nen Hänger drin, das hat schon genervt

Geil!

Obwohl die AK zu den zuverlässigsten Waffen der Welt gehört? xD

Allein wegen diesem Feature werd ich mir mal Far Cry 2 kaufen!

Danke für die Info.

Edit: Ich hoffe die Waffen werden in der Serie weiter ausgebaut. Was Waffen angeht sollten die Shooter allgemein endlich mal nen Schritt weiter gehen. Also nicht immer die gleiche Nachladeanimation, Waffen gehen verschieden kaputt und natürlich Ladehemmungen. Sowas ist echtes "Next-Gen" in Shootern.

Zuletzt bearbeitet:
Geil!

Obwohl die AK zu den zuverlässigsten Waffen der Welt gehört? xD

Allein wegen diesem Feature werd ich mir mal Far Cry 2 kaufen!

Danke für die Info.

Edit: Ich hoffe die Waffen werden in der Serie weiter ausgebaut. Was Waffen angeht sollten die Shooter allgemein endlich mal nen Schritt weiter gehen. Also nicht immer die gleiche Nachladeanimation, Waffen gehen verschieden kaputt und natürlich Ladehemmungen. Sowas ist echtes "Next-Gen" in Shootern.
die aktuelle gen ist die miserableste finde ich

Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, werde es mir aber Freitag besorgen.

Kann irgendwie die Kritik nciht verstehen, man müsse im Spiel immer und zu oft irgendwo hinfahren - von der einen Map Seite zur anderen.

Und im Nachhinein wird darüber diskutiert und sich geärgert, obwohl jeder wusste, dass es ein freeroam Egoshooter wird, wo es nunmal normal ist, viel zu fahren und zu laufen.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, werde es mir aber Freitag besorgen.

Kann irgendwie die Kritik nciht verstehen, man müsse im Spiel immer und zu oft irgendwo hinfahren - von der einen Map Seite zur anderen.

Und im Nachhinein wird darüber diskutiert und sich geärgert, obwohl jeder wusste, dass es ein freeroam Egoshooter wird, wo es nunmal normal ist, viel zu fahren und zu laufen.

ja du hast auch recht nur ist das total langweilig , auftrag holen,alles plätten ,auftrag geschafft,zur nächsten auftrasg stelle fahren und de nächsten auftrag holen , das entspricht dem spiel und wird äußerst schnell öde da die feuergefechte auch lahm und fies sind,

ich hasse spiele,wo man aufträge erfüllen muss,ohne sinn und zweck,
ich mein du machst aufträge,bist du dazu nach afrika gekommen,
das ist sogar bei gta4 besser gewesen,aber nicht viel.

das auch die kämpfe recht langweilig sind und sich jede mission gleich spielt,ist schon recht entäuschend.
ich denks ich werds am montag verkaufen und mir crysis für 15€ und motorstorm 2 für 70€ holen,weil dann hab ich wieda spaß.:o

Du verstehst das nicht ganz. Um von der einen Seite zur anderen zu kommen musst du ständig an Wachposten vorbeifahren die auf dich schießen (selbst wenn du gerade einen Auftrag für deren Fraktion machst, noch dümmer geht's ja nicht) und wenn du einfach weiterfährst fahren sie dir mit nem Jeep nach. Das nervt einfach nur, das Fahren generell ist nicht so schlimm. Dazu kommt eben, dass sich die meisten Missionen absolut gleich spielen (andere Spiele bekommen das besser hin) und das anfangs vielversprechende Szenario überhaupt nicht genutzt wird.

Diese Schwächen erkennt man in Videos leider überhaupt nicht. Irgendwie machts ja trotzdem Spaß. Solide aber mit einigen Schnitzern die manchen den letzten Nerv rauben werden.

btw: Wie lang ist das Spiel eigentlich in etwa?

Du verstehst das nicht ganz. Um von der einen Seite zur anderen zu kommen musst du ständig an Wachposten vorbeifahren die auf dich schießen (selbst wenn du gerade einen Auftrag für deren Fraktion machst, noch dümmer geht's ja nicht) und wenn du einfach weiterfährst fahren sie dir mit nem Jeep nach. Das nervt einfach nur, das Fahren generell ist nicht so schlimm. Dazu kommt eben, dass sich die meisten Missionen absolut gleich spielen (andere Spiele bekommen das besser hin) und das anfangs vielversprechende Szenario überhaupt nicht genutzt wird. Schleichen bringt auch nichts weil die Gegner viel einstecken aber trotzdem sehr gut sehen - das fördert einfach die Ramo-Taktik. Der Spieler selbst hält eigentlich auch viel zu viel aus und wozu sollte ich da noch schleichen?

Diese Schwächen erkennt man in Videos leider überhaupt nicht. Irgendwie machts ja trotzdem Spaß. Solide aber mit einigen Schnitzern die manchen den letzten Nerv rauben werden.

btw: Wie lang ist das Spiel eigentlich in etwa?

Zurück
Top Bottom