Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal das es auch genügend Hoffnungsträger für 2008 gibt was X360 Games betrifft oder zumindest stehen sie den Sonytiteln in nichts nach.
Auch denke ich das das ignorieren von bereits erhältlichen Games ein Fehler ist, denn das gesamte Softwareangebot spielt logischerweise auch ne Rolle !
Desweiteren hat die X360 beweisen das sich auf ihr nicht nur die sogenannten "Hoffnungsträger" sehr gut Verkaufen!
Also was Software angeht, sehe ich da eigentlich keine Vorteile von Sony![]()
Klar, habe ja nicht gesagt das die 360 gar nichts mehr bekommt, aber ob die Titel nun solch Kaliber sind wie die die die 360 schon beglückt haben wage ich zu bezweifeln, klar es kommt ein Splinter Cell:C, Halo Wars, Banjo etc, aber gegen ein Halo3, Bioshock, GoW, Mass Effect, auf die viele lange Zeit gewartet und gehofft haben, verblassen sie ein wenig in ihren Hype und Medienrummel.
Die PS3 konnte 2007 VKZ technisch schon halbwegs mit der 360 mithalten, obwohl diese natürlich klar das bessere Lineup hatte, das zusätzlich noch mit einen höheren Preis.
2008 bekommt die PS3 aber mit MGS4 und GT5 schon mal 2 ihrer größten, zusätzlich mit noch vielen augenscheinlich guten anderen Exklusivtitel, welche jetzt schon einen Namen haben und somit bekannt sind und auf sie gewartet wird, und davon hat es der PS3 2007 gemangelt.
Klar, habe ja nicht gesagt das die 360 gar nichts mehr bekommt, aber ob die Titel nun solch Kaliber sind wie die die die 360 schon beglückt haben wage ich zu bezweifeln, klar es kommt ein Splinter Cell:C, Halo Wars, Banjo etc, aber gegen ein Halo3, Bioshock, GoW, Mass Effect, auf die viele lange Zeit gewartet und gehofft haben, verblassen sie ein wenig in ihren Hype und Medienrummel.
Die PS3 konnte 2007 VKZ technisch schon halbwegs mit der 360 mithalten, obwohl diese natürlich klar das bessere Lineup hatte, das zusätzlich noch mit einen höheren Preis.
2008 bekommt die PS3 aber mit MGS4 und GT5 schon mal 2 ihrer größten, zusätzlich mit noch vielen augenscheinlich guten anderen Exklusivtitel, welche jetzt schon einen Namen haben und somit bekannt sind und auf sie gewartet wird, und davon hat es der PS3 2007 gemangelt.
Da sagt EA aber was anderes, stellt sich jetzt nur die Frage wer mehr Überblick über den Markt hat..............
Blödsinn, der PS3 hat es an nix gemangelt Sony hat schlicht und einfach versagt.
Ich wette Heavenly Sword, Drake, Motorstorm vielleicht sogar das beschissene Lair hätten theoretisch bessere Chancen PS3s an den Mann zu bringen als MGS4, GT5 ist JETZT auch nicht konkurenzlos genug um so viel zu Konsolen zu verkaufen wie noch zu PS3 Zeiten.
Analysten haben auch die PS3 da gesehen wo die Wii jetzt ist.
Hazuki schrieb:Ich glaube Du unterschätzt da Titel wie Fable2, HaloWars, NG2 ect. ! Warum diese Titel sich nicht genauso gut verkaufen sollen wie ein Bioshock, Mass Effekt oder so kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ach, der PS3 hat es an nichts gemangelt? Dann frag ich mich wie einige Experten hier zu der Annahme kamen auf der PS3 gibt es keine Spiele, das war doch immer das Totschlagargument schlechthin, und du warst doch definitiv mitendrin statt nur dabei.
Aber hast natürlich recht, Lair ist der Titel schlechthin um Kunden zum Kauf einer 600 Konsole zu überreden.
Naja, wie hieß das Lied von Pippie Langstrumpf?
Eine Konsole von einen Hersteller, welcher seit Jahren nichts mehr hinbekommen hat, dort zu sehen wo Sony mit der PS1+2 steht war ja wohl auch ein weit undenkbareres Szenario gewesen als ein aufholen der PS3 auf die 360, oder denkst du nicht?
Das geile ist ja dass Bioshock ein bis zu einem halben Jahr zu seinem Release nicht mal als ein Systemseller Kanditat angepriesen wurde.Habe ich behauptet das sie sich schlechter verkaufen ;-)
Mein zweifel liegt darin ob sie so viele Konsolen verkaufen wie dies ein H3, Bioshock und Mass Effekt getan hat, die zusätzlich noch in einen sehr geringen Anstand erschienen sind, was die 360 schnell noch Attraktiver für potentielle Käufer machte ;-)
Habe ich behauptet das sie sich schlechter verkaufen ;-)
Mein zweifel liegt darin ob sie so viele Konsolen verkaufen wie dies ein H3, Bioshock und Mass Effekt getan hat, die zusätzlich noch in einen sehr geringen Anstand erschienen sind, was die 360 schnell noch Attraktiver für potentielle Käufer machte ;-)
Hier genau das selbe, warum sollten diese Titel in diesem Punkt nicht genauso eine Rolle spielen?
Und wann diese Titel erscheinen ist doch ebenfalls offen...
zeaLoT schrieb:Das geile ist ja dass Bioshock ein bis zu einem halben Jahr zu seinem Release nicht mal als ein Systemseller Kanditat angepriesen wurde.
Aber sowas ist für einen von Flops geplagten Sonyfan natürlich extrem schwer zu verstehen.
Nihilist schrieb:Ich weiss halt nicht wie die PS3 so dermassen aufholen soll - ausser man meint MS schaut da stillschweigen zu. Das wird ein harter Kampf. Genauso hat doch Sony 2007 gekämpft, jetzt dieselben Qualitäten MS abzusprechen halte ich für grob fahrlässig.
Die Spiele die du genannt hast zielen auf den Hardcormarkt ab und da sitzt die 360 fest im Sattel.
Und warum sollten sie es? Wir spekulieren beide, was anderes bleibt uns nicht übrig, weder mir, dir, noch irgenteinen anderen möchtegern-Nostradamus, wir sind nunmal erst seit kurzen im Februar 2008.
Der PS3 hat es nicht an Spielen gamangelt der PS3 hat es an verdammt guten Spielen gemangelt aber nur dass schließt gute Verkaufszahlen nicht aus, das Marketing war eben scheiße und der Fakt dass die böse Xbox 360 mit bösen Halo 3 Jungs da war half Sony Situation auch nicht gerade.
.
.Ich habe mit Absicht nur 2 Titel Aufgezählt, ich hätte auch noch zusätzlich mit LBP oder Home und einigen anderen kommen können, welche dann schon weiter in den Mainstreamsegment einzugliedern sind, in diesen hat die PS3 aber natürlich durch den Preis ihre Probleme, die 360 wiederum mit der Akzeptanz.
Too Human steht in den Startlöchern, wenn ich das schon lese.......
Auf das Spiel habe ich früher schon gewartet............................auf der PSone.
Ich glaube kaum dass mit Microsoft als Publisher die Situation die selbe ist wie auf der PS1...