Wem gehört das Jahr 2008? MS, N oder Sony?

Darum gings mir ja gar nicht ^^
Fisker hat ganz allgemein gesagt, dass fast alle Games of the Gen auf der Wii erscheinen.
Das ist subjektiv.

Darum gings mir ja gar nicht ^^
Fisker hat ganz allgemein gesagt, dass fast alle Games of the Gen auf der Wii erscheinen.
Das ist subjektiv.

Immerhin erscheinen die meißten Games of the Year auf der Wii (zumindest, wählen die meißten Magazine sie. Zelda: TP, SMG, dieses Jahr dann SSBB :D :-P )

Immerhin erscheinen die meißten Games of the Year auf der Wii (zumindest, wählen die meißten Magazine sie. Zelda: TP, SMG, dieses Jahr dann SSBB :D :-P )

Wobei das Goty 2006 wie auch 2007 nicht unbedingt eindeutig war. ;) 2006 schwankte die Presse zwischen Gears und Zelda, 2007 zwischen Bioshock und SMG. Nur eine Konsole musste hinten anstehen :-D

Naja, vorletztes Jahr hatte Gears mehr abgeräumt als Zelda, letztes Jahr war es Mario, das stimmt. :)

fand gears zwar net so gut aber da zelda tp auch nicht der beste teil der serie war, ist das schon gerechtfertigt, dass beide sich den goty mehr oder weniger teilen. 2007 ists dann eindeutiger gewesen wobei ich gestehen muss, dass mir bioshock sehr gefallen hat (auf dem pc :-P). war ein solider shooter mit story, ist was seltenes :-D. mario imo aber verdient ganz oben.
2008: für einige mgs4, aber imo eindeutig brawl :-D. das wird ein fest :scan:

Man kann sagen dass die Wii die meisten Game of the Gen-Anwärter bekommen wird.
Aber das heißt nicht, dass sie die ebjektiv qualitativ besten Titel der Generation bekommt, das meinte ich ;)

Zelda hätte ich den Platz btw mehr vergönnt als dem faden Gears. Kann noch immer nicht verstehen was an sowas GotY sein soll ^^

Wobei das Goty 2006 wie auch 2007 nicht unbedingt eindeutig war. ;) 2006 schwankte die Presse zwischen Gears und Zelda, 2007 zwischen Bioshock und SMG. Nur eine Konsole musste hinten anstehen :-D

Naajaaa, es war schon ne sehr eindeutige Tendenz in Richtung SMG. Bioshock ist zwar nicht leer ausgegangen, aber als eindeutig würde ich es schon bezeichnen.

Alan Wake macht eh das komplette PS3 Lineup platt.

2009 kommen Gears2 und das neue Bungie-Projekt und dann gute Nacht ^^

oh genau alan wake stimmt ja, das spiel worüber nichts bekannt ist, keine news, keine scans, keine berichte garnichts, nur bilder der pc version!

ausserdem kommt alan wake 09, aber sag mir mal was alan wake so groß macht ?

der name wohl sicher nicht oder?

ich glaub ja auch das es gut wird, aber das was du manchmal von dir lässt is nicht mehr auszuhalten!

Alan Wake macht eh das komplette PS3 Lineup platt.

2009 kommen Gears2 und das neue Bungie-Projekt und dann gute Nacht ^^

wenn die nächsten exklusivkracher erst 2009 kommen ist das nicht unbedingt etwas positives. ich weiß, noch keiner der 3 konsolenhersteller hat das komplette lineup 2008 vorgestellt aber das jeder etwas geheimes am laufen hat, davon kann man ja ausgehen (außer vieleicht sony, die halten nix geheim. 3 jahre vorher wird schon vorgestellt :lol:).

Remedy und Bungie sind die einzigen Studios die Spiele mit so einer Qualität entwickeln.

Komm jetzt nicht mit der Nontendo-Kinderscheisse...

Remedy und Bungie sind die einzigen Studios die Spiele mit so einer Qualität entwickeln.

Zufälligerweise ist genau EAD der beste Entwickler der Welt, kein Entwicklerstudio kann so extrem viele Topseller und Topgames an sich vorweisen wie sie.

mach dich nicht lächerlich, marketing hat nichts mit qualität zu tun :shakehead: und mir gefällt weder halo noch gears. das du für qualität gerade diese entwickler rausgesucht hast...

@rotmarkierter text: jämmerlicher gehts wohl nicht mehr zumal mario galaxy, metroid prime oder zelda erstens keine nongames sind und 2tens weit von deiner "kinderscheisse" entfernt sind.

jetzt mal ehrlich, gibts eigentlich nen jämmerlicheren fanboy als dich (ja, darji ist dagegen harmlos). :shakehead:. einfach nur traurig sowas

mach dich nicht lächerlich, marketing hat nichts mit qualität zu tun :shakehead: und mir gefällt weder halo noch gears. das du für qualität gerade diese entwickler rausgesucht hast...

@rotmarkierter text: jämmerlicher gehts wohl nicht mehr zumal mario galaxy, metroid prime oder zelda erstens keine nongames sind und 2tens weit von deiner "kinderscheisse" entfernt sind.

jetzt mal ehrlich, gibts eigentlich nen jämmerlicheren fanboy als dich (ja, darji ist dagegen harmlos). :shakehead:. einfach nur traurig sowas

Kannst du bitte aufhören Cortana zu zitieren? Die Ignore List bringt so herzlich wenig.

Wii ist ein spezialler Fall, man hat am Gamecube oder N64 gesehen, dass Nintendo alleine den Karren nicht aus dem Dreck ziehen kann, hier scheinen einige andere Faktoren eine tragende Rolle zu spielen.

nintendo selbst war auf dem cube und auch auf dem n64 aber imho nicht so gut wie auf der wii, immerhin macht das den 3rd party crap erträglicher

nintendo selbst war auf dem cube und auch auf dem n64 aber imho nicht so gut wie auf der wii, immerhin macht das den 3rd party crap erträglicher

Auf dem Gamecube emfand ich Nintendo auch als nicht annähernd so stark, da geb' ich dir recht. Das hing wohl auch damit zusammen, dass man Spiele nicht mehr so endlos verschieben wollte. Auf dem Wii sieht man wieder, dass soetwas doch einen Unterschied macht.
Nintendo und der N64 ist aber ne andere Gesichte, da fand' ich sie unglaublich. Speziell zu beginn, 96 und 97 kamen so viel göttliches, ich verstehe bis heute nicht wieso das den N64 nicht zumindest eine Zeitlang auf PS-Niveau heben konnte. Mario 64, Mario Kart 64, Wave Race 64, Goldeneye, Diddy Kong Racing und und und...damals stand Nintendo einfach gegen den Trend.

Ich glaube damals waren die Spiele die die PS1 bot einfach mal was anderes.... das die PS3 denselben Kram jetzt immer noch macht, macht sie jetzt auch so altbacken. So ist das halt mit Trends.

Zurück
Top Bottom